Die Suche ergab 128 Treffer

von Beppohofeditz
Sa 16. Mai 2026, 17:43
Forum: Gesuche
Thema: Drehmomentwandler
Antworten: 0
Zugriffe: 208

Drehmomentwandler

Servus,
ich würde einen Wandler für mein C4 im Mustang Bj. 67 mit 302er Motor suchen.
Stall Speed ca 1800 RPM 24 Spline Bolt Pattern 10.5 mit 4 Befestigungsschrauben
Hat da wer zufällig was liegen.
Standort 84032 Landshut. Wenn weiter weg, wäre es cool mit Versand.

Danke und Gruß
Beppo
von Beppohofeditz
So 25. Mai 2025, 20:01
Forum: Gesuche
Thema: AFR Alu Köpfe
Antworten: 0
Zugriffe: 516

AFR Alu Köpfe

N‘Abend,
ich würde AFR 165cc Street Heads #1399 suchen ;) Hätte da jemand was?
Danke und Gruß
Beppo
von Beppohofeditz
Mo 18. Nov 2024, 17:30
Forum: Stang Parts Mustang Ersatzteile
Thema: Black Week vom 18.11.23 bis 26.11.23
Antworten: 9
Zugriffe: 12505

Re: Black Week vom 18.11.23 bis 26.11.23

Hi Patrick,

wo finde ich den Rabatt?

Gruß Beppo
von Beppohofeditz
Sa 2. Nov 2024, 15:04
Forum: Gesuche
Thema: Turn Signal Cancelling Cam 67
Antworten: 4
Zugriffe: 976

Re: Turn Signal Cancelling Cam 67

Servus Martin,

trotzdem vielen Dank fürs nachschauen.

Grüße in die Vorderpfalz aus Niederbayern
Beppo
von Beppohofeditz
Fr 1. Nov 2024, 19:09
Forum: Gesuche
Thema: Turn Signal Cancelling Cam 67
Antworten: 4
Zugriffe: 976

Re: Turn Signal Cancelling Cam 67

Hi Martin,
das wäre ja super👍🏼
Wahnsinn, das ist jetzt schon wieder 7 Jahre her. Wie die Zeit vergeht.
Gruß Beppo
von Beppohofeditz
Fr 1. Nov 2024, 16:17
Forum: Gesuche
Thema: Turn Signal Cancelling Cam 67
Antworten: 4
Zugriffe: 976

Turn Signal Cancelling Cam 67

Servus, hätte jemand einen Tipp wo man ein solches Ersatzteil bekommen kann. Habs nur bei WCCP gefunden da ist es Out of Stock. Es würde mir auch ein alter Blinkerschalter mit dem intakten Rädchen helfen. Danke Beppo

Bild
von Beppohofeditz
Sa 6. Apr 2024, 21:11
Forum: Verkäufe
Thema: 67er Mustang Teile (Ölwanne, Simmerringe, Radlager, Zündk.)
Antworten: 7
Zugriffe: 2284

Re: 67er Mustang Teile (Ölwanne, Simmerringe, Radlager, Zündk.)

Hi Dennis,

wenn noch zu haben, würde ich die Radlager hinten, Simmeringe Radlager und Simmeringe HA nehmen?

Gruß Beppo
von Beppohofeditz
Do 8. Feb 2024, 21:04
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Grüße aus Regensburg
Antworten: 2
Zugriffe: 1458

Re: Grüße aus Regensburg

Servus Tobias,

willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt.

Gruß aus Landshut
Beppo
von Beppohofeditz
Di 30. Jan 2024, 17:50
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neuzugang aus der Nähe von Pfaffenhofen an der Ilm
Antworten: 7
Zugriffe: 2635

Re: Neuzugang aus der Nähe von Pfaffenhofen an der Ilm

Servus Carsten,

willkommen im Forum.

Gruß aus Landshut

Beppo

Zur erweiterten Suche