Die Suche ergab 620 Treffer

von mado
Di 26. Mär 2024, 11:15
Forum: Technik
Thema: Wie Kennzeichen befestigen? Sorry, bin weiblich 😅
Antworten: 2
Zugriffe: 345

Re: Wie Kennzeichen befestigen? Sorry, bin weiblich 😅

Hallo Daniela, falls die Kunststoffteile fehlen, kannst Du die z.B. hier bestellen: https://www.velocity-group.de/karosserie/hardware/mutter-kennzeichenhalterung/38003518/64-68-ford-mustang-mutter-kennzeichenhalterung-kunststoff/ Gibt es auch als Set. https://www.velocity-group.de/karosserie/hardwar...
von mado
Mi 20. Mär 2024, 12:01
Forum: Technik
Thema: Drehzahlmesser anschließen
Antworten: 38
Zugriffe: 1341

Re: Drehzahlmesser anschließen

Vertraue weder dem Tacho noch der Tankanzeige.
Der Tacho kann durch veränderte Räder, Ritzel usw. falsch anzeigen. Die Tankanzeige ist eher zum schätzen.
Volltanken, eine Strecke mit GPS fahren oder eine bekannte Strecke fahren, wieder volltanken und dann den Verbrauch ausrechnen.
von mado
Fr 8. Mär 2024, 23:51
Forum: Technik
Thema: Rückfahrlicht/Blinker hinten EU
Antworten: 62
Zugriffe: 2533

Re: Rückfahrlicht/Blinker hinten EU

Ich habe tatsächlich verschiedene Relais verbaut bis ich eins befunden hatte, welches vernünftig funktioniert.
Ich kann aber leider nicht mehr sagen welches ich endgültig verbaut habe :roll: .
von mado
Do 29. Feb 2024, 19:57
Forum: Small Talk
Thema: Rockauto welcher Versender? Zoll(abwicklungs)gebühren?
Antworten: 22
Zugriffe: 899

Re: Rockauto welcher Versender? Zoll(abwicklungs)gebühren?

Hallo Michel, ich habe bisher immer die Option "Zollgebühren im Voraus bezahlen" gewählt. Der Ablauf ist dann super einfach und schnell. Einmal habe ich es vergessen. Ich musste die Gebühr dann bei der Lieferung bezahlen und wenn ich mich richtig erinnere auch eine Bearbeitungsgebühr. Da d...
von mado
Mo 19. Feb 2024, 21:31
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 4
Zugriffe: 366

Re: Hallo zusammen

Hallo Michael,

ein herzliches Willkommen aus Dortmund.
Im Pott sind wir ja quasi alle Nachbarn.
Wir werden uns bestimmt mal treffen.
Jetzt erst mal auf trockenes Wetter warten und die Zeit mit dem Pony genießen.
von mado
So 11. Feb 2024, 20:45
Forum: News vom FMCoG
Thema: Clubtreffen2024 Helferliste
Antworten: 27
Zugriffe: 2654

Re: Clubtreffen 2024 neue Helferliste und Freischaltung Clubinterner Bereich

Hallo liebe Clubmitglieder, nachdem einige Mitglieder des Club keinen Zugriff auf den Mitgliederbereich hatten, haben wir endschieden die Helferliste hier neu einzustellen. Alle Mitglieder die sich bis jetzt eingetragen haben sind berücksichtigt und brauchen sich nicht neu einzutragen. Wir hoffen Ih...
von mado
Di 6. Feb 2024, 19:27
Forum: Resto-Ecke
Thema: Winterprojekt: Innenraum entrosten und konservieren
Antworten: 304
Zugriffe: 44273

Re: Winterprojekt: Innenraum entrosten und konservieren

Ich habe da etwas Fett drangemacht.
von mado
Mo 29. Jan 2024, 18:33
Forum: Resto-Ecke
Thema: Winterprojekt: Innenraum entrosten und konservieren
Antworten: 304
Zugriffe: 44273

Re: Winterprojekt: Innenraum entrosten und konservieren

Sind beide metrisch ;) .
Ob das in 15 Jahren besser ist glaube ich aber nicht :lol: .
von mado
Fr 19. Jan 2024, 21:33
Forum: Technik
Thema: Explosionsdiagramm 68er Standardlenkrad gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 214

Re: Explosionsdiagramm 68er Standardlenkrad gesucht

Hi Achim,

ich könnte noch dies hier anbieten.
Horn Ring.jpg
Horn Ring.jpg (99 KiB) 163 mal betrachtet
von mado
So 7. Jan 2024, 16:12
Forum: Resto-Ecke
Thema: Winterprojekt: Innenraum entrosten und konservieren
Antworten: 304
Zugriffe: 44273

Re: Winterprojekt: Innenraum entrosten und konservieren

Hi Martin,
vom Motor runter hat Frank es ja auch schon.
Ich meinte, dass wir es nicht mechanisch gesäubert haben sondern nur gaaaanz vorsichtig ;) .
Das mit der Phosphorsäure hatte ich aber tatsächlich vergessen :oops: .

Zur erweiterten Suche