Die Suche ergab 22 Treffer

von Shallbe
Do 15. Apr 2021, 10:10
Forum: ALLES über Mustangs nach Generation I
Thema: Welches Kühlmittel Mustang 1992
Antworten: 4
Zugriffe: 848

Re: Welches Kühlmittel Mustang 1992

Moin und danke!
Gruß Klaus
von Shallbe
Mi 14. Apr 2021, 22:06
Forum: ALLES über Mustangs nach Generation I
Thema: Welches Kühlmittel Mustang 1992
Antworten: 4
Zugriffe: 848

Welches Kühlmittel Mustang 1992

Moin, habe in meiner FFR Cobra Replica die gesamte Technik aus einem 1992er Mustang 302 verbaut. Modifizierung durch TrickFlow Ansaugbrücke und Aluzylinderköpfe. Nun hat der Kühler einen minimalen Haarriss, den ich entweder reparieren lasse oder einen neuen Alukühler einbaue. Frage: Welches Kühlmitt...
von Shallbe
Di 7. Mai 2019, 20:49
Forum: Technik
Thema: Probleme Getriebe T5
Antworten: 9
Zugriffe: 796

Re: Probleme Getriebe T5

Hallo Raptor, danke für den Tipp.
von Shallbe
Mo 6. Mai 2019, 22:45
Forum: Technik
Thema: Probleme Getriebe T5
Antworten: 9
Zugriffe: 796

Re: Probleme Getriebe T5

Hallo Michael,
du hast natürlich recht, es ist eine Cobra Replika. Werde beim nächsten Mal auf der Bühne prüfen, ob das Fähnchen vorhanden ist. Erstmal danke für deinen Hinweis.
Ist es denn möglich, dass die Probleme nur in dem einen Schaltvorgang auftreten und nicht ständig?
von Shallbe
So 5. Mai 2019, 19:54
Forum: Technik
Thema: Probleme Getriebe T5
Antworten: 9
Zugriffe: 796

Re: Probleme Getriebe T5

Moin,
Kupplung ist mit Seilzug, falls das noch wichtig ist.
von Shallbe
Fr 3. Mai 2019, 22:52
Forum: Technik
Thema: Probleme Getriebe T5
Antworten: 9
Zugriffe: 796

Re: Probleme Getriebe T5

Moin, Problem tritt bei warmem Motor seltener auf, unabhängig von der Strecke. Ist auch nur beim runterschalten vom 3. in den 2. Gang. Ich muss manchmal 2-3 mal probieren, bis der Gang drin ist. Macht dabei aber keine mechanischen Geräusche. Vom 1. in den 2. Gang und bei allen anderen "flutscht...
von Shallbe
Fr 3. Mai 2019, 21:59
Forum: Technik
Thema: Probleme Getriebe T5
Antworten: 9
Zugriffe: 796

Probleme Getriebe T5

Moin, habe in meiner Cobra einen 5.0 Fordmotor aus 1991/92 mit Tremec T5 Schalter. Es gibt öfter Probleme beim runterschalten vom 3. in den 2. Gang. Es hakt und geht manchmal nur, wenn das Auto fast steht. Das Problem tritt aber nicht immer auf. Beim hochschalten vom 1. und 2. gibt es keine Probleme...
von Shallbe
Fr 15. Mär 2019, 15:49
Forum: Technik
Thema: Anzugswerte
Antworten: 2
Zugriffe: 275

Re: Anzugswerte

Danke.
von Shallbe
Fr 15. Mär 2019, 13:56
Forum: Technik
Thema: Anzugswerte
Antworten: 2
Zugriffe: 275

Anzugswerte

Moin liebe Mustangfreunde,
hat jemand die Anzugswerte für die Ölablassschraube und für die Radbolzen? Habe einen 2008er GT mit den 5-Stern-Standardfelgen 8x18".
Beste Grüße von der Ostsee
Klaus
Wann wird es endlich Frühling?
von Shallbe
Fr 9. Nov 2018, 21:57
Forum: Technik
Thema: Fragen zum 5.0 EFI Bj. 1991
Antworten: 8
Zugriffe: 880

Re: Fragen zum 5.0 EFI Bj. 1991

Hi Tobi,
danke für deinen Tipp.
Gruß Klaus

Zur erweiterten Suche