Die Suche ergab 34 Treffer

von DarkO-68
Do 13. Aug 2020, 13:05
Forum: Rhein - Main
Thema: Colledge Jacke Rhein-Main
Antworten: 2
Zugriffe: 549

Re: Colledge Jacke Rhein-Main

Hi Alexander, da ich ja mittlerweile mer Hemd als Pullover bin würde ich die Jacke gerne mal anprobieren wenn das möglich ist. Komme dazu auch gerne mal vorbei. Bin nur derzeit bis voraussichtlich Montag im Krankenhaus wegen diverser neuer Untersuchungen. LG Michael evtl weißt du ja auch jemand der ...
von DarkO-68
Di 4. Aug 2020, 21:24
Forum: Rhein - Main
Thema: Einladung zur Partywiese am 8.8.2020
Antworten: 86
Zugriffe: 6877

Re: Einladung zur Partywiese am 8.8.2020

Wir wollen auch mal wieder dabei sein und freuen uns schon darauf euch wiederzusehen. Besten Dank an Stephan für die Einladung. Klasse. 1. BIGsnuff 2. Marcod64 3. Nudelsalat(Carsten) 4. Bird mit Frau und Caprese 5. Salima (irgendwas süßes) 6. Alex(Trockeneis und Radler) 7. Kalli & Sabine (Kartof...
von DarkO-68
Do 30. Jul 2020, 13:18
Forum: Verkäufe
Thema: Original 68er Mustang GT Motorhaube mit Blinkern
Antworten: 5
Zugriffe: 582

Re: Original 68er Mustang GT Motorhaube mit Blinkern

Hallo Duke, ich würde mich für die 68er Haube interessieren, leider werden bei mir die Bilder nicht dargestellt.
Kannst du die mir evtl auch per mail schicken, falls die Haube noch zu haben ist.
Besten Dank Michael
von DarkO-68
Di 12. Nov 2019, 09:53
Forum: Verkäufe
Thema: diverse teile nach motorswap 289/302 68 Mustang
Antworten: 2
Zugriffe: 613

Re: diverse teile nach motorswap 289/302 68 Mustang

Hallo Patrick,
es ist ja schon eine Weile her, aber hast du den Balancer noch?
Ich suche einen für den 302 J-Code.
Danke schon mal im voraus für Infos.
von DarkO-68
Mo 21. Okt 2019, 13:39
Forum: Rhein - Main
Thema: X-MAS Stammtisch - Ende Nov / Dezember
Antworten: 38
Zugriffe: 3043

Re: X-MAS Stammtisch - Ende Nov / Dezember

Wir wären auch gerne mal wieder dabei. http://www.monkey-diner.de/ Samstag: 30.11.2019 1.Salstang (Salima) 2.Sabine & Kalli 3.Micha 4.Thiemo 5.Martin & Inge 6.Oliver & Melanie 7.Alex 8.Michael (DarkO-68) und Simone Samstag 07.12.2019 1. Mario, Tina, Emmi 2. Martin& Inge 3. Samstag 14...
von DarkO-68
So 10. Feb 2019, 20:00
Forum: Rhein - Main
Thema: Stammtisch Februar
Antworten: 22
Zugriffe: 1833

Re: Stammtisch Februar

...wir sind auch gerne mal wieder dabei. Am 16. werden wir aber erst später dazukommen können da ich vorher noch auf einem Turnier bin. 16. Februar 1. David 2. Kalli 3. Sabine 4. Dirk 5. Bird 6. Marco 7. Tina 8. Emmi 9. Mario 10. Salima 11. René 12. Steffi 13.Michael 14.Simone 23. Februar 1. Bird 2....
von DarkO-68
Mi 16. Jan 2019, 11:09
Forum: News vom FMCoG
Thema: Club News 03/2018...
Antworten: 29
Zugriffe: 4031

Re: Club News 03/2018...

...upps, da ist mir sicher ein Fehler unterlaufen. :o Sorry ich habe das nicht gemerkt, da ich technisch nicht so das Wissen zu dem Thema habe ist es mir auch nicht aufgefallen das noch etwas fehlt. Aber eigentlich kein Problem, wir machen einfach einen Fortsetzungsbericht in der nächsten Ausgabe. :...
von DarkO-68
Do 20. Sep 2018, 13:05
Forum: Verkäufe
Thema: Vakuum-Uhr für das Armaturenbrett/Tachoeinheit
Antworten: 7
Zugriffe: 743

Re: Vakuum-Uhr für das Armaturenbrett/Tachoeinheit

Hi David,
ich würde die Vakuum-Uhr nehmen falls sie noch da ist.
von DarkO-68
Di 21. Aug 2018, 22:38
Forum: Rhein - Main
Thema: RMS-Collegejacke Sammelbestellung?
Antworten: 109
Zugriffe: 7151

Re: RMS-Collegejacke Sammelbestellung?

Sehr cool! Da bin ich auf jeden Fall dabei. Liste kopieren, mit Name und der Stückzahl an der entsprechenden Größe eintragen. Größe XS: 1.Micha 1X 2. 3. 4. 5. Größe S: 1.Sabine (Spendenfee) 1x 2. 3. 4. 5. Größe M: 1. Mario (Red Convertible) 1x 2. Salima (Salstang) 1x 3. Kalli (Sundance) 1x 4. Andrea...
von DarkO-68
Do 10. Nov 2016, 19:18
Forum: Rhein - Main
Thema: Stammtisch Oktober / November
Antworten: 62
Zugriffe: 2956

Re: Stammtisch Oktober / November

Hallo, da bin ich wieder, war ein paar Tage onLocation und sehe gerade das es ein paar Unstimmigkeiten gibt. Also der "Hauptberufliche PulledPork Griller" ist in Wirklichkeit ein Kaminofenbauer mit einem kleinen Laden hier in Wiesbaden. Er ist aber auch auf diversen Streetfood Festivals in...

Zur erweiterten Suche