Die Suche ergab 195 Treffer

von 68 er Pony
Mo 24. Apr 2023, 18:12
Forum: Technik
Thema: Innenraumleuchte 68er Convertible
Antworten: 2
Zugriffe: 190

Re: Innenraumleuchte 68er Convertible

Lieben Dank!!! :D
von 68 er Pony
Mo 24. Apr 2023, 17:12
Forum: Verkäufe
Thema: Fensterscheibe Fahrerseite 68er Convertible
Antworten: 1
Zugriffe: 213

Fensterscheibe Fahrerseite 68er Convertible

Hallo liebe Schraubergemeinde, verkaufe mein Fahrerfenster an jemanden der Lust hat es in Stand zu setzten. Es ist wohl ein Originalteil, ich habe es gegen ein Reproteil getauscht, welche aber nicht wirklich gut passen. Mein Schrauber hat es eingepasst. Ich denke 250 Euro wären OK, es wird auch gut ...
von 68 er Pony
Mo 24. Apr 2023, 15:04
Forum: Technik
Thema: Innenraumleuchte 68er Convertible
Antworten: 2
Zugriffe: 190

Innenraumleuchte 68er Convertible

Hallo liebe Clubkameraden,

ich hätte gerne mal Bilder von der richtigen Position der Innenraumleuchte meines 68er Convertible. Wer würde für mich mal unters Armaturenbrett kriechen und Fotos machen?
Danke Euch!!

Grüße
von 68 er Pony
Fr 11. Mär 2022, 17:53
Forum: Technik
Thema: Umrüstung auf Scheibenbremsen
Antworten: 27
Zugriffe: 3354

Re: Umrüstung auf Scheibenbremsen

Ich hatte natürlich einen HBZ aber keinen BKV!! Wir haben die Aufnahme des HBZ durch die Spritzwand gekürzt und mit dem vorhandenen Bremspedal verbunden. Funktioniert einwandfrei.
von 68 er Pony
Di 8. Mär 2022, 22:16
Forum: Technik
Thema: Umrüstung auf Scheibenbremsen
Antworten: 27
Zugriffe: 3354

Re: Umrüstung auf Scheibenbremsen

Hallo an alle Ponyrider, ich wollte doch noch kurz eine Rückmeldung der Umrüstung geben. Ich habe jetzt die 4-Kolbenanlage aus dem RSB Sortiment verbaut und auch einen Bremskraftverstärker nach gerüstet. Die Umrüstung verlief ohne große Probleme, die Scheiben mit den Bremsschläuchen passten perfekt,...
von 68 er Pony
Mo 17. Jan 2022, 13:21
Forum: Technik
Thema: Umrüstung auf Scheibenbremsen
Antworten: 27
Zugriffe: 3354

Re: Umrüstung auf Scheibenbremsen

Hallo Jungs, vielen Dank für die Antworten!! Man sieht schon das das Thema mal nötig war. Ich habe eigentlich laut Bremsenprüfstand und Aussage meiner Werkstatt gut funktionierende Trommelbremsen, und werde es wohl auch so belassen. Die Anregung kam von der Werkstatt und da wollte ich mal die Profis...
von 68 er Pony
Sa 15. Jan 2022, 20:09
Forum: Technik
Thema: Umrüstung auf Scheibenbremsen
Antworten: 27
Zugriffe: 3354

Umrüstung auf Scheibenbremsen

Hallo liebe Ponyschrauber,

ich überlege meinen 68er mit Scheibenbremsen um zu rüsten.
Frage: macht es überhaupt Sinn?
mit oder ohne BKV?
1 oder 4 Kolbenanlage?
icH habe 15 Zoll American Torq Thrust Felgen passt das alles?

Vielen Dank für eure Antworten!!
von 68 er Pony
Mo 6. Dez 2021, 16:13
Forum: Technik
Thema: Servolenkung 68er Convertible
Antworten: 5
Zugriffe: 417

Re: Servolenkung 68er Convertible

Hallo Jungs,

vielen Dank für die Antworten, aber das hatten wir auch schon versucht leider ohne Besserung. Er lenkt gut nach links und in Nullstellung aber nicht nach rechts. Noch irgendeine Idee??
von 68 er Pony
Fr 3. Dez 2021, 19:20
Forum: Technik
Thema: Servolenkung 68er Convertible
Antworten: 5
Zugriffe: 417

Servolenkung 68er Convertible

Hallo an alle Lenkungsspezialisten, ich habe an meinem Pony die Servopumpe und den Druckzylinder getauscht, das Steuerventil hat die Werkstatt meines Vertrauens auseinandergenommen abgedichtet und wieder eingebaut. Jetzt habe ich keine Servounterstützung nach rechts. Druckzylinder und alle Leitungen...
von 68 er Pony
Fr 6. Aug 2021, 21:59
Forum: Technik
Thema: Steuerventil Lenkung
Antworten: 4
Zugriffe: 752

Re: Steuerventil Lenkung

Hallo Martin,

ganz lieben Dank!!!

Zur erweiterten Suche