Die Suche ergab 225 Treffer

von Green Sharky 69
Di 27. Jun 2023, 08:48
Forum: Technik
Thema: Motor bockt
Antworten: 7
Zugriffe: 852

Re: Motor bockt

Was macht der bockende Motor, Bibo ?

Schon lange nichts mehr gelesen.....
von Green Sharky 69
Mo 19. Jun 2023, 13:08
Forum: Technik
Thema: Motor bockt
Antworten: 7
Zugriffe: 852

Re: Motor bockt

Moin Bibo, ob Benzin vorhanden oder nicht kannst du feststellen indem du in den Vergaser schaust. Beim Betätigen des Gasgestänges muss aus dem kleinen Röhrchen Benzin auf die Drosselklappe gespritzt werden. Desweiteren kannst du den Benzinschlauch zum Vergaser demontieren , den Schlauch in ein Gefäß...
von Green Sharky 69
Di 29. Nov 2022, 21:00
Forum: Technik
Thema: C4 Getriebe: "Geschnarre" im Rückwärtsgang
Antworten: 17
Zugriffe: 1488

Re: C4 Getriebe: "Geschnarre" im Rückwärtsgang

Für mich aus der Nähe Hamburg auch. :D
von Green Sharky 69
Di 29. Nov 2022, 17:52
Forum: Technik
Thema: C4 Getriebe: "Geschnarre" im Rückwärtsgang
Antworten: 17
Zugriffe: 1488

Re: C4 Getriebe: "Geschnarre" im Rückwärtsgang

Hi Beppo,
bei mir ist es ja nur im Rückwärtsgang und im kalten Zustand. Wie gesagt, irgendwann werde ich es wohl überholen können. Dann lerne ich endlich mal die Innereien kennen.
Ich hoffe, dass es solange hält....
von Green Sharky 69
Do 24. Nov 2022, 16:49
Forum: Technik
Thema: C4 Getriebe: "Geschnarre" im Rückwärtsgang
Antworten: 17
Zugriffe: 1488

Re: C4 Getriebe: "Geschnarre" im Rückwärtsgang

Hallo Diego,

ich habe leider noch keine konkrete Idee woher das Geräusch kommt bzw. was defekt ist. Bei mir hat es sich nicht gesteigert .

Eigentlich warte ich darauf, dass Theo mal im Norden einen Workshop macht. :D Dann würde ich mein Getriebe überholen um der Quelle auf den Grund zu gehen.
von Green Sharky 69
Mi 19. Okt 2022, 16:45
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Mustang Mach 1 gestohlen
Antworten: 18
Zugriffe: 4194

Re: Mustang Mach 1 gestohlen

Oh man, so ein Mist.

Ich hoffe, dass du mit recht aktuellem Gutachten zumindest einen finanziellen Ausgleich bekommst und das die Versicherung mitspielt.....
Ersetzt zwar nicht die negativen Emotionen hilft aber mit etwas Abstand.
von Green Sharky 69
So 4. Sep 2022, 09:10
Forum: News vom FMCoG
Thema: Fotos für KALENDER 2023
Antworten: 33
Zugriffe: 7720

Re: Fotos für KALENDER 2023

Hi, habt ihr euch schon entschieden welches Format ihr wählt ? Das tolle Format bis 2021 oder das irritierende von Sonntag bis Samstag Wochen, ohne Notizfunktion. Des weiteren ist der Monat Oktober um 2 Tage verrutscht.
Sorry, ich wurde nie richtig warm mit dem Kalender. Ist aber nur meine Meinung.
von Green Sharky 69
Mi 11. Mai 2022, 12:02
Forum: Gesuche
Thema: Suche Magnum 500 in 7 x 15 mit white letterReifen
Antworten: 3
Zugriffe: 374

Re: Suche Magnum 500 in 7 x 15 mit white letterReifen

Hallo Andreas, vielen Dank für dein Angebot. Ich bin zur Zeit über das Internet mit einem Händler in Kontakt. Allerdings scheint es natürlich auch in diesem Bereich Lieferschwierigkeiten zu geben. Noch ist bei mir nichts angekommen. Sollte die ganze Sache scheitern, melde ich mich nochmal. Dir noch ...
von Green Sharky 69
Sa 30. Apr 2022, 10:25
Forum: Gesuche
Thema: Suche Magnum 500 in 7 x 15 mit white letterReifen
Antworten: 3
Zugriffe: 374

Suche Magnum 500 in 7 x 15 mit white letterReifen

Hallo zusammen,

ich suche für meinen 69er, Magnum 500 Felgen in 7 x15 in gutem Zustand. Gerne mit Reifen :D

Einfach mal was anbieten...
von Green Sharky 69
Do 21. Apr 2022, 14:40
Forum: Gesuche
Thema: Suche kompletten Satz Magnum 500 15 x 7
Antworten: 0
Zugriffe: 170

Suche kompletten Satz Magnum 500 15 x 7

Hi zusammen ,
ich bin auf der Suche nach Magnum 500 Stahlfelgen in der Größe 15 x 7.

Aufziehen will ich 215 60 white letter Bereifung.
Z.b. Galaxy Vitour

Zur erweiterten Suche