Die Suche ergab 7 Treffer

von Tommes86
So 21. Feb 2021, 20:25
Forum: Technik
Thema: Bodenblech
Antworten: 0
Zugriffe: 125

Bodenblech

Hi, hat jemand von einem alten Bodenblech vielleicht noch den Teil der Schaltkulisse über. Bei meinem war eine Hurstschaltung von einem Mercury verbaut. Ich änder das jetzt auf eine von einem Mustang, so dass das Blech original ist. Danke für eure Hilfe. Die Abmaße sind ca 5 mal 14 inch. Gruß
von Tommes86
So 27. Sep 2020, 13:44
Forum: Mustang Historie
Thema: Welches Baujahr?
Antworten: 11
Zugriffe: 2133

Re: Welches Baujahr?

So habe ich ihn gekauft. Frisch aus Amerika importiert. Habe Fahrwerk, Elektrik und Kühlung / Heizung komplett neu gemacht
von Tommes86
So 27. Sep 2020, 13:40
Forum: Mustang Historie
Thema: Welches Baujahr?
Antworten: 11
Zugriffe: 2133

Re: Welches Baujahr?

ok danke. Das werde ich mal machen mit dem Kotflügel. Aber die Fin auf der linken Seite ist identisch mit dem Title.
von Tommes86
So 27. Sep 2020, 13:38
Forum: Mustang Historie
Thema: Welches Baujahr?
Antworten: 11
Zugriffe: 2133

Re: Welches Baujahr?

mich hat es nur gewundert das der Wagen in Emberglo original lackiert war. Die Farbe gab es ja erst ab 1966
von Tommes86
So 27. Sep 2020, 13:28
Forum: Mustang Historie
Thema: Welches Baujahr?
Antworten: 11
Zugriffe: 2133

Re: Welches Baujahr?

ja gemäß Bezeichnung ist es ein 65er. Also ist es im Title falsch geschrieben? Da dort Baujahr 1966 steht. Das kann ich ja dann im deutschen Brief ändern lassen. Oder gab es Ausnahmen?
von Tommes86
So 27. Sep 2020, 13:14
Forum: Mustang Historie
Thema: Welches Baujahr?
Antworten: 11
Zugriffe: 2133

Re: Welches Baujahr?

5F08C612116

Danke
von Tommes86
So 27. Sep 2020, 12:47
Forum: Mustang Historie
Thema: Welches Baujahr?
Antworten: 11
Zugriffe: 2133

Welches Baujahr?

Hi, Ich hätte eine Frage zu dem Baujahr meines Mustang Cabrios. Gemäß Fahrzeugnummer ( Beginnt mit 5F) handelt es sich um ein 1965er Mustang. Im US Title ist er aber als Baujahr 1966 eingetragen. Originalfarbe war Amberglow, diese wurde meines Wissens erst 1966 verwendet. Bei Carfax gibt es keine Ei...

Zur erweiterten Suche