Die Suche ergab 25 Treffer

von PfungschterBier
Mo 5. Apr 2021, 11:16
Forum: TÜV & DEKRA
Thema: Serienmäßige Felgen- und Reifengrößen
Antworten: 7
Zugriffe: 1514

Re: Serienmäßige Felgen- und Reifengrößen

Hallo Christian, laut dem Forum sollten 225er auf 15x7 bei den 67/68er eigentlich passen. Eine 100% Garantie wirst du vermutlich von keinem bekommen. Weist du ob deine Magnum 500 aus amerikanischer oder chinesischer Produktion kommen? Kannst mir auch gern mal eine PM schreiben, bei welchem Händler ...
von PfungschterBier
Mi 31. Mär 2021, 10:53
Forum: TÜV & DEKRA
Thema: Serienmäßige Felgen- und Reifengrößen
Antworten: 7
Zugriffe: 1514

Re: Serienmäßige Felgen- und Reifengrößen

Danke schon mal für die Info, ich habe jetzt einen Händler gefunden, welcher für die Magnum 500 in 15x7 ein Teilegutachten vorbereitet, mit welchem die Eintragung möglich sein sollte. Er empfiehlt eine Bereifung mit 225/60 R15. Jetzt habe ich hier im Forum bereits oft gelesen, dass Leute solch eine ...
von PfungschterBier
Sa 27. Mär 2021, 16:00
Forum: TÜV & DEKRA
Thema: Serienmäßige Felgen- und Reifengrößen
Antworten: 7
Zugriffe: 1514

Serienmäßige Felgen- und Reifengrößen

Hallo alle miteinander, ihr könnt mich jetzt steinigen, aber ich habe mich bereits seitenweise durch die Suchfunktion gewühlt und irgendwie nicht das richtige gefunden. Ich weiß jedoch, dass das Thema Felgeneintragung etc. immer ein großes Thema ist :roll: Ich versuche mich kurz zu fassen: Meine Rei...
von PfungschterBier
Mo 1. Mai 2017, 13:23
Forum: ALLES über Mustangs nach Generation I
Thema: Mustang mieten in Kalifornien
Antworten: 11
Zugriffe: 859

Re: Mustang mieten in Kalifornien

Hey, vielen Dank für die Antworten. Soso, der GT ist V8. Sehr schön 8-) Wenn das so ist buche ich gleich die Adrenaline Collection. Auf ein Upgrade zu spekulieren, dass ist nicht so meins. Und klar buche ich alle Versicherungen bereits daheim. Mache ich generell immer über meine Reiseberaterin, dami...
von PfungschterBier
Sa 29. Apr 2017, 23:26
Forum: ALLES über Mustangs nach Generation I
Thema: Mustang mieten in Kalifornien
Antworten: 11
Zugriffe: 859

Re: Mustang mieten in Kalifornien

Schau mal bei Hertz auf der US-Website, die haben unter der so-genannten "Adrenaline Collection" den GT und sogar auch den Shelby GT. Da hatte ich schon geschaut, der Shelby ist leider an der Hertz Station LA Airport scheinbar nicht verfügbar oder zu dem Zeitpunkt nicht verfügbar. Und jet...
von PfungschterBier
Sa 29. Apr 2017, 14:16
Forum: ALLES über Mustangs nach Generation I
Thema: Mustang mieten in Kalifornien
Antworten: 11
Zugriffe: 859

Mustang mieten in Kalifornien

Hallo alle miteinander, im September plane ich einen Urlaub in Kalifornien und dachte mir beim Mietwagen soll es doch gleich mal stilecht ein neuer Mustang sein. Bei meiner Reiseberaterin gab es diesen auch zu einem erfreulich erschwinglichen Preis. Als ich jedoch auf Motorisierung angesprochen habe...
von PfungschterBier
Mi 20. Apr 2016, 22:17
Forum: Rhein - Main
Thema: Stammtisch April 2016
Antworten: 120
Zugriffe: 9255

Re: Stammtisch April 2016

Hey mein Pony ist knapp ne Sekunde drauf :lol:
von PfungschterBier
Mo 18. Apr 2016, 11:59
Forum: Rhein - Main
Thema: Stammtisch April 2016
Antworten: 120
Zugriffe: 9255

Re: Stammtisch April 2016

Hi Christian, User "Duck" hat Bilder gemacht,guckst du http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=95&t=21388&start=110 Vielleicht wirst du bei ihm fündig. Gruß und Vielen Dank für die Info, aber da wurde ich nicht fündig. Dem Wetter auf den Bildern nach zu urteilen, war ich zu d...
von PfungschterBier
Mo 18. Apr 2016, 08:04
Forum: Rhein - Main
Thema: Stammtisch April 2016
Antworten: 120
Zugriffe: 9255

Re: Stammtisch April 2016

Hey,

da war gestern ein Mensch dort, der eine ziemlich professionelle Kamera dabei hatte (so ein ganzes Gestänge zum umhängen). Weiß jemand vielleicht, wer das war und wo das online gestellt wird? Der Kerl hat uns nämlich beim wegfahren aufgenommen und diese Aufnahme hätte ich doch gern :D
von PfungschterBier
Di 22. Sep 2015, 08:37
Forum: Technik
Thema: Qualm aus den Cowl Vents
Antworten: 7
Zugriffe: 1095

Re: Qualm aus den Cowl Vents

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Was meint ihr, tritt die Kühlflüssigkeit der Heizung auch im Stand aus (somit müsste ich wirklich schnell handeln) oder dürfte das lediglich im Betrieb passieren (dann würde ich Ihn für den Winter einmotten und das kurz vor der nächsten Saison angehen)? Gruß ...

Zur erweiterten Suche