Die Suche ergab 5 Treffer

von ursnerger
Di 21. Mai 2019, 17:13
Forum: Technik
Thema: Werkzeug zum einstellen der Bremsbänder
Antworten: 21
Zugriffe: 1921

Re: Werkzeug zum einstellen der Bremsbänder

Habe das gleiche Set, aber muss sagen im Gegensatz zu meinem Vorredner bin ich recht begeistert. Also mir ist es noch nie durchgerutscht oder ähnliches, finde es echt gut.
von ursnerger
Fr 10. Mai 2019, 12:09
Forum: Technik
Thema: Mittelkonsole anschliessen
Antworten: 6
Zugriffe: 605

Re: Mittelkonsole anschliessen

Hast du es hinbekommen?
von ursnerger
Do 9. Mai 2019, 13:21
Forum: Stammtische / Meetings
Thema: Raum Kassel
Antworten: 2
Zugriffe: 751

Re: Raum Kassel

Ja du gibst uns ziemlich wenig Informationen für was du den Raum benötigst. Du hast ziemlich viel Glück das ich mich in Kassel sehr gut auskenne und dir ganz klar www.kongress-palais.de empfehlen kann. Die haben dort mehrere Räumlichkeiten von einer kleinen Anzahl an Personen bis zu riesige wo knapp...
von ursnerger
Do 9. Mai 2019, 12:08
Forum: Resto-Ecke
Thema: Meine Resto 65 Fastback
Antworten: 455
Zugriffe: 64019

Re: Meine Resto 65 Fastback

ich schau auch mal nach !
von ursnerger
Do 9. Mai 2019, 12:05
Forum: Small Talk
Thema: und überhaupt: Videos!!!!
Antworten: 90
Zugriffe: 14159

Re: und überhaupt: Videos!!!!

einfach auf der Bremse bleiben

Zur erweiterten Suche