Die Suche ergab 58 Treffer

von Bleizusatz
Do 25. Aug 2022, 16:33
Forum: Technik
Thema: Big Block Servoschläuche passen nicht ganz
Antworten: 2
Zugriffe: 502

Re: Big Block Servoschläuche passen nicht ganz

Danke, Harald!
Wenn es bei dir klappt, wird es das bei mir wohl auch tun
von Bleizusatz
Do 25. Aug 2022, 14:32
Forum: Technik
Thema: Big Block Servoschläuche passen nicht ganz
Antworten: 2
Zugriffe: 502

Big Block Servoschläuche passen nicht ganz

Hallo zusammen! Ich habe nun nach einmal durchgeschmorter Druckleitung und einmal abgedrückter Druckleitung meine Servoschläuche Big Block Style nach unten verlegt. So weit so gut. Ich habe dafür die GATES Schläuche von Rockauto gekauft. Die Druckleitung allerdings hat so ein kurzes Schlauchstück, d...
von Bleizusatz
So 14. Mär 2021, 14:40
Forum: Verkäufe
Thema: Armaturbrettverkleidungen 67-68
Antworten: 4
Zugriffe: 387

Re: Armaturbrettverkleidungen 67-68

Hallo,
ich würde gerne die 2 nehmen. Also Armaturenbrettverkleidung in schwarz. Rest per PN
von Bleizusatz
Sa 6. Feb 2021, 18:00
Forum: Technik
Thema: Motorvibrationen, die x-te...
Antworten: 18
Zugriffe: 1202

Re: Motorvibrationen, die x-te...

So. Lange hast gedauert, aber jetzt kam ich endlich dazu, die einzelnen Punkte zu prüfen: - Flywheel ist das passende vom 68er HiPo C7ZE-A, denke ich. tempImageWO8We2.gif - Alle 8 Zylinder haben die gleiche Kompression, aber alle eine gleich schlechte :roll: Ich vermute mal, dass die Kolbenringe sch...
von Bleizusatz
Sa 23. Jan 2021, 15:00
Forum: Kaufberatung
Thema: 67/68er Sequential Tailing Kit LED / Rücklichter
Antworten: 198
Zugriffe: 16582

Re: 67/68er Sequential Tailing Kit LED / Rücklichter

jo. für mich wäre das auch nix. Vor allem, wenn man mit dem 3 Birnen Inlet und insgesamt 6 Birnen z.B. von Classic Car LED insgesamt vielleicht auf 100 EUR kommt...
von Bleizusatz
Do 14. Jan 2021, 17:10
Forum: Technik
Thema: Motorvibrationen, die x-te...
Antworten: 18
Zugriffe: 1202

Re: Motorvibrationen, die x-te...

Pertronix veerbaut? Ja. Wenn es im Stand auftritt kannst Du ja mal versuchen zu "erfühlen" wo es herkommt (wenn Du es nicht schon gemacht hast). Auch die Freigängigkeit der Anbauteile kontrollieren..... es sollte nichts anliegen oder verspannt sein. Mach ich kommende Woche. Ich prüfe dann...
von Bleizusatz
Mi 13. Jan 2021, 21:05
Forum: Technik
Thema: Motorvibrationen, die x-te...
Antworten: 18
Zugriffe: 1202

Re: Motorvibrationen, die x-te...

Gibt es auch einen Zusammenhang zur Geschwindigkeit oder nur zur Drehzahl? Die Vibrationen treten auch auf, wenn das Fzg steht und kein Gang eingelegt ist und man die Drehzahl anhebt. Ab etwa 3000rpm sind die Vibrationen spürbar und werden stärker. Ich werde kommende Woche Bilder vom Flywheel mache...
von Bleizusatz
Mi 13. Jan 2021, 12:55
Forum: Technik
Thema: Motorvibrationen, die x-te...
Antworten: 18
Zugriffe: 1202

Re: Motorvibrationen, die x-te...

Vielen Dank für die vielen Antworten! Ja genau, die Vibrationen sind auch im Stand. OT ist nicht verschoben. Bezüglich Zündung und Zylinder: Einen Kompressionstest hab ich noch nicht gemacht. Zumindest die Zündkerzen sehen alle gleich gut aus. Falschluft habe ich auch noch nicht geprüft. Das kann ic...
von Bleizusatz
So 10. Jan 2021, 22:34
Forum: Technik
Thema: Motorvibrationen, die x-te...
Antworten: 18
Zugriffe: 1202

Re: Motorvibrationen, die x-te...

Mach mal bitte Bilder vom Balancer und von der Flexplate. Wenn Du die kleine Platte an der Getriebeglocke abschraubst, kannst Du den Motor soweit durchdrehen bis das Wuchtgewicht unten ist - und dann fotografierst Du auch das und stell die Bilder hier ein. Da ist beim Schalter ne einteilige Platte....
von Bleizusatz
So 10. Jan 2021, 22:15
Forum: Technik
Thema: Motorvibrationen, die x-te...
Antworten: 18
Zugriffe: 1202

Re: Motorvibrationen, die x-te...

@Grussi vielen Dank! das hatte ich irgendwie nicht geschnallt. @tody Also der Damper sieht schonmal nicht so geil aus. ich glaub der Gummi ist hin. Das Bild hatte ich noch auf meinem Handy gespeichert IMG_6055.JPG Flywheel Bilder kann ich wahrscheinlich erst in ein paar Tagen machen, weil ich gerade...

Zur erweiterten Suche