Die Suche ergab 58 Treffer

von v8mustang
Sa 16. Okt 2021, 14:24
Forum: Suche Hilfe
Thema: Bremspedal wenig Druck
Antworten: 3
Zugriffe: 458

Re: Bremspedal wenig Druck

Danke für die Info ... Ich habe ein Cardone 131 485 eingebaut von Rockauto..Nur für Bremstrommeln. https://www.rockauto.com/de/moreinfo.php?pk=1318800&cc=1332313&pt=1836&jsn=1058 Ob da ein Vordruckventil drin ist weis ich nicht. RSB verkauft den gleichen für mein Baujahr 1967....Artikeln...
von v8mustang
Sa 16. Okt 2021, 11:26
Forum: Suche Hilfe
Thema: Bremspedal wenig Druck
Antworten: 3
Zugriffe: 458

Bremspedal wenig Druck

Hallo zusammen..Brauche euer Fachwissen... Vollgendes. Habe vorne die Bremsbelege gewechselt und den HBZ, ohne BKV...2 Kreis Anlage. Hinten und vorne die Bremsen eingestellt plus Handbremse. HBZ vor Einbau natürlich vorentlüftet.. Beide HBZ haben die gleiche Länge mit Bremshebel. Anlage nach alter M...
von v8mustang
Di 17. Aug 2021, 20:16
Forum: Technik
Thema: Steckerverbindung neben HBZylinder
Antworten: 2
Zugriffe: 209

Re: Steckerverbindung neben HBZylinder

Danke dir....
Viele Grüße von Arno....
von v8mustang
Di 17. Aug 2021, 13:33
Forum: Technik
Thema: Steckerverbindung neben HBZylinder
Antworten: 2
Zugriffe: 209

Steckerverbindung neben HBZylinder

Hallo Pony Freunde....

Frage : was wird an diesem Stecker angeschlossen ?

Er kommt aus einem Kabelbaum der ins innere führt...hab dafür keinen Plan.

Bild

Danke euch jetzt schon für die Info.....

Grüße Arno....
von v8mustang
Fr 6. Aug 2021, 16:26
Forum: Technik
Thema: Beschleunigerpumpe abdichten
Antworten: 7
Zugriffe: 415

Re: Beschleunigerpumpe abdichten

ok...Jungs...

Ich probiers nochmal ohne Dichtmittel...Werde vorher die Dichtfläche planschleifen....

Hätte das Dichtmittel Marston genommen....taugt das überhaupt was.....

Danke für die Info......Gruß Arno.....
von v8mustang
Fr 6. Aug 2021, 14:59
Forum: Technik
Thema: Beschleunigerpumpe abdichten
Antworten: 7
Zugriffe: 415

Re: Beschleunigerpumpe abdichten

Ja da hast du Recht...mit Membrane ..klar

Die war ja neu....nur undicht ...was kann zwischen membrane und gehäuse noch auftragen als zweite Dichtung quasi.....
von v8mustang
Fr 6. Aug 2021, 14:20
Forum: Technik
Thema: Beschleunigerpumpe abdichten
Antworten: 7
Zugriffe: 415

Beschleunigerpumpe abdichten

Hallo Freunde Wie kann ich das Gehäuse der Beschleunigerpumpe abdichten gegen Benzinauslauf. Die alte Dichtung war defekt aber dicht....die neue sabbert unten raus....und löst sich auf...kann ich die nochmal benutzen ? Gibt es da was von Dirko ? Dirko 300 hab ich.... Danke für eure Antworten......Gr...
von v8mustang
Do 17. Jun 2021, 07:41
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Ein Pony aus dem Erzgebirge
Antworten: 7
Zugriffe: 764

Re: Ein Pony aus dem Erzgebirge

Hallo Toni
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den V8 Verrückten...
Grüße Arno....
von v8mustang
Di 18. Mai 2021, 13:55
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hi aus Texas
Antworten: 24
Zugriffe: 2561

Re: Hi aus Texas

Hi

Wie ich sehe hat dein Pony nur eine Einkreisbremsanlage..
Wahrscheinlich muss die auch umgebaut werden....wenn ein V8 drin ist.....

Gruß Arno....
von v8mustang
Fr 9. Apr 2021, 19:09
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Mustang 67 reloaded Pfalz
Antworten: 8
Zugriffe: 735

Re: Mustang 67 reloaded Pfalz

Hallo
Wohne auch nicht weit weg von dir...ein schönes Auto hast du da..
Bin von Otterstadt....welcher Jahrgang bist du ?
Selbst 1954...war ein guter Jahrgang....grins.......

Gruß Arno......

Zur erweiterten Suche