Die Suche ergab 6 Treffer

von BlackJekyll
Sa 25. Mär 2023, 13:00
Forum: SMK - Mustangshop
Thema: FMCoG-Logo gestickt auf Textil
Antworten: 1
Zugriffe: 819

Re: FMCoG-Logo gestickt auf Textil

Ich habe meinen Namen vergessen!

Liebe Grüße von Reinhard Schwalbach
alias BlackJekyll

ala Zusatz fehlt. Asche auf mein Haupt.
von BlackJekyll
Sa 25. Mär 2023, 12:51
Forum: SMK - Mustangshop
Thema: FMCoG-Logo gestickt auf Textil
Antworten: 1
Zugriffe: 819

FMCoG-Logo gestickt auf Textil

Hallo liebe Member, nachdem der Clubshop nicht mehr alles bereit hält, hatte ich Michael gefragt, ob ich das Logo für eine Stickerei auf Sweatshirts für mich benutzen darf. Ich habe dann in Bonn die Firma Bernartz gefunden, die Stickereien für Berufsbekleidung und Vereine tätigt. Die besticken eigen...
von BlackJekyll
Do 29. Apr 2021, 10:15
Forum: News vom FMCoG
Thema: Club News 01/21
Antworten: 14
Zugriffe: 2807

Re: Club News 01/21

Danke für die Clubzeitschrift,

sehr gelungen. Danke an alle, die es möglich gemacht haben.

Reinhard
von BlackJekyll
Mi 26. Feb 2020, 17:05
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neu und aus dem Rheinland
Antworten: 8
Zugriffe: 877

Re: Neu und aus dem Rheinland

@ralfman
Gibt's einen Stammtisch oder regelmäßiges Treffen bei miss pepper oder ist immer jemand da :lol:
von BlackJekyll
Mi 26. Feb 2020, 16:48
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neu und aus dem Rheinland
Antworten: 8
Zugriffe: 877

Re: Neu und aus dem Rheinland

Merci für die netten Rückmeldungen, gemeinsames Cruisen mache ich geren. Ob ich es zeitlich nach Stuttgart schaffe, ist noch nicht klar, da ich am Montag danach einen Termin in der 'Ferne' habe. Ich habe zwar einige Fotos - noch vom Verkäufer. Habe da aber keine Rechte dran. Werde mal ein shooting b...
von BlackJekyll
Fr 14. Feb 2020, 16:24
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neu und aus dem Rheinland
Antworten: 8
Zugriffe: 877

Neu und aus dem Rheinland

Hallo an alle, mein Name ist Reinhard und ich lebe im Rheinland / Siebengebirge. Geträumt habe ich ne Ewigkeit. Seit letzter Woche ist es Realität. Mein neues Spielzeug ist ein 1970er Fastback / Sportsroof nicht mehr so ganz original, aber das kümmert mich nicht wirklich. Das Pony ist halt schon 50 ...

Zur erweiterten Suche