Die Suche ergab 3 Treffer

von taunusrainer
So 19. Sep 2021, 19:03
Forum: ALLES über Mustangs nach Generation I
Thema: Suche Briefkopie Mustang o.ä. mit 2.8V6 79kW
Antworten: 3
Zugriffe: 881

Re: Suche Briefkopie Mustang o.ä. mit 2.8V6 79kW

Das ist schon richtig, aber als Beamter darf ich mir sowas nicht erlauben, das würde mich den Job kosten...
Ich hoff halt irgendwer macht mir ein Foto von seinem Brief dann ist alles Paletti.
von taunusrainer
Sa 18. Sep 2021, 15:35
Forum: ALLES über Mustangs nach Generation I
Thema: Suche Briefkopie Mustang o.ä. mit 2.8V6 79kW
Antworten: 3
Zugriffe: 881

Suche Briefkopie Mustang o.ä. mit 2.8V6 79kW

Hallo liebe Gemeinde! Vielleicht ist in euren Reihen noch der ein oder andere Besitzer eines Mustang mit 2.8V6 Köln Motor. Oder eines Bobcat, Pinto, Fairmont und so weiter. Ich habe einen solchen Motor und möchte ihn in einen Ford 17m eintragen, dessen 2.3er sich gerade verabschiedet hat. Der deutsc...
von taunusrainer
Mi 17. Jun 2015, 16:28
Forum: Gesuche
Thema: Suche Ford V8 255ci / 4,2L Windsor von 1979-82
Antworten: 1
Zugriffe: 412

Suche Ford V8 255ci / 4,2L Windsor von 1979-82

Hallo liebe Freunde des Schraubens, bitte nicht gleich lachen, dass jemand den laschesten US-V8-Motor aller Zeiten sucht... Ein Bekannter will seinen 1980er Fairmont in Originalzustand versetzt haben, ich konnte es ihm nicht ausreden. Vielleicht kennt ihr jemanden, der jemanden kennt, der einen solc...

Zur erweiterten Suche