Die Suche ergab 20 Treffer

von Luzifee
So 27. Aug 2023, 20:20
Forum: Technik
Thema: Magnetschalter Anlasser testen?!
Antworten: 12
Zugriffe: 961

Re: Magnetschalter Anlasser testen?!

Ideal! Dann bau ich den guten mal aus mach Ihn sauber, und justiere mal nach :D
von Luzifee
So 27. Aug 2023, 10:15
Forum: Technik
Thema: Magnetschalter Anlasser testen?!
Antworten: 12
Zugriffe: 961

Re: Magnetschalter Anlasser testen?!

Moin,

sorry wegen meiner verspäteten Rückmeldung. Hatte leider ein paar unvorhersehbare dinge zu erledigen in der Zwischenzeit.

Ich denke es ist der Neutralschalter am Getriebe. Auf P macht er nix. Auf N Startet er ganz normal.

Danke für eure Hilfe!

Gruß

Timo
von Luzifee
So 20. Aug 2023, 20:24
Forum: Technik
Thema: Magnetschalter Anlasser testen?!
Antworten: 12
Zugriffe: 961

Magnetschalter Anlasser testen?!

HuHu, ich hab da mal ne Frage :D Heute wollten wir ne Runde drehen....aber der Anlasser nicht. Daher wurde das nix :roll: Wenn ich den Zündschlüssel drehe und starten will passiert nix. Kein klacken kein surren *kein starten* nix. Die Batterie hat volle Spannung hab ich schon gemessen. Der Anlasser ...
von Luzifee
So 9. Aug 2020, 10:07
Forum: Rhein - Main
Thema: Einladung zur Partywiese am 8.8.2020
Antworten: 86
Zugriffe: 6946

Re: Einladung zur Partywiese am 8.8.2020

Hi,

auch von uns vielen Dank für die Einladung.

Es hat uns sehr gut gefallen und wir freuen uns schon auf das nächste beisammen sein :)

Grüße

Claudia und Timo
von Luzifee
Do 6. Aug 2020, 17:52
Forum: Rhein - Main
Thema: Einladung zur Partywiese am 8.8.2020
Antworten: 86
Zugriffe: 6946

Re: Einladung zur Partywiese am 8.8.2020

Hellauchen, wir sind die neuen :D kommen auch und freuen uns schon euch kennen zulernen. 1. BIGsnuff 2. Marcod64 3. Nudelsalat(Carsten) 4. Bird mit Frau und Caprese 5. Salima (irgendwas süßes) 6. Alex(Trockeneis und Radler) 7. Kalli & Sabine (Kartoffelsalat) 8. Theo ,Sandra + Lea (Paprikasalat) ...
von Luzifee
Mo 20. Jul 2020, 18:43
Forum: Technik
Thema: Wärme Problem nach Flüssigkeits wechsel
Antworten: 15
Zugriffe: 1406

Re: Wärme Problem nach Flüssigkeits wechsel

Moin Homer,

ich bin in Rödermark daheim. Zündung und Vergaser sind noch so wie wir ihn letztes Jahr gekauft haben.

Bei beiden habe ich noch keine praktische Erfahrung.
Als Vergaser ist ein Edelbrock ich glaube 1405 verbaut.

BG

Timo
von Luzifee
Mo 20. Jul 2020, 16:37
Forum: Technik
Thema: Wärme Problem nach Flüssigkeits wechsel
Antworten: 15
Zugriffe: 1406

Re: Wärme Problem nach Flüssigkeits wechsel

Moin Moin, bin gerade unter unendlichen Qualen :D mal ne Runde gefahren und habe die Temperatur mit einem IR Thermometer gemessen. Bei uns sind es heute kuschelige 29 Grad im Frankfurter Umland. Normalbetrieb 70% Landstraße und 30% Innerorts. Oben gemessen am Thermostatgehäuseausgang: 85-92 Grad 70-...
von Luzifee
Sa 18. Jul 2020, 20:07
Forum: Technik
Thema: Wärme Problem nach Flüssigkeits wechsel
Antworten: 15
Zugriffe: 1406

Re: Wärme Problem nach Flüssigkeits wechsel

Wunderbar danke an euch beide :)

Dann werde ich am Montag wenn das Thermometer da ist mal Fieber Messen.

BG und einen sonnigen Sonntag

Timo
von Luzifee
Sa 18. Jul 2020, 18:57
Forum: Technik
Thema: Wärme Problem nach Flüssigkeits wechsel
Antworten: 15
Zugriffe: 1406

Re: Wärme Problem nach Flüssigkeits wechsel

Hallo Mario,

danke für den Tip mit dem Infrarot Thermometer. Gerade bestellt :D

Weist du zufällig auch wieviel Grad das Wasser haben sollte, und wo man am besten misst?

BG

Timo
von Luzifee
Sa 18. Jul 2020, 18:07
Forum: Technik
Thema: Wärme Problem nach Flüssigkeits wechsel
Antworten: 15
Zugriffe: 1406

Re: Wärme Problem nach Flüssigkeits wechsel

Hallo Achim, das Problem ist, das bevor ich die Kühlflüssigkeit gewechselt habe, die Temperatur aufbürden Anzeige nie mehr als über die Hälfte gestiegen ist. Auch das der untere Schlauch so kühl bleibt war mir neu. Daher mein Gedanke mit dem verstopften Kühler. Ich möchte halt nicht das der Motor Sc...

Zur erweiterten Suche