Die Suche ergab 63 Treffer

von Sir Toby
So 8. Jan 2023, 14:25
Forum: Gesuche
Thema: Schalter für Fensterheber
Antworten: 1
Zugriffe: 176

Re: Schalter für Fensterheber

Hallo René,
ich habe dir eine pn geschickt.

VG Jan
von Sir Toby
Do 23. Jun 2022, 09:10
Forum: Small Talk
Thema: Erfahrungen usa-express-ersatzteile.de
Antworten: 0
Zugriffe: 291

Erfahrungen usa-express-ersatzteile.de

Hallo, hat jemand schon mal Erfahrung mit dem o.g. "Vermittler" gemacht?
Grüße Jan
von Sir Toby
Do 23. Jun 2022, 09:00
Forum: Gesuche
Thema: Suche Schalter Fensterheber
Antworten: 0
Zugriffe: 119

Suche Schalter Fensterheber

Hallo zusammen,
ich suche eine Schaltwippe für d. Fensterheber an meinem F150. Die Wippe ist aber bei anderen Ford Modellen gleich. Ich füge mal ein Bild an. Hat jemand so etwas übrig? ) (ich nehme auch einen ganzen Schalter...)
Grüße Jan
Schalter.JPG
Schalter.JPG (31.5 KiB) 117 mal betrachtet
von Sir Toby
Do 6. Jan 2022, 11:19
Forum: Verkäufe
Thema: Vergaser Autolite 4100 1,08 beschädigt
Antworten: 9
Zugriffe: 1156

Re: Vergaser Autolite 4100 1,08 beschädigt

Hallo Patrik,
tut mir leid, ist verkauft.
Grüße Jan
von Sir Toby
Mi 17. Nov 2021, 10:50
Forum: Small Talk
Thema: Was habt ihr heute so gemacht?
Antworten: 847
Zugriffe: 82080

Re: Was habt ihr heute so gemacht?

...ich kann nur immer neidisch zuschauen, wie ihr die kalte Jahreszeit nutzt - bei uns wird schon seit einer Woche Salz auf den Straßen verteilt... Zwangspause bis mindestens Anfang April.
Grüße Jan
von Sir Toby
Di 19. Okt 2021, 11:46
Forum: Technik
Thema: Katastrophaler Motorlauf
Antworten: 35
Zugriffe: 4165

Re: Katastrophaler Motorlauf

Hallo Rene, für mich klingt schon deine Ausgangsbeschreibung nach Falschluft. Das ergibt eingentlich genau das Fehlerbild, was du beschreibst. Vorher Zündung prüfen ist immer ratsam, scheinst Du ja aber gründlich gemacht zu haben. Du solltest mal prüfen, ob der Vergaserfuß und die Ansaugbrücke plan ...
von Sir Toby
Di 12. Okt 2021, 10:33
Forum: Verkäufe
Thema: Stabilisator mit Koppelstangen
Antworten: 2
Zugriffe: 333

Re: Stabilisator mit Koppelstangen

Steht noch zum Verkauf.

Preisvorstellung 50 € oder Angebot.
von Sir Toby
Di 12. Okt 2021, 10:32
Forum: Verkäufe
Thema: original Ansaugbrücke 2V 289
Antworten: 1
Zugriffe: 267

Re: original Ansaugbrücke 2V 289

steht noch zum Verkauf

Preisvorstellung 50 € oder Angebot.
von Sir Toby
So 29. Aug 2021, 12:28
Forum: Small Talk
Thema: Lichtmaschine Autolite - Motorcraft
Antworten: 2
Zugriffe: 258

Lichtmaschine Autolite - Motorcraft

Hallo zusammen, bei mir (289 Coupe 1966) ist eine Lichtmaschine Autolite verbaut. Genaues darüber konnte ich bisher nicht rausfinden, auf dem Gehäuse ist nur eine Nummer aufgeprägt 20 9 8, kann auch 20 9 B sein. Es ist ein remanufactured Aufkleber Ultima 01-0155 733 55 001 darauf. Nach der Seite htt...
von Sir Toby
Fr 23. Jul 2021, 10:25
Forum: Technik
Thema: Starke Vibrationen von der Trommelbremse hinten?
Antworten: 15
Zugriffe: 1603

Re: Starke Vibrationen von der Trommelbremse hinten?

Hast du die Räder an Vorder- und Hinterachse schon mal getauscht um klar auszuschließen, das keine der Felgen gestaucht sind? Geht schnell, kostet nix und man kann die Räder als Fehlerquelle schon mal ausschließen. Die Bremstrommeln sollten sich bei Nichtbetätigung der Bremsen nicht auf das Fahrverh...

Zur erweiterten Suche