Die Suche ergab 8 Treffer

von Hannes67
Fr 7. Jul 2023, 11:16
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Servus aus Betzenweiler
Antworten: 2
Zugriffe: 410

Re: Servus aus Betzenweiler

Danke ☺️
Hier noch ein paar Bilder von meinem Schatz
von Hannes67
Fr 7. Jul 2023, 09:37
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Servus aus Betzenweiler
Antworten: 2
Zugriffe: 410

Servus aus Betzenweiler

Hey ho 👋🏼 Ich bin schon ein Weilchen auf dem Forum angemeldet und schau immer mal wieder rein wenn ich eine Frage hab. Wollt mich kurz vorstellen :D Bin der Hannes aus Betzenweiler und bin glücklicher Besitzer eines Ford Mustang 1967 Coupé. Diesen hab ich mir am Februar 2022 gekauft und bin noch imm...
von Hannes67
Do 3. Mär 2022, 09:32
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Gummi Dichtung Türe
Antworten: 10
Zugriffe: 1331

Re: Gummi Dichtung Türe

Ok danke für die Infos.
Dann schau ich mal was ich machen kann.

LG Hannes
von Hannes67
Mi 2. Mär 2022, 21:15
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Gummi Dichtung Türe
Antworten: 10
Zugriffe: 1331

Re: Gummi Dichtung Türe

Wie dichte ich das am besten ab, mit nem Dichtkleber eine Wurst oben herum ziehen?
Des ist doch hässlich?!

Und was ich noch nicht verstanden hab, was kann es da für gravierend folgen geben, dass sind ja nur Löcher die unten wieder außerhalb der Karosserie enden und voll lackiert sind.

LG Hannes
von Hannes67
Mi 2. Mär 2022, 20:08
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Gummi Dichtung Türe
Antworten: 10
Zugriffe: 1331

Re: Gummi Dichtung Türe

BCE43FF3-41D1-43DA-96DC-6BBD0A8F0817.jpeg
BCE43FF3-41D1-43DA-96DC-6BBD0A8F0817.jpeg (850.12 KiB) 866 mal betrachtet
von Hannes67
Mi 2. Mär 2022, 15:50
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Gummi Dichtung Türe
Antworten: 10
Zugriffe: 1331

Re: Gummi Dichtung Türe

Hey irgendwie bekomm ich kein Bild hoch

Ich mein den Schlitz über der Türe, wischen der Chrom Leiste und der Karosserie.
von Hannes67
Mi 2. Mär 2022, 15:48
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Gummi Dichtung Türe
Antworten: 10
Zugriffe: 1331

Gummi Dichtung Türe

Hey Leute

Kleine Frage gehört hier eine Dichtung rein, wenn ja welche ?

Vielen Dank für die Antwort

LG Hannes
von Hannes67
Di 22. Feb 2022, 18:15
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Zierleisten Montage
Antworten: 2
Zugriffe: 638

Zierleisten Montage

Hey Leute

Hab eine kleine Frage, die Zierleiste beim Mustang 67 an der Heckklappe oder an den Radkästen muss man immer schrauben? Oder gibt es da auch eine Klebe Methode?

Ich bin nämlich nicht so scharf Löcher in die Karosserie zu bohren.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

LG Hannes

Zur erweiterten Suche