Die Suche ergab 32 Treffer

von arizona
Do 6. Apr 2023, 19:54
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallöchen aus Spandau
Antworten: 12
Zugriffe: 1587

Re: Hallöchen aus Spandau

Hallo Ole, find ich auch echt tolle Farbkombi viel Spass mit Deinem Pferdchen.

Gruß Arizona
von arizona
Do 1. Sep 2022, 19:47
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus Wittgenstein
Antworten: 8
Zugriffe: 1184

Re: Hallo aus Wittgenstein

Boah Hennig was für ne geile Sammlung wär auch mein Ding bei mir reicht es aus Platzgründen leider nur für zwei Oldtimer der zweite ist gerade erst 30 geworden und kommt auch aus Zuffenhausen. Na ja und die Alltags Fahrzeuge brauchen ja auch noch ihren Platz. Herzlich willkommen hier im Forum und we...
von arizona
So 14. Aug 2022, 18:35
Forum: Small Talk
Thema: Mal ne Frage in die Runde
Antworten: 0
Zugriffe: 420

Mal ne Frage in die Runde

Hallo Liebe Mustangfreunde
Hier bei mir in 85567 Grafing sehe ich des öfteren einen schwarzen 65ger oder 66ger Mustang fahren (jüngerer Fahrer).Vielleicht
ist der Besitzer hier ja auch angemeldet und man könnte mal Quatschen oder gemeinsam fahren-

Gruß Rüdiger
von arizona
Fr 1. Jul 2022, 07:37
Forum: Small Talk
Thema: 1967er Coupe als Modellauto gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 925

Re: 1967er Coupe als Modellauto gesucht

Lutz Du hast eine PN.

Gruß Rüdiger
von arizona
Do 30. Jun 2022, 19:56
Forum: Small Talk
Thema: 1967er Coupe als Modellauto gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 925

Re: 1967er Coupe als Modellauto gesucht

Hallo Lutz was für einen Masstab hat das 67ger Modell ,Farbe , Karosserieform und Dein Preis in Euro.
vielleicht hätte ich Interesse.

Gruß Rüdiger
von arizona
Fr 3. Sep 2021, 20:36
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus Bayern
Antworten: 8
Zugriffe: 713

Re: Hallo aus Bayern

Servus Thomas auch von mir (weit Ü 50) ein herzliches willkommen.
Deine Harley ist wirklich ein Traum. Obwohl ich gerade dieses Jahr erst das Moped fahren an den Nagel gehängt habe juckt es mich
in den Fingern wenn ich sowas schönes ,cooles sehe.

Gruß aus Grafing Rüdiger
von arizona
Sa 29. Mai 2021, 18:40
Forum: Patrick´s Vollresto eines 65 Coupé
Thema: 14 - Einbau Zündmodul und Zündung abblitzen
Antworten: 21
Zugriffe: 2428

Re: 14 - Einbau Zündmodul und Zündung abblitzen

Hallo Achim
Ich habe mir den Flame Thrower gleich mit Bestellt und werde das ganze so anschliessen wie Patrik es ja Super beschrieben hat.

Gruß Rüdiger
von arizona
Fr 28. Mai 2021, 19:25
Forum: Patrick´s Vollresto eines 65 Coupé
Thema: 14 - Einbau Zündmodul und Zündung abblitzen
Antworten: 21
Zugriffe: 2428

Re: 14 - Einbau Zündmodul und Zündung abblitzen

Hallo Achim
Ich Danke Dir für die Auskunft, dann werde ich mir das Teil mal Ordern.

Gruß Rüdiger
von arizona
Fr 28. Mai 2021, 09:47
Forum: Patrick´s Vollresto eines 65 Coupé
Thema: 14 - Einbau Zündmodul und Zündung abblitzen
Antworten: 21
Zugriffe: 2428

Re: 14 - Einbau Zündmodul und Zündung abblitzen

Hallo Freunde Auch ich würde mir gerne den Petronix Ignitor 1 einbauen,allerdings habe ich in meinem Fahrzeug BJ 67 einen Nachgerüsteten Drehzahlmesser der befindet sich dort wo normalerweise die Uhr beim 67ger ist.Ich hab nun da wo ich das Teil Bestellen wollte den Hinweis erhalten das die Petronix...
von arizona
Mo 17. Mai 2021, 20:14
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung 1967er(o. 1968er) Coupe
Antworten: 40
Zugriffe: 3657

Re: Kaufberatung 1967er(o. 1968er) Coupe

Servus Ralf Glückwunsch zum Kauf Deines Mustangs. Das mit der PN ist merkwürdig hatte Dir Telnr. geschickt.Nun ja Du hast es ja auch ohne mich geschaft und ich denke Du hast Dich richtig Entschieden,sehr schöner Stang.Du wirst sicherlich noch einiges ändern bevor er so ist wie Du Dir das vorstellst,...

Zur erweiterten Suche