Die Suche ergab 17 Treffer

von MichelM
Fr 29. Sep 2023, 22:46
Forum: Verkäufe
Thema: Viskokupplung für Lüfter / Fan-Clutch - Heavy Duty
Antworten: 10
Zugriffe: 1467

Re: Viskokupplung für Lüfter / Fan-Clutch - Heavy Duty

Hallo Roy,
gibt es die Viskokupplung eigentlich noch zu kaufen ???
Gruß
Michael
von MichelM
Di 28. Apr 2020, 17:24
Forum: Technik
Thema: Getriebe: C4 Umbau in ein C6 ?
Antworten: 4
Zugriffe: 437

Getriebe: C4 Umbau in ein C6 ?

Hallo Mustang Gemeinde. Ich habe mein C4 Getriebe zerstört, Auto ist ein 67er mit 351W Motor und 2.79er Differential. Ich vermute, dass durch die lange Übersetzung und den grossen Motor das Getriebe beim spassigen Losfahren zuviel Drehmoment fressen muss. Daher überlege ich jetzt, evtl. ein C6 Getri...
von MichelM
Sa 26. Jan 2019, 20:07
Forum: Technik
Thema: Auspuffempfehlung ist gefragt
Antworten: 10
Zugriffe: 1175

Auspuffempfehlung ist gefragt

Hallo zusammen, Mein 67er Mustang bekommt demnächst einen 351 Windsor Motor eingepflanzt. Es ist eine leicht optimierte Nockenwelle verbaut und oben drauf kommt ein 4bbl Vergaser, ein Edelbrock 1403 oder 1406 (mal sehen, welcher besser performt). Jetzt brauche ich mal ein wenig Kaufberatung, welche ...
von MichelM
Mo 28. Mai 2018, 12:32
Forum: Gesuche
Thema: 8 Zoll Hinterachse gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 623

8 Zoll Hinterachse gesucht

Hallo zusammen, hat vielleicht noch einer von Euch eine 8 Zoll Hinterachse für einen 67er V8 liegen, die er gerne loswerden möchte ? 2,79er Übersetzung bevorzugt, würde auch eine 3,00 er nehmen. Technisch sollte die Achse gut sein, optisch ist egal. Original ist eine WCZ-V1 verbaut. Bei meiner Hinte...
von MichelM
Mi 13. Dez 2017, 21:13
Forum: Technik
Thema: elektrische Kofferraumentriegelung
Antworten: 17
Zugriffe: 1207

Re: elektrische Kofferraumentriegelung

Hallo Ralf,
ich verbuche Deine Anfrage jetzt mal uter Humor, O.K. ?
Gruß
Michel
von MichelM
Mi 13. Dez 2017, 15:38
Forum: Technik
Thema: elektrische Kofferraumentriegelung
Antworten: 17
Zugriffe: 1207

Re: elektrische Kofferraumentriegelung

Hallo Mario, ja, scheint so. Den Scott Drake elektrisch hatte ich mir auch angeschaut, aber 160€ und dann noch dieser Chromhebel ..... neee. In den USA gibts das Ding für 89 $, da könnte man vielleicht drüber nachdenken - aber unsere deutschen Händler schlagen da ja gerne mal 100% drauf, und in dem ...
von MichelM
Di 12. Dez 2017, 13:16
Forum: Technik
Thema: elektrische Kofferraumentriegelung
Antworten: 17
Zugriffe: 1207

elektrische Kofferraumentriegelung

Hallo zusammen, da es mich immer wieder nervt, an der Tanke (wo wir uns ja bekanntlich öfters aufhalten) jedesmal mit dem Schlüssel das Kofferraumschloss aufzufummeln um an den Bleiersatz zu kommen, habe ich nach einer bequemeren Lösung gesucht ..... und gefunden. Es gibt zwar auch einen fertigen Sa...
von MichelM
Sa 28. Okt 2017, 09:50
Forum: Technik
Thema: Lichthupe nachrüsten ?
Antworten: 20
Zugriffe: 1694

Re: Lichthupe nachrüsten ?

Ach weisst Du, Schraubaer, die Frage ist so sinnvoll wie die Frage, wozu man einen Mustang braucht . Die Antwort lautet: I don`t need it, but I want it. Ich wollte eine, jetzt hab ich eine, und zwar dank der Tatsache, dass es hier im Forum auch genug Mitglieder gibt, die mich mit sinnvollen Anregung...
von MichelM
Fr 27. Okt 2017, 15:53
Forum: Technik
Thema: Lichthupe nachrüsten ?
Antworten: 20
Zugriffe: 1694

Re: Lichthupe nachrüsten ?

Hallo zusammen, ich habe jetzt durch einen Tip von Red Convertible (Danke nochmal an Mario) eine funktionale Lösung gefunden, die das Auto nicht verschandelt: Man nehme einen möglichst flachen Taster (am besten V2A o.ä.) und setzt diesen in den Gummi des Fernlicht/Abblendlicht Fussschalters: Lichthu...

Zur erweiterten Suche