Die Suche ergab 11 Treffer

von mustangmax
Mo 27. Jul 2020, 11:39
Forum: Gesuche
Thema: Suche Sitz Bezüge für 67 Coupe Schwarz
Antworten: 0
Zugriffe: 65

Suche Sitz Bezüge für 67 Coupe Schwarz

Servus Miteinander

Hat zufällig noch jemand 1 Satz Bezüge für ein
67 Coupe in schwarz rumliegen.

Vielen Dank euch allen und eine gute Woche

Max :D
von mustangmax
Fr 17. Aug 2018, 12:00
Forum: Technik
Thema: Motor geht beim Gang einlegen aus
Antworten: 8
Zugriffe: 856

Re: Motor geht beim Gang einlegen aus

Ahh verstehe.
Nein ohne Bremskraftverstärker.
Falls ich mich doch für einen neuen Vergaser
entscheide, welchen würde am besten passen?
Ich hab eine 4v edelbrock spinne, anscheinend
wurde eine leicht scharfe Nockenwelle verbaut und
Fächerkrümmer.
Danke euch ;)
von mustangmax
Fr 17. Aug 2018, 10:44
Forum: Technik
Thema: Motor geht beim Gang einlegen aus
Antworten: 8
Zugriffe: 856

Re: Motor geht beim Gang einlegen aus

Vielen Danke für die Antworten.

Ja der Vergaser ist weng groß für den Motor, der war halt schon drauf.
Die Unterdruckleitung vom Getriebe, ist interessant.
Was regelt oder steuert die genau? Kann das jemand erklären.
Ach ja. Es ist eine C4 automatik.

Danke nochmals für euere Zeit
von mustangmax
Fr 17. Aug 2018, 06:55
Forum: Technik
Thema: Motor geht beim Gang einlegen aus
Antworten: 8
Zugriffe: 856

Motor geht beim Gang einlegen aus

Guten Morgen liebes Forum, so jetzt war alles so weit fertig für den TÜV und jetzt geht gar nix mehr. Das Auto: 64ger 289 mit C4 Getriebe, Carter 625 Vergaser Das Problem: Erst war alles in Ordnung, ziemlich gleich angesprungen, guter Leerlauf im Stand und ist auch einwandfrei gefahren. Jetzt wo ich...
von mustangmax
So 4. Feb 2018, 10:36
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Ist jemand zufällig bei geevers?
Antworten: 4
Zugriffe: 705

Re: Ist jemand zufällig bei geevers?

Genau das hab ich mir auch gedacht. Naja ich hab mir das Auto jetzt mal reserviert und mache demnächst nen kleinen Road Trip ;)
von mustangmax
Fr 2. Feb 2018, 10:21
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Ist jemand zufällig bei geevers?
Antworten: 4
Zugriffe: 705

Ist jemand zufällig bei geevers?

Servus und guten Tag euch allen falls jemand von euch demnächst bei Geevers ist könnt ihr für mich einen Blick auf folgenden Mustang werfen? MARKE FORD MUSTANG MODELL COUPE 390 SCODE JAHRE 1967 FARBE RAVEN BLACK INNENRAUM BLACK ZUSTAND RESTAURATION PROJEKT PREIS € 21.500,- STATUS NEU AM LAGER NUMMER...
von mustangmax
Sa 7. Mai 2016, 13:11
Forum: Gesuche
Thema: Suche Mustang Projekt
Antworten: 2
Zugriffe: 593

Re: Suche Mustang Projekt

zum Beispiel
Danke lutz
von mustangmax
Do 5. Mai 2016, 19:18
Forum: Biete Hilfe
Thema: Biete Hilfe und Tipps für das Beziehen undpolstern der Sitze
Antworten: 7
Zugriffe: 1841

Re: Biete Hilfe und Tipps für das Beziehen undpolstern der S

ja gerne Jürgen am besten per mail. wegen dem Material hab ich auch schon gesucht. bei mir war das so ne art schurwolle ich habe es gegen eine Polsterwatte auch Diolenwatte(200g/m²) ersetzt das bekommst du bei einem Raumausstatter oder Autosattler wenn du es nirgends auftreibst schreib mir ne mail d...
von mustangmax
Mi 4. Mai 2016, 14:03
Forum: Gesuche
Thema: Suche Mustang Projekt
Antworten: 2
Zugriffe: 593

Suche Mustang Projekt

Hallo zusammen,

ich suche ein Mustang Projekt
65/66 Coupe Zustand egal
bitte alles anbieten
Ich freu mich auf euere Zuschriften

Beste Grüße aus Ansbach

Max
von mustangmax
Mi 4. Mai 2016, 11:24
Forum: Biete Hilfe
Thema: Biete Hilfe und Tipps für das Beziehen undpolstern der Sitze
Antworten: 7
Zugriffe: 1841

Biete Hilfe und Tipps für das Beziehen undpolstern der Sitze

Hallo ich biete euch an mich jederzeit anzuschreiben wenn ihr Unterstützung braucht beim Beziehen oder aufpolstern der Sitze oder Rücksitzbank. Bei meinem Stang 65 hab ich das selbst gemacht (ich bin Raumausstattermeister da lernt man auch Polstern mit) und hat echt super geklappt. Also meldet euch ...

Zur erweiterten Suche