Die Suche ergab 4 Treffer

von Nick06
Mi 2. Nov 2022, 11:13
Forum: Kaufberatung
Thema: Kosten Vollabnahme 1965 Coupe
Antworten: 14
Zugriffe: 1798

Re: Kosten Vollabnahme 1965 Coupe

TG-Tommy hat geschrieben: Mi 2. Nov 2022, 09:13 Ja, das dachte ich auch.

Oder fährt der Verkäufer nach D und macht dort die Oldtimerzulassung?
Ja, sie sind in der Nähe der Grenze bei Aachen, also sollte der Gang zum TÜV kein Problem für sie sein.
von Nick06
Di 1. Nov 2022, 17:09
Forum: Kaufberatung
Thema: Kosten Vollabnahme 1965 Coupe
Antworten: 14
Zugriffe: 1798

Re: Kosten Vollabnahme 1965 Coupe

Was genau soll denn für die 1.600 Taler gemacht werden? Ich kenne leider die Zulassungsunterscheide NL vs. DE nicht genau - aber wenn das dort ein unzugelassener US-Import ist, könnten z.B. noch die Scheinwerfer für DE umgerüstet werden müssen, oder/und Warnblinke nachinstalliert usw., dazu kommt d...
von Nick06
Di 1. Nov 2022, 15:19
Forum: Kaufberatung
Thema: Kosten Vollabnahme 1965 Coupe
Antworten: 14
Zugriffe: 1798

Kosten Vollabnahme 1965 Coupe

Hallo,

Ich möchte ein 1965er Coupé aus den Niederlanden importieren. Jetzt verlangt der Verkäufer 1600 Euro für die Inspektion/Vollabnahme und das Datenblatt. Ich habe noch nie einen Oldtimer importiert und kenne die Kosten für die H-Zulassung noch nicht. Ist das wirklich so teuer?
von Nick06
Mo 30. Aug 2021, 18:54
Forum: ALLES über Mustangs nach Generation I
Thema: Mustang 2006 GT Importieren aus Niederlande
Antworten: 1
Zugriffe: 705

Mustang 2006 GT Importieren aus Niederlande

Hallo, Ich möchte mich vorab für mein Deutsch entschuldigen, ich habe gerade erst angefangen Deutsch zu lernen. Ich habe letztes Jahr ein Haus in Deutschland gekauft, das ich renoviert habe. Ich habe vor, dieses Jahr nach Deutschland zu ziehen (aus Niederlande). Ich würde aber auch gerne meinen 2006...

Zur erweiterten Suche