Die Suche ergab 612 Treffer

von red.mustang68
Fr 26. Jan 2024, 12:45
Forum: Gesuche
Thema: 351W Standard Nocckenwelle
Antworten: 7
Zugriffe: 715

Re: 351W Standard Nocckenwelle

Hi Tom, weiß nicht ob es überhaupt noch interessant ist und ob du überhaupt mich gemeint hast;

Ich hätte noch eine liegen, allerdings ist die etwas schärfer als die Standard Nocke!

Gruß
Volker
von red.mustang68
Do 29. Jun 2023, 16:58
Forum: Technik
Thema: B&M Shifter
Antworten: 3
Zugriffe: 349

Re: B&M Shifter

schade, dachte es hätten evtl. auch welche verbaut...fand die optik richtig gut!

Aber ok, falls doch jemand was dazu weiß gerne melden!

Danke!

Gruß
Volker
von red.mustang68
Di 30. Mai 2023, 18:46
Forum: Technik
Thema: B&M Shifter
Antworten: 3
Zugriffe: 349

Re: B&M Shifter

Keiner Infos dazu?
von red.mustang68
Mo 29. Mai 2023, 19:47
Forum: Technik
Thema: B&M Shifter
Antworten: 3
Zugriffe: 349

Re: B&M Shifter

hups, natürlich ein C4

sorry
von red.mustang68
Mo 29. Mai 2023, 19:46
Forum: Technik
Thema: B&M Shifter
Antworten: 3
Zugriffe: 349

B&M Shifter

Hi, kann mir jemand sagen ob ich hierfür etwas groß "umbauen" muss oder ob ich alle Teile die ich brauche um den Shifter einbauen zu können schon dabei habe bzw. habe; im Moment "normaler" Automatik Hebel in der Mittelkonsole verbaut, welche aber raus soll! https://www.summitraci...
von red.mustang68
Di 28. Mär 2023, 16:26
Forum: Gesuche
Thema: Rothewald Werkzeugsatz
Antworten: 7
Zugriffe: 756

Re: Rothewald Werkzeugsatz

Danke schon mal für eure Infos, hoffe doch es gibt mal wieder ein Angebot!

Danke!!!
von red.mustang68
Mo 27. Mär 2023, 17:25
Forum: Gesuche
Thema: Rothewald Werkzeugsatz
Antworten: 7
Zugriffe: 756

Rothewald Werkzeugsatz

Hallo Gemeinde! Sollte einer diesen hier: https://www.louis.de/artikel/rothewald-zoll-werkzeugsatz-92-teilig/10003570?filter_article_number=10003570 wieder mal im Angebot sehen, bitte Bescheid geben; sollte ich es nicht mitbekommen; ich brauche nämlich leider wieder einen Neuen, da meine Garage ja k...
von red.mustang68
Mo 27. Feb 2023, 18:08
Forum: Verkäufe
Thema: Ungeöffneter Dichtsatz C6
Antworten: 1
Zugriffe: 246

Re: Ungeöffneter Dichtsatz C6

Sold!
von red.mustang68
Mi 22. Feb 2023, 07:22
Forum: Small Talk
Thema: Dark Moos Green nicht gleich??
Antworten: 2
Zugriffe: 505

Re: Dark Moos Green nicht gleich??

Danke schon mal, im Sample sieht er auf jeden Fall deutlich dunkler aus wie meiner war!

Top!

Gruß
Volker
von red.mustang68
Di 21. Feb 2023, 12:40
Forum: Small Talk
Thema: Dark Moos Green nicht gleich??
Antworten: 2
Zugriffe: 505

Dark Moos Green nicht gleich??

Hallo liebe Gemeinde! Eine eher traurige Geschichte, meine Garage ist nahezu völlig ausgebrannt und dementsprechend sieht meine 67er Cabrio nicht mehr ganz so frisch aus. Es war - ist noch zu erkennen - in Dark Moos Green lackiert, jetzt zu meiner eigentlichen Frage: uns kam das Grün sehr hell vor, ...

Zur erweiterten Suche