Die Suche ergab 107 Treffer

von Carvolucci
So 12. Jan 2020, 21:00
Forum: Technik
Thema: Ist dieser Vergaser brauchbar?
Antworten: 31
Zugriffe: 3210

Re: Ist dieser Vergaser brauchbar?

Du darfst die Belustigung der Forenteilnehmer nicht vergessen die erstens immer den Erstscreiber bevorzugen, dann den Käufer und dann noch den armen unwissenden. Und dann am besten alle 3..wer verkauft ist immer der Arsch wenn was ist Das ist kein Schönheitsfehler der Deckel hat einen Riss, da würde...
von Carvolucci
So 12. Jan 2020, 20:40
Forum: Technik
Thema: Ist dieser Vergaser brauchbar?
Antworten: 31
Zugriffe: 3210

Re: Ist dieser Vergaser brauchbar?

canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:Popcorn

Finde ich echt so geil :-D
Ich auch..habe aber Chips und Coke Zero
von Carvolucci
So 12. Jan 2020, 20:31
Forum: Technik
Thema: Ist dieser Vergaser brauchbar?
Antworten: 31
Zugriffe: 3210

Re: Ist dieser Vergaser brauchbar?

Sorry..habe grade gesehen die Bilder sind vom Chefe gepostet..das ist nat...mit meiner Einverständnis....aber ist ja jetzt egal..ich bin der Böse weil ich nicht nach der Pfeife anderere tanze und angst habe vor Internetschelte...
von Carvolucci
So 12. Jan 2020, 20:22
Forum: Technik
Thema: Ist dieser Vergaser brauchbar?
Antworten: 31
Zugriffe: 3210

Re: Ist dieser Vergaser brauchbar?

Und ihr Spitzklicker die ihr mir was vorwert von wegen Habuícht und arme Taube: Die Bilder die ich gepostet habe und die ihr hier (übrigens ohne meine Erlaubnis..aber egal) gepostt habt zeigen EINDEUTIG das das eine Auge angeschweisst ist Auch ist die Farbe der Drosselklappen klar zu erkennen..und s...
von Carvolucci
So 12. Jan 2020, 20:04
Forum: Technik
Thema: Ist dieser Vergaser brauchbar?
Antworten: 31
Zugriffe: 3210

Re: Ist dieser Vergaser brauchbar?

Weil ich eine Privatperson bin mit Privatbesitz aus Privatbestand den ich Privat erworben habe udn als Privater nicht mehr benötige Und weil die Firma die Firma ist die Firmenbesitz hat die diese Firma mit Firmenrechung und allem und auch mit Gewährleistung anbietet udn verkauft mit Rechung Und das ...
von Carvolucci
So 12. Jan 2020, 18:59
Forum: Technik
Thema: Ist dieser Vergaser brauchbar?
Antworten: 31
Zugriffe: 3210

Re: Ist dieser Vergaser brauchbar?

Anscheinend hat der Typ noch nicht einmal die paar Euros zur Verfügung... . Nur um diesen blöden Spruch zu antworten: Ich bin mir sicher das die Firma im Monat mehr Steuern bezahlt wie du Netto auf dem Lohnzettel stehen hast.... Ich hab ne Wand voll von den Vergasern glaub es mir.....es geht mir nu...
von Carvolucci
So 12. Jan 2020, 18:48
Forum: Technik
Thema: Ist dieser Vergaser brauchbar?
Antworten: 31
Zugriffe: 3210

Re: Ist dieser Vergaser brauchbar?

Ach und für die ganzen Schlaumeier, Besserwisser, noch-besser-Könner und Gutachter auf Privatbasis: Wenn 2 Firmen einen Vergaser revidiren bedeutet es nicht das die anschliessend gleich aussehen..der eine strahlt der andere Wäscht, der eine lackiert der andere Galvanisiert der dritte verzinkt. Ich l...
von Carvolucci
So 12. Jan 2020, 18:35
Forum: Technik
Thema: Ist dieser Vergaser brauchbar?
Antworten: 31
Zugriffe: 3210

Re: Ist dieser Vergaser brauchbar?

Moin hier mal meine Stellungnahme.... 1: Zum Beitrag: Der Verkaufsbeitrag zum Gegenstand wurde nach bestem Gewissen geschrieben. ICh hatte bei einem Händler in den USA für verschiedene Autos die wir hatten Vergaser gekauft. Vom 2Barrel bis zum Sixpack. Dadrunter den. ICh hab mehrere verbaut alle lie...
von Carvolucci
Sa 7. Dez 2019, 15:49
Forum: Verkäufe
Thema: Rally Pac 1965 NOS
Antworten: 31
Zugriffe: 4932

Re: Rally Pac 1965 NOS

NOS bedeutet doch eigentlich NEu verpackt aber seit Auslieferung zur Originalzeit gelagert & Unbenutzt....gibt´s da die kiste noch von? Nie aufgebaut?
von Carvolucci
Mo 2. Dez 2019, 14:04
Forum: Gesuche
Thema: Suche 302 BOSS von 1970
Antworten: 86
Zugriffe: 6162

Re: Suche 302 BOSS von 1970

Wir bekommen bald einen 69er ..aber falsches Jahr falscher Motor und auch nochnSchalter...

Zur erweiterten Suche