Die Suche ergab 1787 Treffer

von mem
Mo 15. Apr 2024, 16:17
Forum: Gesuche
Thema: 1 Auflagegummi Federwippe
Antworten: 8
Zugriffe: 251

Re: 1 Auflagegummi Federwippe

Stimmt, ich habe noch originale drin, hab eben nachgeschaut, bei mir sind keine Gummis drauf.
von mem
Mo 15. Apr 2024, 09:28
Forum: Gesuche
Thema: 1 Auflagegummi Federwippe
Antworten: 8
Zugriffe: 251

Re: 1 Auflagegummi Federwippe

..... da würde ich mich dann erst recht fragen, ob kleben reicht, das machen die ja nicht ohne Grund..... jeder wie er es für richtig hält
von mem
So 14. Apr 2024, 19:13
Forum: Gesuche
Thema: 1 Auflagegummi Federwippe
Antworten: 8
Zugriffe: 251

Re: 1 Auflagegummi Federwippe

Da wirst du dir entweder was einfallen lassen müssen.... was ich für etwas heikel halte..... aber die Gummis sind aufgeklebt und gibt es nur zusammen mit dem "spring seat"..... wenn man aber bedenkt was die kosten, ist vielleicht komplett tauschen die bessere Alternative....
von mem
Di 9. Apr 2024, 13:51
Forum: Technik
Thema: Getriebe Falcon / C4
Antworten: 7
Zugriffe: 368

Re: Getriebe Falcon / C4

Dann wirst du den Wandler wohl auch wechseln müssen....🤷‍♂️
von mem
Di 9. Apr 2024, 08:58
Forum: Technik
Thema: Getriebe Falcon / C4
Antworten: 7
Zugriffe: 368

Re: Getriebe Falcon / C4

https://mustang-inside.de/viewtopic.php ... hilit=Mado

Dito....

....schade das du fast 3 Jahre gewartet hast.
Wenn du schneller ran gegangen wärst, wäre die Wahrscheinlichkeit größer gewesen, weniger Schäden zu haben......🤷‍♂️..... aber sicherlich wirst du deine Gründe gehabt haben....
von mem
Mi 3. Apr 2024, 10:50
Forum: Gesuche
Thema: Armaturenbrett 66er
Antworten: 2
Zugriffe: 154

Re: Armaturenbrett 66er

Egal welche Farbe? 🤔
von mem
Mi 3. Apr 2024, 10:48
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Ist das hier dieses Internet? #Mönchengladbach
Antworten: 4
Zugriffe: 587

Re: Ist das hier dieses Internet? #Mönchengladbach

...tja.... was soll man dazu sagen.... stellt man sich nicht vor gibbet Mecker (von mir auch) tut man es, ist es auch nicht richtig..... 🤔.... seltsam

Dann sach ich ma: willkommen im forum 🤣👍
von mem
Di 2. Apr 2024, 11:20
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Ist das hier dieses Internet? #Mönchengladbach
Antworten: 4
Zugriffe: 587

Re: Ist das hier dieses Internet? #Mönchengladbach

🤣🤣🤣.... tach Bodo..... also doch ma Leute kennenlernen?!.... 😜
von mem
Do 28. Mär 2024, 19:24
Forum: Verkäufe
Thema: Konvolut Ersatzteile für Mustang ab Bj. 64 - 72 NEU+OVP
Antworten: 18
Zugriffe: 1034

Re: Konvolut Ersatzteile für Mustang ab Bj. 64 - 72 NEU+OVP

Ich würde nachfolgendes nehmen:

Stoßstangen Gummis
Vergaserblech
Thermostat(e)?
Bremsenset

In Frankfurt würde mir reichen...

Gruß Martin
von mem
Do 28. Mär 2024, 19:12
Forum: Technik
Thema: Getriebeumbau C4 -> AOD
Antworten: 35
Zugriffe: 2292

Re: Getriebeumbau C4 -> AOD

🤔 Stock heißt aber nicht, das es überholt ist?!?......im Gegenteil, würde heißen, alles was drin ist, ist uralt..... außer es ist ein überholtes mit NOS Teilen, was ich für unwahrscheinlich halte.....

Zur erweiterten Suche