Die Suche ergab 4 Treffer

von taniaullrich
Do 9. Mai 2019, 11:13
Forum: Stammtische / Meetings
Thema: Raum Kassel
Antworten: 2
Zugriffe: 808

Re: Raum Kassel

Darf ich fragen, für was du die Location suchst? Denn ohne genau zu wissen, für was für eine Art von Feierlichkeit du Räume suchst, ist es etwas schwer dir was zu empfehlen. Ich kann verstehen, dass es dir schwer fällt was passendes übers Internet zu finden, wenn man kleine Ortskenntnis hat. Für ein...
von taniaullrich
Do 28. Feb 2019, 12:37
Forum: Resto-Ecke
Thema: Winterprojekt: Innenraum entrosten und konservieren
Antworten: 304
Zugriffe: 45401

Re: Winterprojekt: Innenraum entrosten und konservieren

sieht mega nice aus! Gibt es noch Bilder von der Montage ?
von taniaullrich
Do 28. Feb 2019, 12:35
Forum: Mustang Historie
Thema: Alte Mustangbilder
Antworten: 44
Zugriffe: 6624

Re: Alte Mustangbilder

Damals... ich wurde echt in die falsche Autogeneration geboren..
von taniaullrich
Do 28. Feb 2019, 12:32
Forum: Small Talk
Thema: und überhaupt; Bilders!!!!
Antworten: 542
Zugriffe: 65894

Re: und überhaupt; Bilders!!!!

Einfach nur WOW! Bei mir haben sich echt alle Rückenhaare aufgestellt. Sowas schafft nicht mal eine Frau (nein ein mann auch nicht) :shock: :shock:

Zur erweiterten Suche