Die Suche ergab 132 Treffer

von Balu
Mo 22. Apr 2024, 11:17
Forum: Small Talk
Thema: Fehler Fahrzeugschein? KW
Antworten: 9
Zugriffe: 440

Re: Fehler Fahrzeugschein? KW

Sei froh, bei meinem 390er sind die SAE PS eingetragen... die hätte ich gerne... bezahlen muss ich sie trotzdem :x 240kW bezahlen die er nicht hat, anstatt 188kW wie andere 390er macht bei uns in Österreich schon einen Unterschied :shock: Frag doch mal einen Zivilgutachter oder TÜV Stelle in der Näh...
von Balu
Sa 20. Apr 2024, 17:05
Forum: Kaufberatung
Thema: Getriebe Abdichten C6 Ölwanne - Bezugsquelle Lube Locker EU
Antworten: 2
Zugriffe: 197

Re: Getriebe Abdichten C6 Ölwanne - Bezugsquelle Lube Locker EU

Vielen Dank für den Tipp,
hab dort gleich nachgefragt ob die auch nach Österreich versenden.

An ebay hab ich nicht gedacht, war nur in den US Shops unterwegs - vielen vielen Dank!
Hoffe das wird was ;)
von Balu
Sa 20. Apr 2024, 15:53
Forum: Kaufberatung
Thema: Getriebe Abdichten C6 Ölwanne - Bezugsquelle Lube Locker EU
Antworten: 2
Zugriffe: 197

Getriebe Abdichten C6 Ölwanne - Bezugsquelle Lube Locker EU

Hallo Leute, nach der Winterpause ist mir aufgefallen, dass die neue Korkdichtung vom revidierten C6 Getriebe meines 1967 Mustang leicht nässt. Ich möchte die Dichtung gegen eine bessere vom Typ "LLT-F0C6 Lube Locker" auswechseln. Die 91$ Versand zum 32$ Artikel find ich übertrieben, habt ...
von Balu
Fr 15. Mär 2024, 10:57
Forum: Small Talk
Thema: 60- Jahr-Feier Mustang wo findet die größte Veranstaltung statt?
Antworten: 6
Zugriffe: 594

Re: 60- Jahr-Feier Mustang wo findet die größte Veranstaltung statt?

An Alle Österreicher :) ich hab das hier gefunden: http://www.mustangs.at/2023/Ebenfurth.pdf Ich hab mit dem Veranstalter nix zu tun, hab mich nur gefreut, das in 36km Entfernung mal sowas statt findet. Kopiert aus dem Link: Oldtimerfrühschoppen & 60 Jahre Ford Mustang Treffen Am 28. April 2024 ...
von Balu
Fr 2. Feb 2024, 07:27
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Und noch ein Neuer
Antworten: 7
Zugriffe: 696

Re: Und noch ein Neuer

Servus!

Schöner Fastback, viel Spaß beim Bewegen! ;)
von Balu
Mo 15. Jan 2024, 09:07
Forum: Resto-Ecke
Thema: Coupback #2
Antworten: 12
Zugriffe: 2125

Re: Coupback #2

Na da sind wir ja sehr gespannt! Coupe auf Fastback Umbau sieht man in amerikanischen Foren öfters, hier in Europa kaum. Danke fürs Dokumentieren! ;) Bin gespannt aufs Endergebnis, deine Arbeit ist ja Klasse, ich würd mir in einem Fastback nur einen potenteren Antrieb als 289er wünschen :lol: :D
von Balu
Sa 13. Jan 2024, 17:38
Forum: Small Talk
Thema: TV Tipps
Antworten: 12
Zugriffe: 2058

Re: TV Tipps

Hallo Leute, am Freitag 12.1.24 kommt um: 17.45 Besser als das Original - Ford Mustang Resto -N24 DOKU Viel Spaß Gruß Hab ich auch gesehen, Danke für den Tipp! ;) Muss aber sagen, ich bin froh, in diesem Forum hier viel gelernt zu haben, wenn man Mustang fährt wie in dem Video, und alles in Werkstä...
von Balu
Di 2. Jan 2024, 09:41
Forum: Resto-Ecke
Thema: 1965 K code Mini Update
Antworten: 85
Zugriffe: 6148

Re: 1965 K code Mini Update

Ich bin ohne Kennzeichen eine kleine runde gefahren und muss sagen der hängt wirklich gut am gas. Wennst kommst fahren eine runde. Lg und Prosit Ich würd dich 2024 auch mal gerne besuchen, und mal einen Mustang erleben, der gut am Gas hängt! :lol: Mir wurde ja ein großer Vergaser eingebaut, läuft z...
von Balu
Mo 25. Dez 2023, 22:18
Forum: Small Talk
Thema: Weihnachten
Antworten: 12
Zugriffe: 832

Re: Weihnachten

Frohe Weihnachten euch allen!
von Balu
Mo 25. Dez 2023, 22:17
Forum: Small Talk
Thema: Abudi hat Geburtstag
Antworten: 21
Zugriffe: 587

Re: Abudi hat Geburtstag

Alles Gute!

Zur erweiterten Suche