Die Suche ergab 5 Treffer

von speedycarlo
Fr 4. Dez 2015, 08:31
Forum: Technik
Thema: Zündkerzentyp Motorcode C
Antworten: 3
Zugriffe: 572

Zündkerzentyp Motorcode C

Guten Morgen, kann mir jemand sagen, nach welcher Bezeichnung ich sehen muß, wenn ich Zündkerzen für den Motorcode C bestellen möchte ?


Vielen Dank im Voraus

Carlo Hoffmann
von speedycarlo
Fr 17. Jul 2015, 19:09
Forum: Mustangidentifizierung - Dataplate, Farben, Ausstattungsvarianten
Thema: Identifizierung Mustang Mach I über die ID.Nr.
Antworten: 12
Zugriffe: 5265

Re: Identifizierung Mustang Mach I über die ID.Nr.

Sorry , mit den Fachausrrücken kenne ivhmich noch nicht aus. Er soll 1970 zugelassen sein. Bestimmt muss ich noch einiges lernen. Immer man rüber mit den Fachausdrücken
von speedycarlo
Fr 17. Jul 2015, 18:17
Forum: Mustangidentifizierung - Dataplate, Farben, Ausstattungsvarianten
Thema: Identifizierung Mustang Mach I über die ID.Nr.
Antworten: 12
Zugriffe: 5265

Re: Identifizierung Mustang Mach I über die ID.Nr.

Kann jemand bei der Identifizierung helfen ? Farbe Innenausstattung u. Aussenlakierung wären interessant
D3.jpg
D3.jpg (59.32 KiB) 3533 mal betrachtet
von speedycarlo
Fr 17. Jul 2015, 06:01
Forum: Mustangidentifizierung - Dataplate, Farben, Ausstattungsvarianten
Thema: Identifizierung Mustang Mach I über die ID.Nr.
Antworten: 12
Zugriffe: 5265

Re: Identifizierung Mustang Mach I über die ID.Nr.

Vielen Dank für die Informationen, ich habe mir das genannte Fahrzeug noch nicht angesehen. Habe nur mehrmals mit dem Anbieter geschrieben um Vorinformationen zu bekommen. Die Bilder sind nicht sehr aussagekräftig, aber der Motorraum scheint schon sehr lieblos und grottig auszusehen. Dann vermute ic...
von speedycarlo
Do 16. Jul 2015, 16:18
Forum: Mustangidentifizierung - Dataplate, Farben, Ausstattungsvarianten
Thema: Identifizierung Mustang Mach I über die ID.Nr.
Antworten: 12
Zugriffe: 5265

Identifizierung Mustang Mach I über die ID.Nr.

Hallo liebe Mustangfreunde, ich bin ein ganz großer Freund dieses Kultautomobiles und bin auf der Suche nach einem bezahlbaren und gutem Fahrzeug. Bei Mobile steht seit längeren ein weißes Cabrio zum Verkauf, für 24500,- Euro. Der Motor soll von Cleveland V2 auf 4 umgebaut worden sein, aber ohne Bel...

Zur erweiterten Suche