Die Suche ergab 37 Treffer

von dr-lecter
Sa 10. Feb 2024, 18:05
Forum: Technik
Thema: Haube 1965
Antworten: 8
Zugriffe: 468

Re: Haube 1965

Hallo,

Danke für die Tips und Angebote.

@mem:
Habe noch eine Original Haube am Haken wenn das nichts wird, melde ich mich !
Lackieren wäre aber nicht notwendig, läuft über die Versicherung und Lackierer ist schon gebucht ;)

Schönes Wochenende allen !
von dr-lecter
Fr 9. Feb 2024, 12:19
Forum: Technik
Thema: Haube 1965
Antworten: 8
Zugriffe: 468

Re: Haube 1965

Hallo,

Danke für die Information, kläre ich mit meinem Lackierer.

Hatte mal gehört, dass die Repros nicht sehr verwindungssteif sind und etwas flatterig, liegt aber wohl daran aus welcher Fabrik in Asien sie
kommen, schätze ich ;)

Viele Grüße
von dr-lecter
Do 8. Feb 2024, 12:43
Forum: Technik
Thema: Haube 1965
Antworten: 8
Zugriffe: 468

Haube 1965

Hallo,

ich benötige leider (nach fast Umschlag bei der Fahrt) eine neue Haube :cry:

Frage: sind die Repro-Hauben von RSB oder KTS grundsätzlich von Blechstärke und Passform OK
oder sollte ich lieber versuchen eine alte gut erhaltene zu finden und die dann aufarbeiten ?

Vielen Dank &
von dr-lecter
Do 4. Mai 2023, 20:31
Forum: Technik
Thema: Heizungskasten, wie restaurieren?
Antworten: 7
Zugriffe: 551

Re: Heizungskasten, wie restorieren?

Habe meinen abgeschliffen und mit Epoxidharzkleber geflickt.
Dann grundiert und mit Bootslack gestrichen. Bis jetzt hält es gut ;)
An Nieten kann ich mich auch nicht erinnern.
von dr-lecter
Mi 3. Mai 2023, 14:55
Forum: Technik
Thema: Heizungskasten Platine Wiederstand = dummer Fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 442

Re: Heizungskasten Platine Wiederstand = dummer Fehler

Danke euch,
Werde mal versuchen die Schrauben von der Platine etwas zu lösen und schauen ob sie etwas 'Luft, hat oder unter Spamnung sitzt, wenn Spannung , muss er nochmal raus :roll:
Aber erstmal ist jetzt Urlaub :D
von dr-lecter
Di 2. Mai 2023, 11:26
Forum: Technik
Thema: Heizungskasten Platine Wiederstand = dummer Fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 442

Heizungskasten Platine Wiederstand = dummer Fehler

Hallo, habe meinen Heizungskasten restauriert und nach Zusammenbau und Einbau :? festgestellt, dass ich die Platine mit dem Wiederstand von innen an der Öffnung montiert habe und nicht wie es sein soll von außen auf dem Kasten angebracht habe. Nun mach ich mir etwas sorgen, dass die Wiederstandsdräh...
von dr-lecter
Sa 15. Apr 2023, 17:59
Forum: Technik
Thema: Schwimmernadelventil mit Aussparung ?
Antworten: 4
Zugriffe: 559

Re: Schwimmernadelventil mit Aussparung ?

Danke für die Erklärung!
Laufen tut er schon mal wieder, noch nicht ganz rund aber ich habe Hoffnung :D
Mein Vorgänger hatte eine 60er Düse eingebaut, die war nix. Mit der 69er geht es schon deutlich besser ;)
Schönes WE
Matthias
von dr-lecter
Do 6. Apr 2023, 18:05
Forum: Technik
Thema: Schwimmernadelventil mit Aussparung ?
Antworten: 4
Zugriffe: 559

Re: Schwimmernadelventil mit Aussparung ?

Hallo Michael,

alles klar, vielen Dank !

Das mit den unterschiedlichen 1100er Versionen habe ich (hoffentlich) im Griff ;)

Frohe Ostern !

Matthias
von dr-lecter
Mi 5. Apr 2023, 20:13
Forum: Technik
Thema: Schwimmernadelventil mit Aussparung ?
Antworten: 4
Zugriffe: 559

Schwimmernadelventil mit Aussparung ?

Hallo, ich bin kurz vor Ostern leicht verwirrt :? Habe zwei Autolite 1100 zerlegt mit dem Ziel einen möglichst guten aus den beiden hinzubekomme ;-) Nun ist mir beim Schimmernadelventil aufgefallen, dass der eine Vergaser eine Aussparung im Gewinde hat ( hoffe das ist im Bild zu erkennen) der andere...
von dr-lecter
Mi 18. Jan 2023, 12:46
Forum: Gesuche
Thema: Adeckleiste und Zierleiste Innenraum 65er
Antworten: 12
Zugriffe: 765

Re: Adeckleiste und Zierleiste Innenraum 65er

Ist angekommen, Danke.
Antworte per PN.

Zur erweiterten Suche