Die Suche ergab 84 Treffer

von Convertible
Do 18. Jan 2024, 15:09
Forum: Small Talk
Thema: Alter Bekannter - Mustang 1964 1/2 zum Verkauf
Antworten: 13
Zugriffe: 2113

Alter Bekannter - Mustang 1964 1/2 zum Verkauf

Servus zusammen, Ist das nicht das Cabrio... mit der fehlenden Versteifungsplatte, welches seit über einem Jahr zum Verkauf steht…? https://mustang-inside.de/viewtopic.php?t=40191 Ursprünglicher Beitrag vom ersten Verkaufsversuch: https://mustang-inside.de/viewtopic.php?p=369590&sid=e1697cc915df...
von Convertible
Do 23. Nov 2023, 10:28
Forum: Resto-Ecke
Thema: 1966 K code Paint Job
Antworten: 295
Zugriffe: 30664

Re: 1966 K code Paint Job

mem hat geschrieben: Do 23. Nov 2023, 10:18
Jean80 hat geschrieben: Mo 20. Nov 2023, 13:08 Kannst mir ja mal einen Preis schicken. Vielleicht wäre das was für mich.
....und gekauft? 🤭
Bild
von Convertible
Di 17. Okt 2023, 07:15
Forum: Kaufberatung
Thema: Der diesjährige Preissieger
Antworten: 73
Zugriffe: 8321

Re: Der diesjährige Preissieger

....nur dann, wenn du den Zustand erhälst und ihn lange genug behälst..... Wertsteigerung vorausgesetzt .... Wertsteigerung…?! Nur mal zum Nachrechnen, was Du in dieser Zeit an Versicherung, Sprit, Steuern, Verschleißteile und evtl. Unterbringungskosten (falls etwas benötigt wird) verpulverst - das...
von Convertible
Mo 16. Okt 2023, 19:29
Forum: Kaufberatung
Thema: Der diesjährige Preissieger
Antworten: 73
Zugriffe: 8321

Re: Der diesjährige Preissieger

Hier mal ein positives Beispiel für ein realistisches Angebot: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-mustang-coup-1968-230ps-a-code/2573796508-216-19951 Ist auf jeden Fall ein interessantes Angebot, denke dass der schnell weg ist… Und über Preisgestaltung von Verkaufsanzeigen kann man ewig di...
von Convertible
Mo 16. Okt 2023, 06:40
Forum: Kaufberatung
Thema: Der diesjährige Preissieger
Antworten: 73
Zugriffe: 8321

Re: Der diesjährige Preissieger

Hier mal ein positives Beispiel für ein realistisches Angebot:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige ... -216-19951
von Convertible
Mi 21. Jun 2023, 23:42
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Tatjana aus dem Allgäu sagt 'Servus' (65er Mustang)
Antworten: 32
Zugriffe: 4640

Re: Tatjana aus dem Allgäu sagt 'Servus' (65er Mustang)

Im November 2020 konnte ich mir meinen Kindheitstraum erfüllen und wurde Besitzerin eines schwarzen 65er Mustangs namens Roy. Er hat den 289 Motor mit C4 Automatik und schwarzem Vinyldach. … Aber mal wieder interessant wie manche Menschen im Internet wie "Elefanten im Schnee" ihre Spuren ...
von Convertible
Mi 21. Jun 2023, 23:36
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Tatjana aus dem Allgäu sagt 'Servus' (65er Mustang)
Antworten: 32
Zugriffe: 4640

Re: Tatjana aus dem Allgäu sagt 'Servus' (65er Mustang)

torf hat geschrieben: Mi 21. Jun 2023, 18:57
Braunschweiger hat geschrieben: Mi 21. Jun 2023, 17:38
Was ihr euch für einen Kopp macht, holt eure Mustangs aus der Garage und fahrt eine Runde 8-)
Gruß Harald
👍
Aber schon interessant, welche Transparenz das Inet bietet :lol:
Fluch und Segen… in diesem Fall der Segen 8-) :mrgreen:
von Convertible
Mi 21. Jun 2023, 17:06
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Tatjana aus dem Allgäu sagt 'Servus' (65er Mustang)
Antworten: 32
Zugriffe: 4640

Re: Tatjana aus dem Allgäu sagt 'Servus' (65er Mustang)

Vielleicht weil der Motor komische Geräusche macht? https://www.vintage-mustang.com/threads/strange-engine-sound-ford-mustang-1965-v8-please-help.1213757/#post-10820409 Das lässt sich die Sache leider in keinem guten Licht erstrahlen. der Thread wurde am 15. Juni 2023 gestartet. Schade, dass die Vi...
von Convertible
Mi 21. Jun 2023, 09:40
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Tatjana aus dem Allgäu sagt 'Servus' (65er Mustang)
Antworten: 32
Zugriffe: 4640

Re: Tatjana aus dem Allgäu sagt 'Servus' (65er Mustang)

Würde mich mal interessieren, warum die Karre jetzt wieder verkauft wird.

Und interessant wäre auch, ob ein potentieller Käufer auch über all die Schwachstellen bzw. Baustellen aufgeklärt wird, die sie hier im Forum erwähnt hat 8-)
von Convertible
Fr 12. Mai 2023, 11:14
Forum: Small Talk
Thema: 1968er Convertible zum Verkauf - Preise steigen weiter
Antworten: 8
Zugriffe: 1143

Re: 1968er Convertible zum Verkauf - Preise steigen weiter

Weiß jemand, was aus der Karre geworden ist…?

Lt. Anzeige ja verkauft - hoffentlich keiner hier aus dem Forum :?: :?

Zur erweiterten Suche