Die Suche ergab 11 Treffer

von SaschaAC
Mi 5. Feb 2020, 22:17
Forum: Suche Hilfe
Thema: Nachweis Trommelbremse 1968
Antworten: 11
Zugriffe: 982

Re: Nachweis Trommelbremse 1968

T5owner hat geschrieben:68er Facts Book
8753C4CB-84E2-4C4E-8387-838753A48FD2.jpeg
Super Danke
von SaschaAC
Mi 5. Feb 2020, 21:09
Forum: Suche Hilfe
Thema: Nachweis Trommelbremse 1968
Antworten: 11
Zugriffe: 982

Re: Nachweis Trommelbremse 1968

In meinem Martin Report steht nichts vom disk brakes drin, aber das wird nichts helfen. Du bräuchtest ein altes Werbeheft, in dem die Optionen zu sehen sind. Habe leider nur diese Seite auf die schnelle gefunden. http://mustangspecs.com/years/68.shtml Gruß Jürgen vom Steigerwald (endlich Adelich) D...
von SaschaAC
Mi 5. Feb 2020, 21:01
Forum: Suche Hilfe
Thema: Nachweis Trommelbremse 1968
Antworten: 11
Zugriffe: 982

Re: Nachweis Trommelbremse 1968

PonyPhil hat geschrieben:Hallo Sascha,
Ich habe einen orig. 68er mit 302 4V (J-Code) mit 4x Trommel ohne BKV. Könnte schauen was in meinem Gutachten steht und dir was zur Verfügung stellen. Weiss aber nicht ob das reicht !?
Danke, ich könnte es versuchen. Ich schicke Dir per PN meine Mailadresse und Fax.
Danke sehr
von SaschaAC
Mi 5. Feb 2020, 20:41
Forum: Suche Hilfe
Thema: Nachweis Trommelbremse 1968
Antworten: 11
Zugriffe: 982

Re: Nachweis Trommelbremse 1968

Hallo Jüregn, verstehe das auch nicht. Bin zur Belmont gewechselt und daher das Gutachten. Gutachten ist schon bezahlt ( 350 ) war aber nicht aussagekräftig. Keine Erwähnung vom Vergaserumbau etc. Jetzt stehe ich blöd da. Das Datenblatt vom TÜV Süd kostet leider. Ich hatte gehofft irgendeiner zauber...
von SaschaAC
Mi 5. Feb 2020, 19:08
Forum: Suche Hilfe
Thema: Nachweis Trommelbremse 1968
Antworten: 11
Zugriffe: 982

Nachweis Trommelbremse 1968

Hallo zusammnen, ich lasse gerade ein Gutachten für mein Pony erstellen. Es ist ein 1968 Coupe 302 CUI Automatik 4 V Es war ehemals ein 6 Zylinder Schalter Soweit so gut . Eingetragen wurde der Umbau auf 302. Trommelbremsen sind vorne und hinten verbaut. Habe diverse Lackarbeiten ausführen und zb. e...
von SaschaAC
Do 15. Aug 2019, 22:01
Forum: Suche Hilfe
Thema: Centerline Felgen
Antworten: 3
Zugriffe: 358

Re: Centerline Felgen

Ich bin irgendwie zu blöd Bilder einzustellen. Kommt immer Datei zu groß
von SaschaAC
Mi 14. Aug 2019, 20:10
Forum: Suche Hilfe
Thema: Centerline Felgen
Antworten: 3
Zugriffe: 358

Centerline Felgen

Hallo zusammen,
Ich suche dringend eine ABE bzw. Teilegutachten für Centerline Felgen. Ebenfalls wären irgendwelche Daten hilfreich wo mehr oder weniger bestätigt wird das solche Felgen Zeitgemäß waren
Mein Pony ist Bj 68
Ich hoffe auf Infos
Danke für Eure Hilfe
von SaschaAC
So 9. Jun 2019, 19:39
Forum: Stammtische / Meetings
Thema: Stammtisch Raum Aachen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2481

Re: Stammtisch Raum Aachen ?

Ich wäre dabei
von SaschaAC
Mi 24. Apr 2019, 18:10
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Grüße aus Dortmund
Antworten: 11
Zugriffe: 1514

Re: Grüße aus Dortmund

Hallo Maurizio,

hast Du den wagen in Aachen gekauft ?
Sieht klasse aus.
Wenn uas aachen, darf ich fragen wo ?
Ich habe meinen jedenfalls in Aachen gekauft

LG
Sascha
von SaschaAC
Di 23. Apr 2019, 22:31
Forum: Stammtische / Meetings
Thema: Stammtisch Raum Aachen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2481

Re: Stammtisch Raum Aachen ?

Ich komme aus Bardenberg und wäre gerne dabei.
Hoffe das lässt sich irgendwie einrichten.
Habt Ihr eine Idee wo der Stammtisch stattfinden kann ?
Würde mich freuen wenn es klappen würde.
Gruß
Sascha

Zur erweiterten Suche