Die Suche ergab 6 Treffer

von Rene86
Fr 29. Sep 2017, 14:41
Forum: AUTOTRANSPORT DEJAN - int. Autotransport
Thema: Transport Mustang quer durchs Land
Antworten: 2
Zugriffe: 974

Transport Mustang quer durchs Land

Moin :-) Ich habe eine Firma gesucht, die mir meinen Mustang zu meinem neuen Wohnort transportiert und habe aufgrund der vielen positiven Bewertungen hier Dejan damit beauftragt... Und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden!! Sehr nette Kontaktaufnahme, zeitlich flexibel, pünktliche Abholung und Anl...
von Rene86
Fr 23. Dez 2016, 21:33
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Gude aus dem Odenwald
Antworten: 14
Zugriffe: 1755

Re: Gude aus dem Odenwald

Hy Jens, Das Baby habe ich mir im März heim in den Stall geholt :) Auf jeden Fall, sobald die Sonne wieder raus kommt und das Salz fort ist gehts wieder los Was fährst du denn für einen? Da wohnt man quasi nebeneinander aber gesehen hab ich dich auch noch nicht oder gehört was noch merkwürdiger ist ...
von Rene86
Mi 30. Nov 2016, 21:26
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Gude aus dem Odenwald
Antworten: 14
Zugriffe: 1755

Re: Gude aus dem Odenwald

Auch nicht zu verachten :D

Echt, wer denn?!

Gruß
von Rene86
Mi 30. Nov 2016, 19:12
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Gude aus dem Odenwald
Antworten: 14
Zugriffe: 1755

Re: Gude aus dem Odenwald

@Udo

Vielen Dank das Angebot nehme ich gerne an, die Gelegenheit lasse ich mir nicht entgehen...
Motor anschauen und ein bissl zu schwätze :D ... fehlt nur noch ein Bierchen :lol:

Gruß
von Rene86
Di 29. Nov 2016, 21:42
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Gude aus dem Odenwald
Antworten: 14
Zugriffe: 1755

Re: Gude aus dem Odenwald

Hallo Martin, ja das ist ja quasi vor meiner Haustür :D Ich arbeite und wohne unter der Woche in Mudau und am Wochenende bin ich in Fränkisch-Crumbach und Umgebung unterwegs... So erfährt man wengstens mal wo noch überall Pony`s im Stall stehen :lol: In Neuhofen bin ich auch öfters mal gut essen... ...
von Rene86
Mo 28. Nov 2016, 19:13
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Gude aus dem Odenwald
Antworten: 14
Zugriffe: 1755

Gude aus dem Odenwald

Hallo zusammen, nachdem ich schon länger hier im Forum angemeldet bin und schon einige Beiträge verschlungen habe :D möchte ich mich und mein Pony nun auch mal ordentlich vorstellen! Ich heiße Rene, komme aus dem schönen Odenwald und habe mir dieses Jahr zum 30ten endlich meinen Traum erfüllt und mi...

Zur erweiterten Suche