Die Suche ergab 4 Treffer

von Dieter289
Di 9. Mai 2017, 08:37
Forum: TÜV & DEKRA
Thema: Wer ist aktueller Ansprechpartner für die Zulassungsbescheinigung Teil I
Antworten: 10
Zugriffe: 1782

Re: Wer ist aktueller Ansprechpartner für die Zulassungsbescheinigung Teil I

Hallo Felix,

über die "Suche" findet man entsprechende Einträge.
Sinngemäß konnte man sich früher an den damaligen 1. Vorsitzenden "Ralf Wurm" wenden, der ein entsprechendes "modifiziertes" Datenblatt erstellt hat.

Gruß
Dieter
von Dieter289
Mo 8. Mai 2017, 19:58
Forum: TÜV & DEKRA
Thema: Wer ist aktueller Ansprechpartner für die Zulassungsbescheinigung Teil I
Antworten: 10
Zugriffe: 1782

Wer ist aktueller Ansprechpartner für die Zulassungsbescheinigung Teil I

Hallo Zusammen, mein Mustang ist fertig für den TÜV. Jetzt kommt der Teil der nichts mehr mit schrauben oder schweißen zu tun hat, für mich unbekanntes Terrain. Deshalb die Bitte um Unterstüzung bei dem Thema: Zulassungsbescheinigung Teil I Wenn muß man anschreiben für: Zur Erstellung eines Vordruck...
von Dieter289
Do 2. Mär 2017, 20:20
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus Schöneck bei Hanau
Antworten: 6
Zugriffe: 567

Re: Hallo aus Schöneck bei Hanau

Hallo Männers, vielen Dank für die herzliche Begüßung. Ich werde mich dann auf dem einen oder anderen Stammtisch blicken lassen. Habe mal eine Frage zur Zulassung. Mein Sohn sagte mir ich bräuchte ein Datenblatt für den TÜV. Bei der Online Suche stoße ich oft auf den TÜV Süd. Reicht als Vorlage scho...
von Dieter289
Sa 25. Feb 2017, 22:45
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus Schöneck bei Hanau
Antworten: 6
Zugriffe: 567

Hallo aus Schöneck bei Hanau

Hallo Zusammen, ich bin der Dieter aus Schöneck bei Hanau. 56 Jahre alt verheiratet, zwei Kinder und zwei Enkelkinder Bin stolzer Besitzer eines 67er Coupe und eines 68er Coupe der erst einmal als Ersatzeillieferant für meinen 67er herhalten muß. Der 67er ist nach vier Jahren fast fertig und steht i...

Zur erweiterten Suche