Die Suche ergab 27 Treffer

von sit.com
Di 26. Jul 2022, 14:51
Forum: Verkäufe
Thema: Trommelbremsen, Bremskraftverstärker, Anlasser 1966er
Antworten: 3
Zugriffe: 638

Re: Trommelbremsen, Bremskraftverstärker, Anlasser 1966er

Update: Anlasser ist verkauft - der Rest ist noch da.

Gruß

Sit.com
von sit.com
Sa 2. Jul 2022, 18:12
Forum: Verkäufe
Thema: Trommelbremsen, Bremskraftverstärker, Anlasser 1966er
Antworten: 3
Zugriffe: 638

Trommelbremsen, Bremskraftverstärker, Anlasser 1966er

Hallo, Ich habe meinen 289er 1966 Mustang Convertible von Trommelbremsen auf Scheibenbremsen vorne umgerüstet. Wer braucht die Originalen Trommelbremsen, Bremskraftverstärker und diverse Teile die ich ausgebaut habe? Des Weiteren habe ich noch einen Anlasser für den Mustang 1966 rumliegen - den hatt...
von sit.com
Fr 30. Jul 2021, 17:11
Forum: Technik
Thema: Vergaser Holley 2100 Dashpot gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 246

Re: Vergaser Holley 2100 Dashpot gesucht

Hi ja es ist ein Automatik Fahrzeug - ich guck mir den Dashpot gleich mal an.

Danke schon mal

Sit.com
von sit.com
So 25. Jul 2021, 21:30
Forum: Technik
Thema: Vergaser Holley 2100 Dashpot gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 246

Re: Vergaser Holley 2100 Dashpot gesucht

Hi,

Ich habe dieses Dashpot von Mercedes gefunden - hat einer von euch damit schon Erfahrungen gemacht oder diesen Mal ausprobiert?

https://oldtimer-ersatzteile24.de/Schli ... -W111-W113

Gruß

Sit.com
von sit.com
Di 20. Jul 2021, 19:43
Forum: Technik
Thema: Vergaser Holley 2100 Dashpot gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 246

Vergaser Holley 2100 Dashpot gesucht

Hi @ll, Ich bin bei meiner Recherche auf diese Seite gestoßen: https://www.dr-mustang.com/index.php?name=News&file=print&sid=203 Ich bin auf der Suche, nach einem gebrauchten oder neuem „Dashpot“ gerne mit den Federn der zu meinem Vergaser passt - er ist leider nahezu ohne Funktion. Laut RSB...
von sit.com
Di 26. Mai 2020, 16:34
Forum: Technik
Thema: Nichts geht mehr?
Antworten: 12
Zugriffe: 842

Re: Nichts geht mehr?

Hallo Sascha, wie viel Ladespannung bringt die Lichtmaschine? Hast du ein Rally-Pac oder Radio verbaut, das Spannung für die Speicherung von Sendern benötigt? Hi, ich habe nichts dergleichen verbaut - Lichtmaschine liefert brav Strom - an den Wert kann ich mich nicht erinnern gerade. Ich werde morg...
von sit.com
Di 26. Mai 2020, 16:20
Forum: Verkäufe
Thema: Anlasser
Antworten: 8
Zugriffe: 689

Re: Anlasser

silver hat geschrieben:Den würde ich erstmal überprüfen (lassen). Originale (funktionierende) Anlasser haben sicher ihren Preis. Vllt auch nur die Kohle verschlissen....
Hi silver, weisst du wer so etwas macht? Oder kann man das einfach selbst machen?

Gruß

Sascha
von sit.com
Di 26. Mai 2020, 15:07
Forum: Verkäufe
Thema: Anlasser
Antworten: 8
Zugriffe: 689

Anlasser

Hallo, nach dem mein Anlasser defekt war habe ich mir einen neuen eingebaut. Jetzt habe ich diesen schönen alten defekten Anlasser bei mir rumliegen. Hat jemand eine Idee was ich damit machen kann? Kann ihn jemand gebrauchen? Soll ich ihn wieder herrichten lassen und wieder einbauen? Was meint ihr? ...
von sit.com
Di 26. Mai 2020, 11:36
Forum: Technik
Thema: Nichts geht mehr?
Antworten: 12
Zugriffe: 842

Re: Nichts geht mehr?

Hallo ihr lieben, soeben mal mit neuem Elan an die Sache gegangen und die Batterie gemessen - nichts mehr drin - hab schon auf mein Multimeter getippt - aber an unserem anderen Auto hat es funktioniert. Also nochmals zurück zum Mustang und nochmal gemessen - die Batterie ist leer. Neue Batterie rein...
von sit.com
Mo 25. Mai 2020, 19:31
Forum: Technik
Thema: Nichts geht mehr?
Antworten: 12
Zugriffe: 842

Re: Nichts geht mehr?

Gut, hast Du einen Schaltplan vom Auto? Wenn ja, dann gehe Mal die Stromversorgung der Zündung durch. Also Zündschloss und Komponenten. Könnte auch ein Kabelbruch oder loses Kabel sein, wie es HoLeeShit geschrieben hat. Gruß Jürgen Danke Jürgen - mache ich morgen. Hatte auf eine "einfachere Lö...

Zur erweiterten Suche