Die Suche ergab 10 Treffer

von Elcos
Di 31. Jul 2018, 09:38
Forum: Stammtisch Karlsruhe
Thema: Treffen beim Tüv
Antworten: 8
Zugriffe: 1626

Re: Treffen beim Tüv

Hi Dominic, TÜV ist nicht,am Freitag stecke ich die Rasenfläche in Sinsheim ab. Wir werden uns schon über den Weg laufen und verziehen uns dann unter meine Sally :mrgreen:. Gruß und Moin Martin! Das dachte ich mir schon wenn du dieses Wochenende auf dem US-Car-Treffen ins Sinsheim bist, nicht auch ...
von Elcos
Mo 30. Jul 2018, 16:43
Forum: Stammtisch Karlsruhe
Thema: Treffen beim Tüv
Antworten: 8
Zugriffe: 1626

Re: Treffen beim Tüv

Hi Dominic, am Wochenende findet am Technikmuseum Sinsheim das jährliche US-Cartreffen statt. Dort sind auch etliche Ponys aus dem Forum zugegen,ich eingeschlossen. Ich habe die Wiese hinten links wieder gebloggt. Ich würde mich freuen dich kennen zu lernen.Einfach durchfragen,viele kennen mich :)....
von Elcos
Mo 30. Jul 2018, 14:00
Forum: Stammtisch Karlsruhe
Thema: Treffen beim Tüv
Antworten: 8
Zugriffe: 1626

Re: Treffen beim Tüv

SAUBER!...

Werde dann kommende Woche dabei sein, diesen Freitag klappt leider ned - wäre cool wenn man sich mal kennen lernt.

Gruß und allzeit gute Fahrt!

Domi
von Elcos
Mo 30. Jul 2018, 13:58
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Grüße aus Ettlingen/Karlsruhe :)
Antworten: 10
Zugriffe: 1388

Re: Grüße aus Ettlingen/Karlsruhe :)

Hallo Domi, wilkommen hier im Forum. Morgen findet in Karlsruhe das 3. US-Car & Classic-Car Meeting Karlsruhe in der Windeckstraße 6, 76135 Karlsruhe statt. Auch dort sind nicht nur Mustangs. Gruß Thorsten Hallo Thorsten, leider habe ich deinen Beitrag zu spät gesehen! Allerdings werde ich beim...
von Elcos
Fr 27. Jul 2018, 09:55
Forum: Stammtisch Karlsruhe
Thema: Treffen beim Tüv
Antworten: 8
Zugriffe: 1626

Re: Treffen beim Tüv

Moin swingkid,

finden die Treffen immer ab 18/1830 beim Tüv in Grünwinkel (direk neben dem BurgerKing) statt?

Dann würde ich am 10.08.2018 mal vorbei kommen - Sally67 hat mich da drauf gebracht als ich mich vorgestellt hab.

Grüße aus Ettlingen ~
von Elcos
Do 26. Jul 2018, 16:08
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Grüße aus Ettlingen/Karlsruhe :)
Antworten: 10
Zugriffe: 1388

Re: Grüße aus Ettlingen/Karlsruhe :)

Hi, auch von mir ein herzliches willkommen. Also, die Mischung mit 22k plus Finanzierung ist eine ganz schlechte Idee. Es wird möglich sein, einen halbwegs guten Wagen für 22000 zu finden; da musst du aber lange suchen, und viel Glück haben. Uns selbst dann, musst du trotzdem noch einiges da reinst...
von Elcos
Do 26. Jul 2018, 16:05
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Grüße aus Ettlingen/Karlsruhe :)
Antworten: 10
Zugriffe: 1388

Re: Grüße aus Ettlingen/Karlsruhe :)

Hi Dominic, willkommen hier bei den Ponytreibern und Danke für deine ausführliche Vorstellung! Jeden 1. und 2. Freitag des Monats ist am TÜV Karlsruhe ein schönes kleines Treffen. Dort sind immer einige Mustangs zugegen und die dich auch mal unter die Haube gucken lassen. Und Fragen werden immer ge...
von Elcos
Do 26. Jul 2018, 13:49
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Grüße aus Ettlingen/Karlsruhe :)
Antworten: 10
Zugriffe: 1388

Re: Grüße aus Ettlingen/Karlsruhe :)

Servus Flo ;) Haha na - man muss seine Prios ja irgendwo setzen :D - und wenns gefällt, gefällts aber so betrachtet...hab ich das noch nie haha! Hmm gut dann wirds ans Sparen gehen - wenn bin ich aber gern mal bei Treffen usw. dabei. Leider nein, Schrauber bin leider keiner aber ich hab einige Kumpe...
von Elcos
Do 26. Jul 2018, 13:01
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Grüße aus Ettlingen/Karlsruhe :)
Antworten: 10
Zugriffe: 1388

Re: Grüße aus Ettlingen/Karlsruhe :)

Finanzieren ist eine schlechte Idee! Für 22 bekommst Du nur etwas, in das Du weiter Geld stecken musst! Selbst ein Topexemplar benötigt einen steten Invest zur Zustandserhaltung. Also plan mal zur Kaufsumme für's erste Jahr noch 2-3K an Sofortmassnahmen ein. Ferner benötigst Du noch eine trockene U...
von Elcos
Do 26. Jul 2018, 12:22
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Grüße aus Ettlingen/Karlsruhe :)
Antworten: 10
Zugriffe: 1388

Grüße aus Ettlingen/Karlsruhe :)

Guten Morgen zusammen - oder fast schon Mittag ~ Ich bin der Dominic, komme aus dem schönen Ettlingen direkt neben Karlsruhe. Zu mir, bin 24 Jahre "alt" :lol: und schon seit Kindertagen Muscle-Car Fan. Nach langem überlegen fiel nun der Entschluss - es muss ein richtiger Mustang her! Und z...

Zur erweiterten Suche