Die Suche ergab 6 Treffer

von Tilo
Sa 29. Sep 2018, 11:45
Forum: AUTOTRANSPORT DEJAN - int. Autotransport
Thema: Pferdetransport Dejan :-)
Antworten: 0
Zugriffe: 1166

Pferdetransport Dejan :-)

Dejan hat mir mit weniger als 24 Stunden Ankündigungsfrist die Kiste von Bremen nach Frankfurt vor die Tür gestellt.
Kompetenter, netter Tüpp, gute Kommunikation, war wirklich prima :-)

Would do again :D
Aber da ich jetzt meinen Traum-Stang unter dem Hintern habe: dann wohl im nächsten Leben
von Tilo
Sa 15. Sep 2018, 16:12
Forum: Zulassung & Versicherung
Thema: Zweizeiliges kleines Kennzeichen - Tip für Zulassung
Antworten: 12
Zugriffe: 7032

Re: Zweizeiliges kleines Kennzeichen - Tip für Zulassung

Achso - eins hab ich noch vergessen: Hatte noch mit dem Tüv-Mann gesprochen, der den "§21" ausgestellt hatte. er KANN/DARF da nix wg. Kennzeichengrösse reinschreiben. Weil er das nur darf, sofern die dbzgl. Umbaumassnahmen (damit ein Einzeiler passen würde) 10% des Fahrzeugwerts überschre...
von Tilo
Sa 15. Sep 2018, 16:02
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Guude aus Frankfurt
Antworten: 7
Zugriffe: 673

Re: Guude aus Frankfurt

Vorstellung als Neumitglied ohne Mustang, aber mit Traum muss sein, hier jetzt aber auch die Erfolgsmeldung :mrgreen: 1964 built 65er Erstzulassung, 289cui V8 v4 Coupe in einem sehr lässigen Creme-Blau. Meiner! Quelle: Matze Ohlendorf aus Lengede ( https://www.mustang-inside.de/memberlist.php?mode=v...
von Tilo
Do 30. Aug 2018, 16:38
Forum: NOLIMITS - Fahrzeughandel - Gewerbe beendet 4/19
Thema: Mustang 1965 blue VERKAUFT
Antworten: 2
Zugriffe: 2268

Re: Mustang 1965 blue

NOLIMITS hat geschrieben:VERKAUFT
Gefällt mir :mrgreen:
von Tilo
Mo 9. Okt 2017, 13:07
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Guude aus Frankfurt
Antworten: 7
Zugriffe: 673

Re: Guude aus Frankfurt

Guure Tilo Hier bist du richtig. Danke für deine Vorstellung. Guck mal unter der Rubrik Stammtisch, da gibt es einen im Rhein Main Gebiet. Viele Gleichgesinnte und auch einige Schrauber dabei. Vespa ist klasse, habe auch eine und bin morgen sogar im Vespa Museum in der Toscana unterwegs. Viel Spaß ...
von Tilo
Sa 7. Okt 2017, 14:38
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Guude aus Frankfurt
Antworten: 7
Zugriffe: 673

Guude aus Frankfurt

Hallo zusammen! Tilo hier... Ich bin jetzt endlich auf dem Wege, mir meinen langgehegten Wunsch zu erfüllen und (hoffentlich im Laufe des Winters) einen Stang mein Eigen zu nennen. Das einzig historisch mobile in meinem Leben ist eine 1959er Vespa. Auch geil, aber nicht vergleichbar. Ich erhoffe mir...

Zur erweiterten Suche