Die Suche ergab 89 Treffer

von South-Stang
So 9. Dez 2018, 14:49
Forum: Stammtisch Stuttgart
Thema: 14.12.2018 - Stammtisch NT-Zizishausen
Antworten: 1
Zugriffe: 450

14.12.2018 - Stammtisch NT-Zizishausen

Hallo,

nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch. :)

Wir treffen uns zum 2. Stammtischdiesen Monat am 14.12. im Archie auf der Insel 1 in Zizishausen/Nürtingen. 19 Uhr. 2 Tische für Zusammen 16 Personen sind reserviert.

LG,

Jay
von South-Stang
So 25. Nov 2018, 14:15
Forum: Technik
Thema: MUSTANG-Freunde Stuttgart: Bericht vom C4 Getriebeworkshop am 17.11.2018
Antworten: 1
Zugriffe: 332

MUSTANG-Freunde Stuttgart: Bericht vom C4 Getriebeworkshop am 17.11.2018

Hallo liebe Mitlesende, es war am vorletzten Samstag ein ereignisreicher Tag für die Teilnehmer des C4 Getriebeworkshops. Erstmals fand dieser innerhalb der MUSTANG-Freunde Stuttgart organisierte Workshop am 17.11.2018 in der Schrauberhalle in Hülben statt. Unsere im Vorfeld gesetzten Erfolgskriteri...
von South-Stang
Mi 12. Sep 2018, 22:50
Forum: Stammtisch Stuttgart
Thema: 14.9.2018 - Stammtisch NT-Zizishausen
Antworten: 0
Zugriffe: 428

14.9.2018 - Stammtisch NT-Zizishausen

*Stammtisch Archie, Auf der Insel 1, Zizishausen/Nürtingen:*

Tisch ist reserviert für kommenden Freitag, 19 Uhr.

15 Personen.

Mustangparken vom Haus ist ebenfall reserviert bis 19 Uhr.

Be there or be square. :-)

Jay
von South-Stang
Do 5. Apr 2018, 23:08
Forum: Gesuche
Thema: Windsor/FE: Suche Lichtmaschine
Antworten: 0
Zugriffe: 101

Windsor/FE: Suche Lichtmaschine

Hi, hat jemand zufälligerweise ne Windsor/FE-kompatible Lichtmaschine rumliegen, die er nicht mehr braucht? Darf gerne neu oder gebraucht sein bzw. rebuild brauchen. Sollte nur noch funktionieren. Falls jemand in Nähe von PLZ Bereich 72XXX wohnt, käme ich die direkt holen. Falls nein, wäre Versand n...
von South-Stang
Do 5. Apr 2018, 22:11
Forum: Gesuche
Thema: Styled Steel Felgen gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 334

Re: Styled Steel Felgen gesucht

Habe welche. Schreib mir mal PN.
von South-Stang
Fr 15. Dez 2017, 18:38
Forum: Stammtisch Ruhrpott
Thema: Whatsapp Gruppe FMC Ruhrgebiet...
Antworten: 45
Zugriffe: 4556

Re: Whatsapp Gruppe FMC Ruhrgebiet...

Ich kann zu sowas nur ermutigen. Wir haben in Stuttgart 2015 eine Whatasapp-Gruppe gegründet, die inzwischen 51 Mitglieder hat. Es geht extrem gesittet darin zu, kein Gestreite oder so. In so großen WA-Gruppen ist das alles andere als normal. Man merkt schnell, dass einen das Hobby sehr eint und Bes...
von South-Stang
Di 5. Dez 2017, 01:05
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neuer aus dem wilden Süden
Antworten: 11
Zugriffe: 1383

Re: Neuer aus dem wilden Süden

Hi,

es gibt ein paar Updates. Inzwischen sind 2 weitere Ford Schönheiten in meinem Fuhrpark dazu gekommen:
- 428 cui T-Bird ('67)
- 281 cui Mustang 5 mit Ford Performance Supercharger ('05)

LG,

Jay
von South-Stang
Do 9. Feb 2017, 16:49
Forum: Technik
Thema: C4-Getriebeworkshop 7.0 am ????
Antworten: 103
Zugriffe: 6710

Re: C4-Getriebeworkshop 7.0 am ????

Falls noch einer der gemeldeten Helfer aus der Region Stuttgart/Karlsruhe mitfahren will, ich hätte noch nen Platz im Auto frei.

LG, Jay
von South-Stang
Mi 25. Jan 2017, 12:33
Forum: Technik
Thema: C4-Getriebeworkshop 7.0 am ????
Antworten: 103
Zugriffe: 6710

Re: C4-Getriebeworkshop 7.0 am ????

Hi, ich kann jetzt auch am 25.02. teilnehmen. Daher würde ich mein Angebot als Helfer von Rusty vom 11.02. auf den 25.02. schieben. :-) Hoffe das ist genehm. ______________ 25.02.2017 1. Getriebe Udo ( Mr.Coffee) 2. Getriebe Henning 3. Getriebe Marco (MDG) 4. Getriebe Roland (Rusty Helfer: 1. Boss H...
von South-Stang
Mo 16. Jan 2017, 18:13
Forum: Technik
Thema: C4-Getriebeworkshop 7.0 am ????
Antworten: 103
Zugriffe: 6710

Re: C4-Getriebeworkshop 7.0 am ????

@Oribiter: Ja, bin der Jay.

Zur erweiterten Suche