Die Suche ergab 60 Treffer

von eagle65
Sa 27. Jul 2013, 09:21
Forum: Gesuche
Thema: Racing Spiegel für 69er
Antworten: 4
Zugriffe: 540

Re: Racing Spiegel für 69er

Hallo Max,

danke Dir, aber ich suche Links einen mit Remote.

Schönes WE und viele Grüße
Jürgen
von eagle65
Di 23. Jul 2013, 16:46
Forum: Gesuche
Thema: Racing Spiegel für 69er
Antworten: 4
Zugriffe: 540

Re: Racing Spiegel für 69er

Hallo Heiner, Chrom sieht aber besser aus und passt zum Rest. Spiegel werden aber auch verchromt angeboten! Guckst Du: http://rsb-parts.de/wbc.php?sid=&tpl=suche.html&q=700910 Bin mir nur nicht sicher ob Die was taugen! (bei dem Preis). Hab keine Erfahrung mit den Zubehörspiegel. Hab aktuell...
von eagle65
Di 23. Jul 2013, 09:30
Forum: Gesuche
Thema: Racing Spiegel für 69er
Antworten: 4
Zugriffe: 540

Racing Spiegel für 69er

Hallo Leute,

hat nochjemand je 1 LH (remotable) und RH (ohne), verchromt, auf'm Speicher, im Keller oder sonstwo übrig??
Bitte melden.

Sonnige Grüße sendet

Jürgen Lutz
von eagle65
Di 7. Aug 2012, 18:26
Forum: Veranstaltungstermine / Treffen
Thema: Moseltour 2012
Antworten: 144
Zugriffe: 6584

Re: Moseltour 2012

Hallo Seb´, hallo Marco,
liebe Teilnehmer der Tour,

es tut mir sehr leid, aber ich muss meine Teilnahme, aus privaten Gründen, leider kurzfristig absagen

Viele Grüße
Jürgen
von eagle65
Mo 23. Jul 2012, 19:33
Forum: Veranstaltungstermine / Treffen
Thema: Moseltour 2012
Antworten: 144
Zugriffe: 6584

Re: Moseltour 2012

<t>Hallo "Orga-Team",<br/> <br/> ich hab mal ne Frage zum Thema Auto abstellen.<br/> Gibt es da eigentlich genügend Parkmöglichkeiten in ner' Halle oder Garage, Parkhaus, Sportarena oder in einer Burgruine ?<br/> <br/> Und was mich, da ich gerade einen fürchterlichen Hunger habe, auch interessiert; ...
von eagle65
Mi 18. Jul 2012, 12:23
Forum: Veranstaltungstermine / Treffen
Thema: Moseltour 2012
Antworten: 144
Zugriffe: 6584

Re: Moseltour 2012

<t>Wenn schon sooooo viele da sind, hier mal ne Fragen zum Thema "Suche"!<br/> <br/> Wer hat noch Sicherheitsgurte für nen 69er.<br/> Sollten Einfache sein, ohne "Aufroller" oder so, da hierfür zu wenig Platz neben den Sitzen ist.<br/> Hab selbst noch welche mit den "Aufrollern". Glaube von nem 73er...
von eagle65
Sa 14. Jul 2012, 09:18
Forum: Veranstaltungstermine / Treffen
Thema: Moseltour 2012
Antworten: 144
Zugriffe: 6584

Re: Moseltour 2012

<t>Hallo Marco,<br/> <br/> ich brauche für den Abend auch eine "Heimstatt".<br/> <br/> 1 Doppelzimmer - GC-33<br/> 1 Doppelzimmer - nice2have<br/> 1 Doppelzimmer - Richthofen<br/> 1 Doppelzimmer - Triple T (Anreise am Freitag spät, Zimmer bei Sebastian bestellt)<br/> 1 Doppelzimmer - Alfa105 (Anreis...
von eagle65
Mi 11. Jul 2012, 18:12
Forum: Veranstaltungstermine / Treffen
Thema: Moseltour 2012
Antworten: 144
Zugriffe: 6584

Re: Moseltour 2012

<t>So Leute,<br/> <br/> das schaut doch gut aus. <br/> Also ich würde, bei schönem Wetter, was wir natürlich haben werden, auch ganz gerne grillen.<br/> Ich denke dass ich mich der Tour, am Samstag Vormittag, wieder in "Kloster Machern" anschließen werde.<br/> <br/> Termin WE 11./12. August 2012<br/...
von eagle65
Sa 7. Jul 2012, 10:28
Forum: Veranstaltungstermine / Treffen
Thema: Moseltour 2012
Antworten: 144
Zugriffe: 6584

Re: Moseltour 2012

<t>Hallo Marco,<br/> hallo Seb´,<br/> <br/> ich würde es begrüßen wenn einer von Euch mal einen Termin festlegen würde.<br/> Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich kann die ganzen WE nicht länger blockieren, da ich noch weitere Terminwünsche habe.<br/> <br/> Eine Entscheidung bedeutet Planungs...
von eagle65
Mi 6. Jun 2012, 21:36
Forum: Technik
Thema: 69er Convertible, Fenster justieren
Antworten: 0
Zugriffe: 257

69er Convertible, Fenster justieren

<t>Hallo Leute,<br/> <br/> brauch mal wieder Eure Hilfe. <br/> <br/> Ich versuche verzweifelt die Seitenscheiben zu justieren. So weit bin ich schon.......<br/> Die hinteren Beiden sind durch die Schraube, mit der die Laufschienen am Fzg unten befestigt sind, in der Neigung (nach innen / außen) zu v...

Zur erweiterten Suche