Die Suche ergab 11 Treffer

von YellowCab
Di 27. Dez 2016, 22:11
Forum: Technik
Thema: Blinkerleuchte und Alternator
Antworten: 4
Zugriffe: 526

Re: Blinkerleuchte und Alternator

gelbe Leitung zur Klemme 37 der Lichtmaschine rote Leitung an Batterie Plus (bzw. an das Starter Relais) ist das Korrekt so? +gelbe Leitung auch an Starterrelais (38A resp. 152 am Laderegler) Ich habe wohl einen der seltenen Fälle, dass das Instrument mittlerweile wieder funktioniert, nach dem es v...
von YellowCab
Di 27. Dez 2016, 16:44
Forum: Technik
Thema: Led Rücklichter und Beleuchtung
Antworten: 23
Zugriffe: 1768

Re: Led Rücklichter und Beleuchtung

Hier Links zu 2 Videos (ist nicht gerade professionel die gebastele Masse, aber hat sonst kein Kabel :-) ) https://www.dropbox.com/s/4nbxbd72o2wxbxi/Datei%2020.12.16%2C%2023%2012%2013.mov?dl=0 https://www.dropbox.com/s/ljwkntupfenvbmt/Datei%2021.12.16%2C%2019%2038%2037.mov?dl=0 Das ist doch das Kit...
von YellowCab
Mi 29. Jun 2016, 08:13
Forum: Stammtisch Karlsruhe
Thema: Treffen beim TÜV 01.07
Antworten: 9
Zugriffe: 1354

Re: Treffen beim TÜV 01.07

Adresse vom TÜV:
Durmersheimer Str. 145, 76189 Karlsruhe

Gruß Bernhard
von YellowCab
Mo 27. Jun 2016, 22:36
Forum: Stammtisch Karlsruhe
Thema: Treffen beim TÜV 01.07
Antworten: 9
Zugriffe: 1354

Re: Treffen beim TÜV 01.07

1. swingkid
2. YellowCab (wenn´s nicht grad Katzen hagelt)
3.
4.
5.
6.

Bin eh' vermutlich in KA, muss nochmal nach der rechten hinteren Bremse schauen lassen...
Ab wann ist denn jemand da?
von YellowCab
Mo 24. Aug 2015, 22:24
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo erst mal...
Antworten: 15
Zugriffe: 2875

Re: Hallo erst mal...

Servus Manni,

Le Mans war schon 2006. ;)
Wie die Zeit doch so schnell vergeht, fast zehn Jahre schon wieder rum...

Gruß Bernhard
von YellowCab
Fr 21. Aug 2015, 19:43
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo erst mal...
Antworten: 15
Zugriffe: 2875

Re: Hallo erst mal...

Bernhart du alter Rocker du lebst noch :shock: und dein Pony hast du auch noch-geiler scheiss :o lang ists her das ich dein qualm Monster gesehen hab :shock: Gruss Marcus Marcus, alter Pfälzer, jo, lang ist´s her, viel passiert aber alles noch oben auf. Und die schlechten Angewohnheiten (Rauchen, I...
von YellowCab
Fr 21. Aug 2015, 19:34
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo erst mal...
Antworten: 15
Zugriffe: 2875

Re: Hallo erst mal...

HomerJay hat geschrieben:Der Blinker gefällt mir gut!
Selbst gebastelt oder fertig gekauft?
Fertig gekauft bei Mustang Unlimited, Plug&Play (fast, außer die vier Schrauben pro Heckleuchte ;) )...
von YellowCab
Di 11. Aug 2015, 22:48
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo erst mal...
Antworten: 15
Zugriffe: 2875

Re: Hallo erst mal...

... schöner Avatar ;) Ist nicht nur schön als Avatar, sondern auch tatsächlich verbaut. :D Hi Bernhard, wenn du diesen Freitag nochmal zum TÜV willst, der kleine Karlsruher Stammtisch hält dort seine August-Stammtisch ab ;). Gruß und ...ich würd ja gerne, bin aber beruflich am Freitag unterwegs und...
von YellowCab
Di 11. Aug 2015, 16:58
Forum: Technik
Thema: PCV überhaupt installieren - Konsequenzen für Motor ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1422

Re: PCV überhaupt installieren - Konsequenzen für Motor ?

Habt Ihr mir einen guten Vergaser Einsteller in der LB (Ludwigsburg / Württ.) Gegend? Ev. hat noch einer einen Tipp für mich. Gruss & Danke Markus Nicht allzuweit weg von Ludwigsburg wäre der Ralf Krautter: 868 Motors in Allmersbach im Tal. Kann aber kein Urteil abgeben über die Qualität der Ar...
von YellowCab
Di 11. Aug 2015, 16:37
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo erst mal...
Antworten: 15
Zugriffe: 2875

Re: Hallo erst mal...

Ja, war wohl etwas kurz geraten die Vorstellung und die "alten Bekannten" haben mich entweder nicht wieder erkannt, haben es gar nicht gelesen ;) oder wollen mich nicht mehr kennen. :lol: Also, mein Name ist Bernhard, 55 Jahre alt, wohne im Landkreis Karlsruhe, bin selbstständig (mit den e...

Zur erweiterten Suche