Die Suche ergab 68 Treffer

von Maverick_1401
So 7. Jun 2020, 08:32
Forum: Gesuche
Thema: Suche Fahrertür für 65/66 Mustang Coupé
Antworten: 0
Zugriffe: 777

Suche Fahrertür für 65/66 Mustang Coupé

Hallo,

ich benötige noch eine originale Fahrertür für mein 66er Coupé in gutem Zustand.
Wer noch eine übrig hat, bitte melden.

Viele Grüße

Patrick
von Maverick_1401
So 7. Jun 2020, 08:30
Forum: Gesuche
Thema: Suche original Motorhaube für 66er Mustang
Antworten: 1
Zugriffe: 177

Re: Suche original Motorhaube für 66er Mustang

Habe eine bekommen, danke.

Gruß
Patrick
von Maverick_1401
Mo 1. Jun 2020, 20:14
Forum: Gesuche
Thema: Suche original Motorhaube für 66er Mustang
Antworten: 1
Zugriffe: 177

Suche original Motorhaube für 66er Mustang

Hi zusammen,

hat jemand noch eine originale Motorhaube über in gutem Zustand?
Farbe egal, sollte nur relativ Dellen/Beulenfrei sein.
Nur original- kein Nachbau


Gruß
Patrick
von Maverick_1401
Mo 29. Apr 2019, 20:13
Forum: TÜV & DEKRA
Thema: Styled Steel Felgen eintragen im Rhein Main Gebiet
Antworten: 2
Zugriffe: 1021

Styled Steel Felgen eintragen im Rhein Main Gebiet

Hallo zusammen,

möchte meine Scott Drake Styled Steel Felgen (15x7) mit 215/60 R15 Bereifung eintragen lassen.
Gibts ne TÜV-Stelle im Rhein Main Gebiet die ihr hierfür empfehlen könnt?
Danke im voraus.


Gruß
Patrick
von Maverick_1401
So 6. Jan 2019, 11:43
Forum: Verkäufe
Thema: Trick Flow Chromoly Pushrods TFS-21408250
Antworten: 0
Zugriffe: 177

Trick Flow Chromoly Pushrods TFS-21408250

Habe hier noch einen neuen Satz (16Stück) Chromoly Pushrods von Trick Flow übrig. Eventuell hat jemand Verwendung für. For Use with Guideplates: Yes Pushrod Tube Diameter: 5/16 in. Pushrod Material: Chromoly Top Tip Style: Ball Bottom Tip Style: Ball Intake Overall Length (in): 8.250 in. Exhaust Ove...
von Maverick_1401
Mi 22. Aug 2018, 19:36
Forum: Technik
Thema: Problem mit Spritversorgung
Antworten: 11
Zugriffe: 829

Re: Problem mit Spritversorgung

War eben nochmal in der Halle und bin direkt an die Pumpe dran, auch keine Veränderung, das heisst an der Leitung oder am Tank liegt es nicht. Mario, ich hab mal ein Video gemacht, wenn du mir deine Nummer gibst kann ich es mal per WhatsApp schicken, wie ich es hier hochlade weiss ich nicht. Gruß Pa...
von Maverick_1401
Mi 22. Aug 2018, 18:00
Forum: Technik
Thema: Problem mit Spritversorgung
Antworten: 11
Zugriffe: 829

Re: Problem mit Spritversorgung

Hey Mario,

Edelbrock 1406, Kunststoff- Universal-Spritfilter ca. 30cm nach der Pumpe vorm Vergaser.
von Maverick_1401
Mi 22. Aug 2018, 16:37
Forum: Technik
Thema: Problem mit Spritversorgung
Antworten: 11
Zugriffe: 829

Re: Problem mit Spritversorgung

Da natürlich nicht :D , aber sollte doch ein "zischen" zu hören sein, wenn der Tank Vakuum ziehen sollte und das ist nicht der Fall.
von Maverick_1401
Mi 22. Aug 2018, 16:22
Forum: Technik
Thema: Problem mit Spritversorgung
Antworten: 11
Zugriffe: 829

Problem mit Spritversorgung

Hallo zusammen, habe ein merkwürdiges Phänomen an meinem 66er Mustang. Er ist mir jetzt schon 2x bei längerer Fahrt auf der AB ausgegangen, musste dann etwa 10min auf dem Standstreifen warten und konnte anschließend normal starten und losfahren, als ob nix gewesen wäre. Im Benzinfilter vorm Vergaser...
von Maverick_1401
Fr 27. Jul 2018, 17:40
Forum: ALLES aus der US-FORD-Familie ausserhalb von Mustang
Thema: 74er F100, Verbindung Krümmer/Hosenrohr undicht
Antworten: 1
Zugriffe: 324

74er F100, Verbindung Krümmer/Hosenrohr undicht

Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir hierbei weiterhelfen, an meinem 74er F100 mit 360er Motor ist am Y-Rohr (Ein-Rohr Anlage) die Abdichtung zum Krümmer hin an der Beifahrerseite beschädigt. Der Rost hat an dem Hosenrohr schon stark gearbeitet und ich bekomme diese Verbindung selbst mit einem ne...

Zur erweiterten Suche