Die Suche ergab 35 Treffer

von Bierfroind
Di 23. Mai 2023, 18:54
Forum: Gesuche
Thema: Strud Rods für 68'er Coupe gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 177

Strud Rods für 68'er Coupe gesucht

Hallo zusammen, ich musste heute beim Zusammenbau meines 68'er Coupes leider feststellen (natürlich auch aus Gründen meiner Ahnungslosigkeit :D ), dass der Vorbesitzer Lower Control Arms und Strud Rods eines 67'ers in einen 68'er eingebaut hat. Nachdem ich die Lower Control Arms korrekt für einen 68...
von Bierfroind
Mi 8. Mär 2023, 20:22
Forum: Verkäufe
Thema: Verkaufe Warnblinker Vorrangsschaltung
Antworten: 50
Zugriffe: 4605

Re: Verkaufe Warnblinker Vorrangsschaltung

Hey Max,

es würde mich freuen wenn Du auch einen für mich vormerken würdest :D

Vielen Dank & Gruß

Sven
von Bierfroind
Do 4. Aug 2022, 19:49
Forum: Verkäufe
Thema: Ford Mustang 1966 AM 8 Track Radio - mit Bluetooth/FM etc
Antworten: 0
Zugriffe: 546

Ford Mustang 1966 AM 8 Track Radio - mit Bluetooth/FM etc

Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein 1966 8 Track Radio. Das besondere ist, dass es auf einen modernen Stand umgebaut wurde im alten Gehäuse. Es hat bei http://www.barrys8trackrepair.com/ - Überzeugt Euch auf der Website eine komplette Überholung bekommen und zusätzlich ist es mit Bluetooth ausgerü...
von Bierfroind
Mo 10. Jan 2022, 08:34
Forum: Verkäufe
Thema: Summit Racing - Sammelbestellung
Antworten: 12
Zugriffe: 1084

Re: Summit Racing - Sammelbestellung

Hey Sebastian,

also ich wäre nochmal mit ein paar Kleinigkeiten dabei :D

Gruß Sven
von Bierfroind
So 21. Nov 2021, 17:00
Forum: Gesuche
Thema: Ford Mustang Coupe weather strip retainer moldings
Antworten: 1
Zugriffe: 245

Ford Mustang Coupe weather strip retainer moldings

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Paar Weather Strip Retainer Moldings für mein 68'er Coupe. Soweit ich weiß gibt es diese nicht als Repro zu kaufen. Ich habe ein Paar in den USA gefunden, aber mit den shipping costs etc. wird das echt ne teure Angelegenheit. Deshalb meine Frage, ob h...
von Bierfroind
Do 30. Sep 2021, 21:22
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Suche Karosseriebauer für Köln/Bonner Raum
Antworten: 0
Zugriffe: 265

Suche Karosseriebauer für Köln/Bonner Raum

Hallo zusammen, die Restauration meines 1968‘er Coupé geht, wenn auch langsam, dennoch voran. Die Karosse ist grob ausgerichtet, aber es müssen noch einige Vorarbeiten erledigt werden, bevor er zum Lackierer kann z.B. verzinnen der Übergänge Türe/Kotflügel etc. Ich traue mich an sowas nicht wirklich...
von Bierfroind
Sa 18. Sep 2021, 21:41
Forum: Small Talk
Thema: Kick Panel - Stereo Speaker Enclosures / Pods
Antworten: 3
Zugriffe: 446

Kick Panel - Stereo Speaker Enclosures / Pods

Hallo zusammen, ich habe mich durch die Suchfunktion gewühlt, konnte aber nichts dazu finden und wollte deshalb hier mal nachfragen. Die im Anhang abgebildeten Speaker Pods gab es wohl für verschiedene Ford Modelle wie z.B. den Cougar etc. - der Mustang wird bei den Aufzählungen aber nie genannt. Di...
von Bierfroind
So 11. Jul 2021, 20:18
Forum: Gesuche
Thema: Bodenblech vorne rechts kurz 68'er
Antworten: 6
Zugriffe: 589

Re: Bodenblech vorne rechts kurz 68'er

Hey,
vielen Dank dass Du an mich gedacht hast. Ich dachte schon „Treffer“ aber leider ist es laut Beschreibung die linke, also die Fahrerseite und ich suche die rechte, die Beifahrerseite.

Trotzdem Danke

Sven
von Bierfroind
Sa 10. Jul 2021, 16:35
Forum: Gesuche
Thema: Bodenblech vorne rechts kurz 68'er
Antworten: 6
Zugriffe: 589

Bodenblech vorne rechts kurz 68'er

Hallo zusammen, nachdem ich meine Karosse ins Tauchbad geschickt habe, kam sie mit einigen Löchern im vorderen rechten Bodenblech zurück :lol: Bei diversen Händlern scheint das gesuchte Stück derzeit vergriffen zu sein und deshalb wollte ich fragen, ob jemand zufällig ein solches Blech übrig hat ode...

Zur erweiterten Suche