Die Suche ergab 12 Treffer

von conradimarten
Di 7. Mai 2019, 09:40
Forum: Stammtische / Meetings
Thema: Raum Kassel
Antworten: 2
Zugriffe: 754

Raum Kassel

Guten Morgen Leute, nachdem es schon einige Treffen hier gab hatte ich gehofft, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem größeren Veranstaltungsraum, den man mieten kann. Das Ganze sollte im Raum Kassel sein. Ich selbst komme nicht aus Kassel und h...
von conradimarten
Fr 22. Mär 2019, 09:23
Forum: Small Talk
Thema: Herzlichen Glückwunsch Chuck Norris!
Antworten: 68
Zugriffe: 8344

Re: Herzlichen Glückwunsch Chuck Norris!

Musste so lachen :D

"
Einige Leute tragen Superman Schlafanzüge. Superman trägt Chuck Norris Schlafanzüge
"
von conradimarten
Fr 22. Mär 2019, 09:20
Forum: Small Talk
Thema: und überhaupt; Bilders!!!!
Antworten: 542
Zugriffe: 65879

Re: und überhaupt; Bilders!!!!

72stang hat geschrieben:Autos lüften mit Abudi !
Wow! Da wird man gleich Neidisch.
Kannst mir ruhig einen abgeben ;)
von conradimarten
Fr 22. Mär 2019, 09:15
Forum: Small Talk
Thema: Mustang Music Thread
Antworten: 60
Zugriffe: 5577

Re: Mustang Music Thread

Das zweite Video kenn ich.
Das ist wirklich genial :D
von conradimarten
Fr 22. Mär 2019, 09:14
Forum: ALLES aus der US-FORD-Familie ausserhalb von Mustang
Thema: Truck-Werbung
Antworten: 2
Zugriffe: 535

Re: Truck-Werbung

Cooles Video :)
Hab ich so noch nicht gesehen. Hast du noch mehr davon?

Gruß
conradimarten
von conradimarten
Fr 22. Mär 2019, 09:10
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Grüße aus dem Oberalgäu
Antworten: 0
Zugriffe: 241

Grüße aus dem Oberalgäu

Hallo zusammen, ich gebe zu, dass ich leider noch keinen Mustang besitze. Dennoch ist der Shelby Mustang 1965 mein Lieblingsauto. Außerdem reise ich oft. Hauptsächlich in Nordamerika. Häufig miete ich mir dann in den Staaten einen Mustang. Leider sind das immer die neueren Modelle. Trotzdem ist es e...
von conradimarten
Do 21. Feb 2019, 13:28
Forum: Verkäufe
Thema: Cabrio, 67, weiss/türkisblau Verdeck neu blau
Antworten: 9
Zugriffe: 1180

Re: Cabrio, 67, weiss/türkisblau Verdeck neu blau

Wenn ich könnte, würde ich sofort zuschlagen. Aber dann müsste ich meinen 66er Ford Mustang verkaufen und das bringe ich nicht übers Herz. Aber ich bin mir sicher, dass sich da jemand findet.
von conradimarten
Do 21. Feb 2019, 13:25
Forum: Mustang Historie
Thema: Nettes Video
Antworten: 3
Zugriffe: 593

Re: Nettes Video

Danke, das kannte ich auch noch nicht.
von conradimarten
Do 21. Feb 2019, 13:24
Forum: Small Talk
Thema: und überhaupt; Bilders!!!!
Antworten: 542
Zugriffe: 65879

Re: und überhaupt; Bilders!!!!

Die Bilder lassen mein Herz echt höher schlagen. Das sind ja richtig shöne dabei :o

Zur erweiterten Suche