Die Suche ergab 119 Treffer

von Alfred
Di 28. Mär 2017, 18:04
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung Mustang 1966
Antworten: 12
Zugriffe: 1174

Re: Kaufberatung Mustang 1966

Ich habe bei meinem 66er keinen BKV und rundrum Trommeln. Ich vermisse da ehrlich gesagt keinen Verstärker und brauche auch nicht beide Füße. Ich bringe die Räder zum Blockieren, ohne dass ich besondere Kraft aufwenden muss. Nur weiter/impulsiver als normal und es quitscht. Habe allerdings die Brems...
von Alfred
Mo 27. Mär 2017, 17:04
Forum: Technik
Thema: Sicherheitsgurt wieder weich kriegen?
Antworten: 4
Zugriffe: 279

Re: Sicherheitsgurt wieder weich kriegen?

Ich habe (weil die Innenausstattung mal blau war und in schwarz gewechselt wurde) die Original-Metalle verwendet und den Gurt aus laufendem Meter Neuware ersetzt. Habe die abgesteckt und von einem Schuster nach Originalvorlage (Musterfoto) nähen lassen. Gurtband 2,40 Euro/Meter, Schuster pauschal 20...
von Alfred
Sa 18. Mär 2017, 20:02
Forum: Technik
Thema: Nadeln Anzeigen justieren
Antworten: 7
Zugriffe: 400

Re: Nadeln Anzeigen justieren

Ich muss mal was loswerden ... Ist es zuviel verlangt, Beiträge auf die man antworten möchte, in Ruhe und vollständig zu lesen? Manchmal habe ich den Eindruck, da werden nur die ersten zwei Wörter gelesen. Da fragt hier jemand nach nem 68er, weil er nur die 66er Anleitung kennt und was bekommt er? N...
von Alfred
Fr 17. Mär 2017, 09:31
Forum: Zulassung & Versicherung
Thema: Neue Kombination H- und Saisonkennzeichen
Antworten: 3
Zugriffe: 931

Re: Neue Kombination H- und Saisonkennzeichen

Hier wurde schon darüber geschrieben:
viewtopic.php?f=8&t=25528

An irgendeiner Stelle oder einem externen Verweis ging es da auch um die maximalen Kombinationen.
von Alfred
Mi 8. Mär 2017, 17:38
Forum: Gesuche
Thema: Ford Mustang V8 gesucht!
Antworten: 22
Zugriffe: 1564

Re: Ford Mustang V8 gesucht!

Hier hast du ein Beispiel mit deinen genannten Kriterien eines Händlers hier aus dem Forum:

https://home.mobile.de/CLASSICCARSBJOER ... _240009126

- Blau
- runter Tacho
- nicht weit weg von 20k
- incl. TÜV und H

Und jede Menge Fotos in der Dropbox 8-)
von Alfred
Do 16. Feb 2017, 13:44
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Stoffgarage zum überwintern?
Antworten: 33
Zugriffe: 3474

Re: Stoffgarage zum überwintern?

Da meine Kids immer auf der Suche nach Geburtstagsgeschenken sind, habe ich aufgrund der guten Kritiken eine Car-e-Cover Stretch in XL auf den Wunschzettel geschrieben. Passt perfekt, sehr weich und durch das Stretch in weniger Sekunden drüber. Als Anhaltspunkt nehme ich das Antennenloch, welches ic...
von Alfred
Do 16. Feb 2017, 12:41
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Grüße aus der Pfalz!
Antworten: 24
Zugriffe: 2339

Re: Grüße aus der Pfalz!

Hallo Karsten und herzlich willkommen im Forum. Aus gegebenem Anlass (siehe https://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=9&t=24096&start=40 am Ende) kann ich dir, wie viele andere hier und in deiner Nähe liegend, Walters Autoservice in Saulheim empfehlen. Alles Gute und viel Spaß mit dem sc...
von Alfred
Do 16. Feb 2017, 10:17
Forum: Technik
Thema: Leistungsverlust. Motor aus
Antworten: 48
Zugriffe: 2978

Re: Leistungsverlust. Motor aus

So Leude, ich wollte euch über das Ergebnis nicht im unklaren lassen. Habe mein Schätzchen ja im Herbst zu Walter nach Saulheim gefahren, damit er sich alles mal ansehen und eine "Bestandsaufnahme" machen kann. Das positive vorweg, die Basis sei topp. Kein Rost, dichte und saubere Cowl Ven...
von Alfred
Fr 18. Nov 2016, 17:39
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Stoffgarage zum überwintern?
Antworten: 33
Zugriffe: 3474

Re: Stoffgarage zum überwintern?

Bettlachen bei Amazon in XXL: 330x280cm in diversen Farben für 12,90 Euro. Zwei Stück und das Pferdchen ist auch noch rundrum etwas abgedeckt.
Finde ich in sehr beengten Verhältnissen mit kaum Platz rund ums Auto praktischer.
von Alfred
Mi 28. Sep 2016, 11:34
Forum: Technik
Thema: Sprit läuft über
Antworten: 28
Zugriffe: 1334

Re: Sprit läuft über

Ok, danke.

Zur erweiterten Suche