Die Suche ergab 23 Treffer

von AK66
Mo 9. Mai 2022, 09:40
Forum: Kaufberatung
Thema: Besichtigung bei Heidelberg
Antworten: 8
Zugriffe: 1160

Re: Besichtigung bei Heidelberg

[quote="torf"]Wie schon geschrieben - die Bilder sind nicht unbedingt für eine objektive Beurteilung geeignet. Einige Hinweise: - Passt das Doorplate zum Fahrzeug - falls vorhanden? Danke. Was bedeutet es eigentlich, wenn die Doorplate nicht zur VIN am linken Kotflügel passt? Ich lass sie ...
von AK66
Mo 9. Mai 2022, 08:34
Forum: Kaufberatung
Thema: Besichtigung bei Heidelberg
Antworten: 8
Zugriffe: 1160

Re: Besichtigung bei Heidelberg

HomerJay hat geschrieben:Schade, die Bilder sind leider überhaupt nicht aussagekräftig.
Ein paar weitere Bilder gibt es hier: https://magentacloud.de/s/mQRHz2ZMsJzJX3J

(Ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich hier Bilder posten kann.)
von AK66
Mo 9. Mai 2022, 06:52
Forum: Kaufberatung
Thema: Besichtigung bei Heidelberg
Antworten: 8
Zugriffe: 1160

Re: Besichtigung bei Heidelberg

Magst Du einen Link teilen? Dann können wir aus der Ferne mal draufschauen.... ALLES wird gerade teurer.... :( .... musste neulich Dachlatten kaufen und habe fast das Doppelte bezahlt als vor 1 Jahr.... :oops: Hier der Link: https://www.autoscout24.de/angebote/ford-mustang-benzin-gruen-bdf818cb-7c2...
von AK66
So 8. Mai 2022, 22:07
Forum: Kaufberatung
Thema: Besichtigung bei Heidelberg
Antworten: 8
Zugriffe: 1160

Besichtigung bei Heidelberg

Hallo zusammen. Ich schon wieder. ;) Als erstes mal ein Dankeschön an alle hier, die mir bisher Rat und Antworten gegeben haben. Vielen Dank auch nochmal an "Mustang68er" hier aus dem Forum für die Begleitung am Mittwoch in Wandlitz. Ich suche seit Januar nach "meinem" Mustang. I...
von AK66
Fr 29. Apr 2022, 13:05
Forum: Kaufberatung
Thema: Begleitung bei Besichtigung Raum Berlin
Antworten: 9
Zugriffe: 1238

Re: Begleitung bei Besichtigung Raum Berlin

08/15Mustang hat geschrieben:Wenn es nicht rot sein muss wie wäre es mit dem hier?
https://www.classic-trader.com/de/autom ... 966/282758
10.000 weniger ... Wo ist der Haken? Bisschen weit weg zum Anschauen. :(
von AK66
Fr 29. Apr 2022, 13:03
Forum: Kaufberatung
Thema: Begleitung bei Besichtigung Raum Berlin
Antworten: 9
Zugriffe: 1238

Re: Begleitung bei Besichtigung Raum Berlin

Hi Andreas, Du meinst sicherlich das Pony. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=343793735&categories=Cabrio&cn=DE&colors=RED&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=30&maxFirst...
von AK66
Do 28. Apr 2022, 17:03
Forum: Kaufberatung
Thema: Begleitung bei Besichtigung Raum Berlin
Antworten: 9
Zugriffe: 1238

Re: Begleitung bei Besichtigung Raum Berlin

Der zweite wäre in Wandlitz. Ich bekomme den Link bei mobile.de leider nicht kopiert.
Liegt wohl an meinen Cookie-Einstellungen. :)

Schaut mal bei mobile.de nach dem roten Cabrio in Wandlitz, falls ihr Interesse habt.

Ansonsten schon mal: schönes Wochenende!
Andreas
von AK66
Mi 27. Apr 2022, 20:43
Forum: Kaufberatung
Thema: Begleitung bei Besichtigung Raum Berlin
Antworten: 9
Zugriffe: 1238

Begleitung bei Besichtigung Raum Berlin

Liebe Gemeinde, nach einigen Besichtigungen und Probefahrten im tiefen Westen, suche ich jetzt jemanden, der mich in den kommenden Tagen im Norden Berlins und in Wandlitz unterstützen könnte. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-mustang-convertible-1967-v8-c-code/2081031239-216-3456 Natü...
von AK66
Sa 26. Mär 2022, 17:43
Forum: Kaufberatung
Thema: 66er Convertible Besichtigung Sonntag in Darmstadt
Antworten: 14
Zugriffe: 1630

Re: 66er Convertible Besichtigung Sonntag in Darmstadt

Hallo Andreas Hast du denn nun für Sonntag eine Spaßbremse gefunden, die dich begleitet? Hallo Michael, ja habe ich. Zwei sogar. Habe die Besichtigung aber aus verschiedenen Gründen abgesagt. Zum einen, weil auf den Unterbodenfotos außer schwarzer Pampe nicht viel zu sehen war. Dann muss ich da auc...
von AK66
Do 24. Mär 2022, 12:08
Forum: Kaufberatung
Thema: 66er Convertible Besichtigung Sonntag in Darmstadt
Antworten: 14
Zugriffe: 1630

Re: 66er Convertible Besichtigung Sonntag in Darmstadt

ich habe auch ein schwarzes Venyl-Gestühl ( reimt sich :mrgreen: )....parke daher meist im Schatten und wenn der Fahrtwind erstmal durchs Cockpit zieht, ist es ruckzuck wieder kühl. Ich hatte mal ein schwarzes BMW-Cabrio mit schwarzem Leder. Das war im Sommer schon sehr heftig. Musste mir immer irg...

Zur erweiterten Suche