Guten Abend Max, herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass die "Jugendfraktion" Zuwachs bekommt :) Beim betrachten der Bilder, in der von Dir verlinkten Anzeige, ist mir mal wieder aufgefallen, wie viele der Konturen bei einem schwarz lackierten Auto verschluckt werden. Persönlich fin...