Die Suche ergab 55 Treffer

von frednik
So 12. Jun 2022, 10:08
Forum: Verkäufe
Thema: Verkauf Mustang Coupe 302 Bj 1968
Antworten: 4
Zugriffe: 1538

Re: Verkauf Mustang Coupe 302 Bj 1968

Hallo zusammen,
Mustang ist verkauft.
Bleibe aber euch erst mal treu.
Viele Grüße, Achim.
von frednik
Mo 23. Mai 2022, 13:17
Forum: Verkäufe
Thema: Verkauf Mustang Coupe 302 Bj 1968
Antworten: 4
Zugriffe: 1538

Re: Verkauf Mustang Coupe 302 Bj 1968

Moin Homer,

kommt auf den Blickwinkel an ;-)

in der Garage eher schwarz
draussen dunkelgrün
bei Sonne und passendem Winkel die Metalliclackierung (war nicht so geplant, ist aber halt jetzt so)

Viele Grüße, Achim.
von frednik
So 22. Mai 2022, 11:01
Forum: Verkäufe
Thema: Verkauf Mustang Coupe 302 Bj 1968
Antworten: 4
Zugriffe: 1538

Re: Verkauf Mustang Coupe 302 Bj 1968

Moin zusammen,

aufgrund der Nachfragen und weil ich es vergessen hatte zu schreiben:

er hat ein C4-Automatik-Getriebe

Viele Grüße,

Achim.
von frednik
Sa 21. Mai 2022, 14:45
Forum: Verkäufe
Thema: Verkauf Mustang Coupe 302 Bj 1968
Antworten: 4
Zugriffe: 1538

Verkauf Mustang Coupe 302 Bj 1968

Hallo zusammen, schweren Herzens trennen wir uns wieder von unserem Mustang. Hauptgrund der letzten 2 Jahre ist Corona. Wir hatten uns in der Oldtimer-Szene mehr Aktivitäten erwartet. Jetzt scheint es ja wieder Fahrt aufzunehmen, aber die Lust ist halt weg. Wir wollen uns anderweitig orientieren. De...
von frednik
So 20. Jun 2021, 10:17
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Ein graues Pony ist nach Braunschweig gezogen…
Antworten: 20
Zugriffe: 1686

Re: Ein graues Pony ist nach Braunschweig gezogen…

Moin B67 ;)

Willkommen und sei herzlich gegrüßt.

Wieder einer mehr im Raum BS / HI / H !

Sehr schönes Auto, was Du da hast.

Vielleicht sehen wir uns ja einmal irgendwo?

Wir sind z.Zt. nur alleine unterwegs, da anscheinend alle anderen Oldies in der Garage stehen.

Bis denne, Achim.
von frednik
Do 20. Mai 2021, 17:39
Forum: Stammtische / Meetings
Thema: Pfalztour - vintage cars, vintage rules
Antworten: 6
Zugriffe: 1623

Re: Pfalztour - vintage cars, vintage rules

Hallo Jörg, ich drücke Dir die Daumen, das Du ein paar Gleichgesinnte zum gemeinsamen Cruisen findest. Ich hatte letztes Jahr auch hier versucht, ein (!) Treffen für eine Ausfahrt im Raum Hannover/Hildesheim/Braunschweig zu organisieren (findest Du hier im Forum auch noch). Waren zum angegebenen Tre...
von frednik
Mo 5. Apr 2021, 10:20
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neuzugang aus Hannover
Antworten: 5
Zugriffe: 595

Re: Neuzugang aus Hannover

Moin Uwe, auch von mit ein herzliches Willkommen hier. Hannover ist nur ca 30 km von uns entfernt. Wir fahren z.Zt. leider immer alleine durch die Gegend, planen jedoch, am 3. Sonntag im April einen Besuch in Gifhorn (Stw: Haubentauchertreffen). Vielleicht sehen wir uns ja mal oder machen eine gemei...
von frednik
So 28. Mär 2021, 11:24
Forum: Veranstaltungstermine / Treffen
Thema: US car oder Oldtimer-Treffen ?
Antworten: 19
Zugriffe: 1900

Re: US car oder Oldtimer-Treffen ?

Moin Carsten, wir kommen aus der Nähe von Hannover. Letztes Jahr waren wir nur in Bad Rehburg, StreetMagShow im September in Hannover und mehrere Male jeden 3. Sonntag/Monat in Gifhorn (genannt: Haubentaucher-Treffen). Hatten auch im Juni versucht, hier über das Forum an einen Samstag eine spontane ...
von frednik
Do 25. Mär 2021, 08:49
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Suche Radmutternschlüssel
Antworten: 6
Zugriffe: 797

Re: Suche Radmutternschlüssel

Moin Theo,
das ist ja noch viel besser!
Ich versuche dann mal, so eine Nuss zu bestellen.
Vielen Dank und viele Grüße, Achim.
von frednik
Mi 24. Mär 2021, 20:19
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Suche Radmutternschlüssel
Antworten: 6
Zugriffe: 797

Re: Suche Radmutternschlüssel

Hallo Jürgen,

das sieht gut aus.
Wäre einen Versuch wert.
Mal sehen.
Melde mich ob des Versuches.

Viele Grüße, Achim.

Zur erweiterten Suche