Die Suche ergab 12 Treffer

von Puro898
Do 25. Mai 2023, 23:05
Forum: News vom FMCoG
Thema: Clubtreffen vom 27. und 28.5. 2023 in Eisenach Helferliste
Antworten: 38
Zugriffe: 4060

Re: Clubtreffen vom 27. und 28.5. 2023 in Eisenach Helferliste

Hier die Liste zum Eintragen. Freitag 26.5.2023 Aufbau ab 13:00Uhr 1.Mistertacobell(Alex) 2.Pietry1212(Peter) 3. Marion und Peter (Alfa105) 4. Thomas (Raventom72) 5. Michael / Micha 6. Roland 302 ab 14 Uhr 7. Markus 1967 ab 14 Uhr 8. Thomas (CruiserT) Samstag 27.5.23 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr benötigt ...
von Puro898
Sa 20. Mai 2017, 16:41
Forum: Technik
Thema: Haubenverriegelung mit Seilzug
Antworten: 84
Zugriffe: 10381

Re: Haubenverriegelung mit Seilzug

Hallo an alle, ich finde es super, dass Ihr Euch zur Haubenverriegelung einen Kopf macht. An einer Lösung für BJ 1967/68 bin ich auch interessiert, könnt mich also mit auf die Liste setzen. Die Verriegelung sieht übrigens so aus: DSC00772f.jpg Da können die Jungs sicherlich auch was machen, egal ob ...
von Puro898
Sa 20. Mai 2017, 15:48
Forum: Technik
Thema: Blinkschalter
Antworten: 7
Zugriffe: 1272

Re: Blinkschalter

Danke Martin und Daniel für die umfangreiche Info! :idea:

Viele Grüße,
Ingmar
von Puro898
Sa 20. Mai 2017, 11:52
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Mustanger aus dem Erzgebirge...
Antworten: 16
Zugriffe: 764

Re: Mustanger aus dem Erzgebirge...

Haben schließlich genug von Ladas und Moskwitsch. :lol: Nichts gegen einen schönen Moskwitsch! Einen 412er zum Beispiel würde ich sofort in meine "Sammlung" nehmen, habe nur keinen Platz. Allein schon der Sound ... was ganz anderes als V8, aber eben auch schön. ;-) Gruß Thomas Ja, die wer...
von Puro898
Mi 17. Mai 2017, 21:03
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Mustanger aus dem Erzgebirge...
Antworten: 16
Zugriffe: 764

Re: Mustanger aus dem Erzgebirge...

Hi nochmal Daniel,

in Lichterfeld sind wir auch nur planmäßig am Sonnabend.

Und vielen Dank für die schnelle Blinker-Info. :D

bis bald,
Ingmar
von Puro898
Mi 17. Mai 2017, 20:22
Forum: Technik
Thema: Blinkschalter
Antworten: 7
Zugriffe: 1272

Re: Blinkschalter

Hallo Martin, guter Bericht! Hast Du zufällig auch ein Photo gemacht von der Rückstellmechanik des Blinkschalters? Mein Blinker setzt nicht mehr automatisch zurück, da wahrscheinlich vom Vorbesitzer nicht montiert/ platt gemacht. Bevor ich das ganze öffne, müsste ich mal wissen, welche Teile ich daf...
von Puro898
Mi 17. Mai 2017, 20:14
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Mustanger aus dem Erzgebirge...
Antworten: 16
Zugriffe: 764

Re: Mustanger aus dem Erzgebirge...

Kein Wunder, dass die Mähren Mangelware werden! :shock: Die Ossies haben die alle! :mrgreen: Guten Abend Heiner, ja, wird alles weggekauft, was nicht niet- und nagelfest ist! Haben schließlich genug von Ladas und Moskwitsch. :lol: Aber im Ernst, hier gilt noch: alt, aber bezahlt! :P Und Du musst hi...
von Puro898
Mi 17. Mai 2017, 20:05
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Mustanger aus dem Erzgebirge...
Antworten: 16
Zugriffe: 764

Re: Mustanger aus dem Erzgebirge...

elsterwelle hat geschrieben:
Die US-Car Convention in Dresden habe ich in meinem Terminkalender fest eingeplant. Was ist denn in zwei Wochen in Lichterfeld?
Hallo Daniel,

in Lichterfeld ist das American Revolution: http://powermotorevents.com

Grüße,
Ingmar
von Puro898
Di 16. Mai 2017, 19:05
Forum: Mustang Rennfahrzeuge
Thema: Rallye Monte-Carlo Historique 2017 - Geiles Poster!
Antworten: 36
Zugriffe: 3434

Re: Rallye Monte-Carlo Historique 2017 - Geiles Poster!

Hallo zusammen,

war echt ein geiles Poster!

Ist aber an mir vorbeigegangen, da ich mich erst jetzt hier angemeldet habe. :(

Bin aber immer für Rally-Zeugs offen, beim nächsten mal bin ich gerne dabei!

Viele Grüße,
Ingmar
von Puro898
Di 16. Mai 2017, 18:52
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neuer User aus Sachsen
Antworten: 17
Zugriffe: 1505

Re: Neuer User aus Sachsen

Hallo Thomas,

Glückwunsch zum 67er Mustang! Auch ein schöner Jahrgang mit toller Motor- und Farbkombi!

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ihn schnell und ohne Probleme auf die Staße bekommst.

Grüße,
Ingmar

Zur erweiterten Suche