Die Suche ergab 17 Treffer

von pfeili35
Do 31. Dez 2015, 11:36
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus Rottweil ... und gleich mit Fragen ...
Antworten: 39
Zugriffe: 7293

Re: Hallo aus Rottweil ... und gleich mit Fragen ...

Hallo Steph, danke für die Rückmeldung. Ja das ist interessant mit der Restauration. Das könnte sogar sein. Wie gesagt, ich habe die lückenlose Historie und habe auch alles Daten vom SAAC erhalten. Michael hat sich leider nicht mehr gemeldet, naja mal sehn im neuen Jahr. Zur Zeit steht der Wagen in ...
von pfeili35
Fr 30. Okt 2015, 08:44
Forum: SHELBY 1965-1972
Thema: !! HILFE !! hab nen 68 GT500KR gekauft, oder doch nicht??
Antworten: 5
Zugriffe: 4153

Re: !! HILFE !! hab nen 68 GT500KR gekauft, oder doch nicht?

playloud308 hat geschrieben:Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Gibt's schon etwas neueres?
Hi,
ja, gibt es, danke der Nachfrage. Schau mal in den link unten hier im Forum da hab ich alles reingestellt was gerade so an Infos passiert ist.


http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=41&t=20057

gruß dirk
von pfeili35
Fr 30. Okt 2015, 08:39
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus Rottweil ... und gleich mit Fragen ...
Antworten: 39
Zugriffe: 7293

Re: Hallo aus Rottweil ... und gleich mit Fragen ...

Hi Dirk melde dich bitte nach meinem Urlaub nochmal. Ich wuerde mir gerne das Auto anschauen und denke schon, dass ich ein Fake erkennen kann. Befolge bitte den Rat mit dem Saac kontakt auf zu nehmen. Ebenso kontaktire Pete Discher - die Kapazität bei 68er ... mfg Michael Hi Michael, vom Urlaub zur...
von pfeili35
Fr 30. Okt 2015, 08:36
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus Rottweil ... und gleich mit Fragen ...
Antworten: 39
Zugriffe: 7293

Re: Hallo aus Rottweil ... und gleich mit Fragen ...

Hallo zusammen, wollte mal eben einen Status abgeben was sich in meiner Sache ergeben hat: Vom Saac habe ich interessante Informationen erhalten. Ich hab nun die lückenlose Historie des Fahrzeugs (alle Vorbesitzer mit Kaufverträgen und Zulassungen usw.) und hab auch den Grund warum die Reflektoren a...
von pfeili35
Mi 14. Okt 2015, 17:15
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus Rottweil ... und gleich mit Fragen ...
Antworten: 39
Zugriffe: 7293

Re: Hallo aus Rottweil ... und gleich mit Fragen ...

Hi Dirk melde dich bitte nach meinem Urlaub nochmal. Ich wuerde mir gerne das Auto anschauen und denke schon, dass ich ein Fake erkennen kann. Befolge bitte den Rat mit dem Saac kontakt auf zu nehmen. Ebenso kontaktire Pete Discher - die Kapazität bei 68er ... mfg Michael Hallo Michael, das ist ein...
von pfeili35
Di 13. Okt 2015, 19:19
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus Rottweil ... und gleich mit Fragen ...
Antworten: 39
Zugriffe: 7293

Re: Hallo aus Rottweil ... und gleich mit Fragen ...

ja genau.
Auf der Beifahrerseite sitzt genau die selbe Plakette wie im Türbereich und die Plakette auf Kotflügel.
Die Nummern sind alle gleich und die die im Title sind und auch vom prod.-sheet.
von pfeili35
Di 13. Okt 2015, 15:02
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus Rottweil ... und gleich mit Fragen ...
Antworten: 39
Zugriffe: 7293

Re: Hallo aus Rottweil ... und gleich mit Fragen ...

Also die Nummern sind alles 8er somit von 1968. Auch der vorgefundene production-sheet ist vom 03.06.1968 das passt alles. Die sidemarker sind wohl wirklich weg gegen dem Spachtelkram, aber das prüfe ich noch. Wg. der Endrohren seh ich das anders, da gibt es einige genau mit den Ausführungen, wie ic...
von pfeili35
Di 13. Okt 2015, 12:20
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus Rottweil ... und gleich mit Fragen ...
Antworten: 39
Zugriffe: 7293

Re: Hallo aus Rottweil ... und gleich mit Fragen ...

Hallo, beide im Motorraum auf den Kotflügeln sind erkennbar und sind gleich, also gleich falsch. Die eine unter der drübergenieteten Plakette von Shleby und die andere auf der Beifahrerseite. Man kann die Zahlen nicht richtig erkennen, aber bei Anstrengung ist es schon so, dass man 8 01 206066 erahn...
von pfeili35
Di 13. Okt 2015, 11:03
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus Rottweil ... und gleich mit Fragen ...
Antworten: 39
Zugriffe: 7293

Re: Hallo aus Rottweil ... und gleich mit Fragen ...

Besorge Dir bitte das Verzeichnis vom SAAC. Dort sind viele Anhaltspunkte beschrieben. Auch das "Complete Book of Shelby" oder "The Definitive Mustang Shelby Guide 1965-1970 " von Greg Kolasa sind sehr hilfreich. Viel Glück ;) Jan Hi Jan, wo bekomm ich das von SAAC? Hab schon ge...
von pfeili35
Di 13. Okt 2015, 10:04
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus Rottweil ... und gleich mit Fragen ...
Antworten: 39
Zugriffe: 7293

Re: Hallo aus Rottweil ... und gleich mit Fragen ...

Erst mal herzlich willkommen und viele Grüße aus der Nachbarschaft. Schönes Wägelchen :!: :!: Kann es evtl. sein, dass mal der Innenkotflügel getauscht wurde? Gut das war auch schon mein Gedanke. Wenn dann aber beide Seiten da auf beiden die selbe 01er-Nummer steht. Kann ja auch mal ein Frontschade...

Zur erweiterten Suche