Die Suche ergab 4 Treffer

von Bodensee1988
Di 21. Jun 2022, 10:15
Forum: Technik
Thema: Elektronik-Problem: kein Strom auf manchen Geräten
Antworten: 10
Zugriffe: 1023

Re: Elektronik-Problem: kein Strom auf manchen Geräten

Danke nochmal für eure Hilfe. Kurzes Update: Habe das einzelne Kabel mal nachverfolgt, das geht ziemlich sicher zum Radio. Hatte das Auto in einer Werkstatt (wegen etwas anderem) und die sollten auch nach dem Radio schauen, da dieses keinen Strom bekommen hat, das 12V constant Kabel hing seltsamerwe...
von Bodensee1988
Fr 17. Jun 2022, 21:30
Forum: Technik
Thema: Elektronik-Problem: kein Strom auf manchen Geräten
Antworten: 10
Zugriffe: 1023

Re: Elektronik-Problem: kein Strom auf manchen Geräten

Danke auf jeden Fall mal für die Tipps. Habe mit einer Prüflampe die Sicherungen mal gecheckt. Die untere geht von beiden Seiten, die rechte 7,5 geht wohl aber nicht. Ist das korrekt so, dass da ein Kabel zwischengesteckt wird (sieht Foto)? Bei der 2,5 A Sicherung hat die Prüflampe auf beiden Seiten...
von Bodensee1988
Fr 17. Jun 2022, 17:23
Forum: Technik
Thema: Elektronik-Problem: kein Strom auf manchen Geräten
Antworten: 10
Zugriffe: 1023

Elektronik-Problem: kein Strom auf manchen Geräten

Hallo zusammen, wie in der Vorstellung schon erwähnt habe ich ein kleines Problem und hoffe auf eure Hilfe. Vor 2 -3 Wochen haben sich von einem Tag auf den nächsten die folgenden elektrischen Geräte dazu entschlossen, nicht mehr zu funktionieren: • Uhrzeit im Rallye Pac • Courtesy Light in den Türe...
von Bodensee1988
Fr 17. Jun 2022, 16:51
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus Stuttgart
Antworten: 8
Zugriffe: 1430

Hallo aus Stuttgart

Hi zusammen, nach einiger Zeit stillen Mitlesens dachte ich, dass es langsam an der Zeit ist, mich und mein Pony mal vorzustellen, da ich nun doch schon ein paar kürzere Fahrten in der Umgebung erfolgreich hinter mich gebracht habe. Zu mir: ich heiße Kai, bin 33 Jahre alt und wohne in Stuttgart. Dir...

Zur erweiterten Suche