Die Suche ergab 24 Treffer

von Eisenschwein
Do 23. Nov 2017, 07:50
Forum: VELOCITY PERFORMANCE PARTS - Teileservice
Thema: Soundfile zu 4-Rohr Klappen ESD ist da!
Antworten: 2
Zugriffe: 886

Re: Soundfile zu 4-Rohr Klappen ESD ist da!

Schraubaer hat geschrieben:Umpf, :shock: der Preis!
Schnapper... :D
von Eisenschwein
Fr 24. Feb 2017, 10:11
Forum: Technik
Thema: Entscheidung: 65er mit Flowmaster 2,5" Super 44 ?
Antworten: 17
Zugriffe: 1970

Re: Entscheidung: 65er mit Flowmaster 2,5" Super 44 ?

Hallo zusammen, hmmm, fassen wir also mal zusammen: Flowmaster 44er: laut, dröhnend, scheppernd aber im Leerlauf tief blubbernd Mangaflow / Borla: mittellaut, kein Dröhnen und Scheppern, dumpf, leiser als Flowmaster 44er Arvinode: laut, kein Dröhnen und Scheppern, dumpf im Leerlauf aber eher höhere ...
von Eisenschwein
Fr 24. Feb 2017, 07:35
Forum: Technik
Thema: Entscheidung: 65er mit Flowmaster 2,5" Super 44 ?
Antworten: 17
Zugriffe: 1970

Re: Entscheidung: 65er mit Flowmaster 2,5" Super 44 ?

Moin, Ich hatte auch 2.5 FM 44 unter meinem Pony. Der Sound war zum "wir brauchen ein kotz- smily" und entsprach in etwa dem was Du beschreibst, was Du nicht willst. Auch ich habe, wie Markus, zum Bora XS getauscht, die Empfehlung kam hier aus dem Forum. Die Töpfe tauschen ist möglich abe...
von Eisenschwein
Mi 15. Feb 2017, 09:11
Forum: Kaufberatung
Thema: Besichtigung in Friedberg/Augsburg
Antworten: 85
Zugriffe: 7497

Re: Besichtigung in Friedberg/Augsburg

... Probefahrten gibt es bei ihm immer erst NACH dem Kauf eines Autos!! :shock: :shock: . Wenn mein eins probfahren will, MUSS danach auch der Kaufvertrag unterschrieben werden! Ich lehnte dann dankend ab und fragte höflich, ob er evtl. den Sinn einer Probefahrt nicht richtig versteht? Er meinte, w...
von Eisenschwein
Fr 10. Feb 2017, 17:07
Forum: Technik
Thema: Entscheidung: 65er mit Flowmaster 2,5" Super 44 ?
Antworten: 17
Zugriffe: 1970

Re: Entscheidung: 65er mit Flowmaster 2,5" Super 44 ?

Erst einmal danke für eure Hinweise und Erfahrungen. . Mal eine generelle Frage: Grundsätzlich lassen sich die Schalldämpfer doch separat austauschen, wenn einem im Endeeffekt die Anlage doch zu laut oder zu dröhnend ist, oder? Angenommen ich möchte nach einiger Zeit die beiden 44er Schalldämpfer ge...
von Eisenschwein
Fr 10. Feb 2017, 09:20
Forum: Technik
Thema: Entscheidung: 65er mit Flowmaster 2,5" Super 44 ?
Antworten: 17
Zugriffe: 1970

Entscheidung: 65er mit Flowmaster 2,5" Super 44 ?

Moin zusammen, zurzeit mache ich mir bzgl. meins Mustang-Projektes bei den Ausstattungsoptionen Gedanken... Aktuell sind an meinem Resto-Projekt Mustang 2 Fächerkrümmer mit einer 2 1/4" doppelflutigen Auspuffanlage verbaut. Ich würde gerne eine Flowmaster-Anlage verbauen und habe mir verschiede...
von Eisenschwein
Fr 10. Feb 2017, 08:54
Forum: Resto-Ecke
Thema: Der Alex baut sich jetzt "seinen Mustang"
Antworten: 11
Zugriffe: 1758

Re: Der Alex baut sich jetzt "seinen Mustang"

Moin zusammen, so, anbei ein paar Fotos vom IST-Zustand kurz nach dem Demontieren der Teile. Der Innenraum ist zu diesem Zeitpunkt mit Fertan behandelt und noch nicht abgewaschen... Alles andere ist noch unbehandelt. Grüße Alex http://up.picr.de/28274522he.jpg http://up.picr.de/28274551fs.jpg http:/...
von Eisenschwein
Do 9. Feb 2017, 20:55
Forum: Resto-Ecke
Thema: Der Alex baut sich jetzt "seinen Mustang"
Antworten: 11
Zugriffe: 1758

Re: Der Alex baut sich jetzt "seinen Mustang"

Die Türen wurden erst neu eingestellt, indem die Schrauben an den A-Säulen justiert wurden.
Danach selbstverständlich wieder demontiert...
Ansonsten macht das ja keinen Sinn.

Grüße
Alex
von Eisenschwein
Do 9. Feb 2017, 15:52
Forum: Resto-Ecke
Thema: Der Alex baut sich jetzt "seinen Mustang"
Antworten: 11
Zugriffe: 1758

Re: Der Alex baut sich jetzt "seinen Mustang"

...sind in Arbeit...
von Eisenschwein
Do 9. Feb 2017, 14:46
Forum: Resto-Ecke
Thema: Der Alex baut sich jetzt "seinen Mustang"
Antworten: 11
Zugriffe: 1758

Re: Der Alex baut sich jetzt "seinen Mustang"

Moin zusammen, sooo, aktueller Status: Fahrzeug ist jetzt "gestripped" :D Die Karosserie ist jetzt komplett nackt, nur Motor und Antriebsstrang sind noch verbaut. Auch die beiden Abdeckungen in den vorderen Radhäusern (in Richtung der Türen) (re+li) sind entfernt und Zustand dahinter wurde...

Zur erweiterten Suche