Die Suche ergab 434 Treffer

von 390GTFastback
Mo 18. Mär 2024, 16:07
Forum: Resto-Ecke
Thema: 1966 Coupe- einmal die große Hafenrundfahrt
Antworten: 33
Zugriffe: 1721

Re: 1966 Coupe- einmal die große Hafenrundfahrt

Uiii, da wird ganz schön Arbeit auf dich lauern. Must dir halt gut überlegen ob es das Wert ist, wenn man es richtig macht, ich spreche da aus Erfahrung. Hab es leider im Bekanntenkreis wieder erlebt, endet dann "umständehalber teilzerlegt" in den Kleinanzeigen.

Gruß
Michael
von 390GTFastback
Mo 4. Mär 2024, 16:47
Forum: Resto-Ecke
Thema: 1966 Coupe- einmal die große Hafenrundfahrt
Antworten: 33
Zugriffe: 1721

Re: 1966 Coupe- einmal die große Hafenrundfahrt

Hast Du vor den Wagen zu entlacken oder zu strahlen ?
Gruß
Michael
von 390GTFastback
Do 21. Dez 2023, 11:58
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Position Aufkleber Motorraum
Antworten: 15
Zugriffe: 660

Re: Position Aufkleber Motorraum

Ja, da kann man eine Doktorarbeit drüber schreiben... zb. der große FOMCO/Ford/ Autolite Aufkleber ist fast immer rechts auf dem Federbeindome zu sehen. Bei den in Detroit gebauten ist er aber links.... da kann man unendlich in die Tiefe gehen. Fährt aber auch ohne die ganzen Details...

Gruß
Michael
von 390GTFastback
Di 19. Dez 2023, 15:17
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Position Aufkleber Motorraum
Antworten: 15
Zugriffe: 660

Re: Position Aufkleber Motorraum

Das mit den Aufklebern ist eine Sache für sich. Je nach Motor und Bauort kann das abweichen. Schau mal bei ECS auf der Seite da ist das oft gut erklärt wo was hinkommt. Im Concours Mustang Forum kannst Du auch Details finden. Dort wurde mir geraten kauf kein Set sondern alle passend zum Auto. Weil n...
von 390GTFastback
Sa 9. Dez 2023, 19:10
Forum: Verkäufe
Thema: Shelby GT350 Holley Vergaser 715cfm
Antworten: 21
Zugriffe: 1382

Re: Shelby GT350 Holley Vergaser 715cfm

Solche komischen Anzeigen mit super seltenen Oldtimerteilen tauchen zur Zeit auch immer wieder bei Kleinanzeigen auf. Zweimal hab ich gerade noch die Kurve gekriegt und nicht gekauft, Holzauge sei wachsam.

Gruß
Michael
von 390GTFastback
Sa 9. Dez 2023, 19:05
Forum: Kaufberatung
Thema: Meinung zum 67er Fastback S Code aus Luxemburg
Antworten: 15
Zugriffe: 1331

Re: Meinung zum 67er Fastback S Code aus Luxemburg

Ich bin im Prinzip auch der Meinung das der Originalzustand immer das bessere Auto ist. Aber bei einer Resto spielt natürlich auch der persönliche Geschmack eine Rolle, das Auto ist 2000 restauriert worden da hat hier kaum einer nach dem Martireport geschaut wenn es den zu der Zeit überhaupt gab. We...
von 390GTFastback
Do 7. Dez 2023, 10:46
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Grüße aus Sachsen
Antworten: 15
Zugriffe: 1742

Re: Grüße aus Sachsen

@Michael: The one and only :D - ich habe deinen Resto Thread von Anfang bis Ende verfolgt und selbst die letzten Monate immer wieder auf und ab durchgelesen. Ich habe die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben, dass du eventuell nochmal Laune auf so ein Projekt hast :D . Was du mit deiner Resto auf die B...
von 390GTFastback
Mi 6. Dez 2023, 17:49
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Grüße aus Sachsen
Antworten: 15
Zugriffe: 1742

Re: Grüße aus Sachsen

Hallo Mario, da ich auch 3 Jahre lang ein S-Code restauriert habe, und auch viel Wert auf originale Details lege, schau genau hin was da angeboten wird. Sehr viele Technikteile sind selten geworden und dementsprechend teuer und nicht alles ist S-Code was als solches angeboten wird. Mein Resto Thread...
von 390GTFastback
Fr 24. Nov 2023, 11:58
Forum: Kaufberatung
Thema: Kühlertausch 1967 390 GTA
Antworten: 12
Zugriffe: 896

Re: Kühlertausch 1967 390 GTA

Danke für eure Tipps! So einen originalen erledigten Kühler hätt ich noch nirgens angeboten gefunden, wär natürlich auch eine Idee, Danke! Ich halt mal die Augen offen. Die originalen Ford Kühler für den 390er werden nicht oft angeboten und kosten selbst als "Core" richtig Geld, $500-700....
von 390GTFastback
Mi 15. Nov 2023, 16:55
Forum: Small Talk
Thema: Unfall beim Street Mag in Hannover
Antworten: 44
Zugriffe: 6390

Re: Unfall beim Street Mag in Hannover

Jepp, kann ich so bestätigen, die Klassikstadt Frankfurt ist leider schon lange nicht mehr das, was die mal war. Das Publikum ist dort immer assozialer geworden. Hab's selbst erlebt, das sich fremde Leute ihrem Arsch an meinem Auto gerieben haben, ein dritter saß vorne rechts auf dem Kotflügel bzw....

Zur erweiterten Suche