Die Suche ergab 84 Treffer

von Wile E. Coyote
Sa 9. Apr 2022, 18:40
Forum: News vom FMCoG
Thema: SPENDENFAHRTEN 2022 Frankfurt
Antworten: 10
Zugriffe: 2561

Re: SPENDENFAHRTEN 2022 Frankfurt

Da bin ich gerne wieder dabei 8-)

Name , Vorname - Pony

1. Felix G. - 69er Mach 1
2.
3.


Und natürlich brauchen wir auch Unterstützung beim Verkauf der Tickets :)

Name , Vorname - Zeit (Samstag Vormittag / Nachmittag / Sonntag

1.
2.
3.
von Wile E. Coyote
So 29. Aug 2021, 19:38
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus dem Siegerland
Antworten: 17
Zugriffe: 1274

Re: Hallo aus dem Siegerland

Moin Lars, herzlich willkommen! Cool, wieder einer mehr im Siegerland! Wir sollten uns alle mal wieder treffen! Hübschen Gaul hast du, ich hoffe die Farbkombi mit deinem Haus hat nix mit deinem Fussballgeschmack zu tun :lol: Im September soll das Wetter wieder besser werden, vielleicht kann man sich...
von Wile E. Coyote
Di 17. Aug 2021, 13:13
Forum: Small Talk
Thema: Dank an Alle!
Antworten: 1
Zugriffe: 519

Re: Dank an Alle!

Hat mich gefreut euch kennenzulernen!! Bis zum nächsten Treffen ;)

Viele Grüße
Felix
von Wile E. Coyote
Mo 9. Aug 2021, 23:22
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: ein 84iger stellt sich vor
Antworten: 15
Zugriffe: 1588

Re: ein 84iger stellt sich vor

Na dann mal ein herzliches willkommen und allzeit gute Fahrt von 4-Eye zu 4-Eye, allerdings 86er ;) :lol: Du siehst, es sind doch einige der Gen III hier vertreten!

Bild
von Wile E. Coyote
Mo 3. Mai 2021, 08:55
Forum: Kaufberatung
Thema: 65er und 66er: Einschätzungen erbeten...
Antworten: 38
Zugriffe: 3977

Re: 65er und 66er: Einschätzungen erbeten...

Hi Christoph, bei diesem Satz solltest Du auch wissen, was sich so ein Händler da meist drunter vorstellt: „Optional bieten wir gerne deutschen TÜV sowie ein H Gutachten.“ In Regel rechnen Händler dafür nochmal einen vierstelligen Betrag auf den Preis des Autos oben drauf. Da solltest Du also mal g...
von Wile E. Coyote
Do 15. Apr 2021, 08:31
Forum: ALLES über Mustangs nach Generation I
Thema: Welches Kühlmittel Mustang 1992
Antworten: 4
Zugriffe: 890

Re: Welches Kühlmittel Mustang 1992

Moin!

Ich fahre im Verhältnis 50:50 G48:Wasser.

LG
von Wile E. Coyote
Mi 31. Mär 2021, 06:51
Forum: ALLES über Mustangs nach Generation I
Thema: E-Lüfter Fühler
Antworten: 14
Zugriffe: 1891

Re: E-Lüfter Fühler

Hallo Mark,

hier noch ein direkter Link: https://www.american-classic-parts.com/ ... -e-luefter
von Wile E. Coyote
Mo 29. Mär 2021, 06:30
Forum: ALLES über Mustangs nach Generation I
Thema: E-Lüfter Fühler
Antworten: 14
Zugriffe: 1891

Re: E-Lüfter Fühler

Hallo Felix, der Fühler steckt nur "satt" im Kühlernetz, ohne weitere Befestigungsmaßnahmen. Gruß André Hi André, danke für den Tipp. Ich hab den Fühler jetzt im Kühlernetz. Von der Rückseite nen Vakuumstopfen drauf, fertig. Ist ein bisschen Spielerei bis man es eingestellt hat, aber klap...
von Wile E. Coyote
Mo 22. Mär 2021, 11:12
Forum: Technik
Thema: Lüftergehäuse und Kühlwasserschlauch
Antworten: 55
Zugriffe: 3614

Re: Lüftergehäuse und Kühlwasserschlauch

Wenn ich den Fan demontiere, brauche ich dann besonderes Werkzeug für die Riemen? Oder bekommt man die so "per Hand" vernünftig wieder dran bzw. wie erstmal ab? Eigentlich brauchst an die Riemen nicht dran, Fan ist in die Riemenscheibe geschraubt - bei mir zumindest. Solltest du an die Ri...
von Wile E. Coyote
Do 25. Feb 2021, 22:29
Forum: ALLES über Mustangs nach Generation I
Thema: E-Lüfter Fühler
Antworten: 14
Zugriffe: 1891

Re: E-Lüfter Fühler

Ich werde es mal testen mit dem Provisorium und eine Rückmeldung geben. Alternativ muss sonst ein neuer Fühler herbei.

@André: Ist Dein Fühler von der Gegenseite gekontert oder steckt der tatsächlich einfach nur da drin?

Danke euch!

Zur erweiterten Suche